3o.o9.2o19

76 3 0
                                    

Hey Diary,

Ich war sooooooo unfassbar aufgeregt,weil ich keine Ahnung hatte auf wen ich heute in der Pause treffen werde. Wir machten aus dass sie mich an meinem Spind abholt. Gesagt getan. Mit jedem Schritt wurde ich nervöser. In der Cafeteria zeigte sie mir den Tisch. Ich erstarrte förmlich. Ich hatte Druck auf den Ohren. Stolz erzählte Jess etwas. Alles kam mir wie Zeitlupe vor. Ich schluckte die Nervösität runter. ,, Hey! Leute! Das ist Anna! Sie ist neu und kommt heute zu meiner Party! Also seid nett!" Omg! Peinlich! Oder?! Haha 😅 Ich lächelte und winkte allen zu! Dann setzte ich mich und es war natürlich direkt gegenüber von Justin. Er sagte Hey! I mean! ,Hey'! Ist kein Hi oder Hallo! Jedenfalls wenn man sich eigentlich nicht kennt. Ein Hey sagt man zu jemanden den man süß findet, also zum flirten. Mein Herz pochte. Man kann sich denken was ich geantwortet habe oder?! Genau! ,, Hey" I mean! Wie soll man bei seinen blonden verwuschelten Haaren, seinen blauen traurigen Augen und seinem fucking Fuckboy Grinsen nicht schwach werden?! Wie ich ihn jetzt schon hasse! Also ich hasse ihn obviously nicht, ich hasse nur, dass ich auf ihn stehe und weiß dass er mich entweder verarschen würde und außerdem habe ich eh niemals niemals eine Chance bei ihm. Enttäuschend. Wir redeten kurz (er hat gesagt, dass er meinen Style feiert *o*)und dann mischten sich die anderen, die mich noch nicht kannten ein. Jeff und Montgomery. Zach, und Alex waren btw auch da.
Im Englischunterricht sprach Justin mich sogar an. Er saß nämlich schräg hinter mir.
Nach der Schule traf ich auf Luisa. Sie fragte mich wie es dazu kam ,dass ich bei den beliebten saß und dass ich kaum noch etwas mit ihr mache und dass ich doch safe auch auf die Party gehe. Dann erzählte sie mir, dass Jessica eine falsche Schlange sei und ich werde schon sehen was ich davon habe, wenn ich weiterhin mit den Leuten verkehre, danach ist sie wütend abgezischt. Danach habe ich mich den ganzen restlichen Tag schlecht gefühlt. Bis Jess per FaceTime angerufen hat. Wir wollten uns gemeinsam fertig machen. Gleich werde ich zur Party gehen und ich freue mich mega. Bin mir nicht sicher ob ich danach noch aufschreibe was alles passiert ist oder doch eher morgen. Aber eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass es morgen sein wird xD

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt