27.o8.2o19

114 4 0
                                    

Dear Diary,
heute war der zweite Schultag. Und wenn es etwas schlimmeres als den ersten gibt, dann den zweiten. Ich laufe immer zur Schule, da ich in der Nähe wohne. Der Unterricht ist bisher ganz in Ordnung. Ich bin noch etwas zurück haltend, aber wenigstens beteilige ich mich am Unterricht. Mit Luisa habe ich ja die meisten Stunden zusammen. Ich verstehe mich mit ihr echt gut, auch wenn es mir noch schwer fällt eine Konversation am laufen zu halten. Ich kenne sie ja nicht und weiß nicht über was ich mich mit ihr unterhalten soll ohne, dass sie von mir gelangweilt ist. Naja eigentlich ist es ja auch sie die durchgehend crazy Zeug redet. Letztes Jahr kam sie auch neu auf die Schule, sie nach voll zieht wie ich mich fühle. Ich habe übrigens herausgefunden wie der Typ heißt. Justin. Ich habe mit ihm Chemie und Englisch. In Mathe habe ich mich getraut meinen Sitznachbar Alex anzusprechen. Ich habe gefragt ob er mir die Aufgabe erklären kann, obwohl ich wusste wie man sie rechnet. Dabei kamen wir etwas ins Gespräch und ich hab's ihm gesagt... also, dass ich neu bin und eigentlich mega schüchtern. Daraufhin bot er mir an mit ihm und einer Freundin das Lunch zu verbringen. Sie heißt Jessica und auch Cheerleader.  (Nachher beim Training kannte ich wenigstens schon jemanden.) Heute wurden wir eingekleidet. Am Ende des Trainings lud sie mich sogar zu ihrer Party am Freitag ein. Eine Party! EINE PARTY! Ich wiederhole... eine Party! Ich war noch nie auf einer! Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll, wie viel ich trinken kann ohne... ohne zu sterben?! Soll ich Luisa davon erzählen? Vielleicht ist sie ja auch eingeladen? Vielleicht, aber auch nicht... Alex bestimmt, ich werde ihn mal fragen. Alex ist echt lustig und offen. Ich hatte noch nie so viel während eines Lunch gelacht. Jessica hat ein großes Herz, auch wenn sie ziemlich pessimistisch ist. Naja..... Aaaaaaaaaaber meine Uniform ist perfekt! Ich liebe sie! Ich habe schon immer von so etwas geträumt! Ich habe generell schon immer davon geträumt Cheerleader zu sein.

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt