Dear Diary,
Justin und ich haben in der Bücherei an unserem Referat weitergearbeitet und es sogar zu Ende gebracht. Justin meinte zwar dass er kein Plan von dem ganzen Chemiescheiß hat, aber dass er Dank mir etwas versteht. Er hat heute wirklich konzentriert gearbeitet. Das war mir fucking neu. Und er war sooooo süß dabei.
Übrigens treffen wir uns Samstag 🌚 wir gehen zusammen mit ein paar Freunden auf die Kirmes und ich freue mich dezent. Da ich noch nie auf einer war. Generell habe ich den heutigen Schultag ausschließlich mit Justin verbracht. Er hat mir von seinen Familärenverhältnissen erzählt. Worauf ich ihn sofort anbot, dass er jeder Zeit zu mir kommen kann und dass er auch bei uns wohnen kann. Meine Eltern mögen ihn wirklich xD. Außerdem kann er mir jeder Zeit schreiben oder mich anrufen. Auch mitten in der Nacht kann er mich Wachklingeln. Er war soooo verletzlich. Ich werde ihm jeder Zeit helfen, auch wenn wir gestritten haben. Er kann wirklich immer zu mir kommen. Nachdem ich ihm das klar machte, umarmten wir uns noch lange. Die Umarmung war wunderschön und voller Emotionen.Nachts kam er noch einmal vorbei. Er erzählte mir von Seth und wie scheiße er ist. Währenddessen ist ihm sogar die ein oder andere Träne runter gekullert. Es macht mich wütend und gleichzeitig unfassbar traurig, wenn ich mitbekomme wie unzufriedene Menschen ihre Probleme an andere rauslassen.
Man kann es ernsthaft nicht mehr umarmen nennen, ich gebe es zu wir kuschelten die halbe Nacht. Ich versuche so viel Zuneigung, Zufriedenheit, Glückseeligkeit und Liebe ihm zu übertragen, dass der Schmerz heilen kann. Auch wenn ich weiß, dass er niemals verheilen wird.
Nachher schauten wir in die Sterne. Wie bei Sims. Es war echt romantisch. Ich genoss seine Nähe. Und dann gab es diesen einen Moment indem wir uns in die Augen schauten und kurz auf unsere Lippen. Es hätte ein sehr romantischer erster Kuss werden können , aber es passierte nichts und es ist okay.
DU LIEST GERADE
Dear Diary
FanfictionDieses Tage Buch gehört Anna Clark Lieber Finder, vorab möchte ich dir sagen, dass ich das schüchterne Mädchen aus welchem Grund auch immer den heißesten Typen der Schule aka Justin Foley date. Also viel Spaß beim durchstöbern meiner Privatsphäre.