Dear Diary,
Luisa hatte sich in Chemie von mir weggesetzt und Justin wurde vom Lehrer neben mich gesetzt da er zu sehr stört und schlecht ist und ich eine vorzeige Schülerin bin. LOL! Ein Applaus für mich. Vorzeige Schülerin und so. Daraufhin fing er natürlich an mit mir zu flirten. Doch diesmal blieb ich abweisend, denn ich bin nicht leicht zu haben haha. Ich sagte er solle leise sein, denn ich habe jetzt den Titel vorzeige Schülerin. Daraufhin lachte er. In der Pause saßen Alex, Jess und ich zusammen und redeten über die Party. Anscheinend soll sie nachdem ich gegangen bin noch ziemlich Absturz gewesen sein.
In Englisch bekam ich ein Briefchen. , Kann ich deine Nummer haben? -J' Ich bekam ein fucking Briefchen von Justin. Ein fucking Briefchen. Sowas habe ich die letzten 11 Jahre NIE erhalten! Und damit nicht genug. Also ich gab ihm die, aber danach bekam ich ein 2. wow das Schicksal haut momentan aber richtig rein. Hatte wohl die letzten Jahre Urlaub und arbeitet jetzt alles nach. Denn haltet euch fest er hat mich nach einem Date mit einem Ja Nein ankreuz Briefchen gefragt.Nach der Schule waren wir Eis essen. Er weiß jetzt übrigens, dass ich Veganerin bin. LOL! Und Leute ich habe es ihm nicht gesagt. Er hat gefragt. Hahahaha Bitches. Nicht jeder Veganer nervt damit, dass er einer ist.
Jedenfalls habe wir uns über krass tiefsinnigen Kram unterhalten und es war toll. Ich glaube ich habe mich mich noch nie so gut mit jemanden unterhalten. Zusammengefasst habe ich heute 2 Briefchen von meinem Crush bekommen. Ich habe einen Wanna go out Briefchen bekommen mit Ankreuzmöglichkeit und ich hatte heute ein fucking Date. Mein erstes. Arggghhhhhhh. Im dying. Und wir haben uns vielleicht etwas länger als erwartet umarmt.
DU LIEST GERADE
Dear Diary
FanfictionDieses Tage Buch gehört Anna Clark Lieber Finder, vorab möchte ich dir sagen, dass ich das schüchterne Mädchen aus welchem Grund auch immer den heißesten Typen der Schule aka Justin Foley date. Also viel Spaß beim durchstöbern meiner Privatsphäre.