Dear Diary,
unser Vortrag war legit. Wir haben einfach 15 Punkte bekommen. So viel hatte Justin noch nie! Er hat sich wie ein kleines Kind gefreut. Er meinte ich sei sein persönlich Lebensretter/Engel/beste Chemiepartnerin die man sich wünschen kann. Haha 😅
Und gleich mache ich mich auf den Weg zu Jessica und dann werden wir über Jungs reden, Dramen schauen währenddessen Eis essen und heulen, Masken machen und und und.Dear Diary,
Ich kam bei Jessica an und ich stellte mich ihren Eltern vor. Die Augenscheinlich begeistert von mir waren und Jessica erzählte mir nachher dass ihre Eltern froh sind, dass sie endlich mal wie eine weibliche Freundin hat. Ihr Dad arbeitet bei der AirForce deshalb musste sie bisher sehr oft umziehen, aber es sieht momentan noch gut aus und Jessica wird die Schule hier auf jeden Fall noch beenden.
Wir redeten auch über Justin und mich. Sie erkälte mir das Justin ein ganz toller Mensch ist, wenn man ihn wirklich kennt. Und er sich unsicher ist wie schnell er bei mir sein darf, da ich ja 0 Erfahrung habe und ich soll mehr auf ihn eingehen und so. Ufff das wird mich viel Überwindung kosten. Ich sprach sie auch auf Luisa an und sie meinte: das sie beide letztes Jahr neu waren und sich anfreundeten. Luisa dann aber anfing abgedrehte Storys von sich zu erzählen, dass sie ihr ausschließlich Lügen auf Tischte und von Tag zu Tag die Geschichten unglaubwürdiger wurden. Bis sie dann mit anderen Leuten redete und erfuhr dass Luisa überhaupt nicht neu auf der Schule sei und sie dieses Lügenkrams jedem erzählte, der sich mit ihr anfreundete. Dann fing Jess an sich neue Leute zu suchen und Luisa fing an Gerüchte über sie zu verbreiten. Ich soll mich bloß fern halten und kann froh sein, dass ich kaum Zeit mit ihr verbracht habe.
Wow, schon krass. Oder? Sollte ich sie darauf ansprechen oder es sein lassen. Nachher erzählt sie noch Dinge über mich die nicht stimmen.
Jedenfalls zurück zu den guten Seiten des Abends. Wir machten uns Masken, die Nägel, Haarkuren. Währenddessen schauten wir die besten Liebesdramen die wir auf Netflix finden konnten und schaufelten uns Eis rein.
So ein tollen Mädelsabend konnte ich mir bisher nur erträumen. Ich bin froh Jessica als Freundin zu haben. Natürlich lästerten wir auch und machten uns über Leute auf Insta lustig. Fotos haben wir auch haufenweise gemacht. Wir sangen lauthals bei irgendwelchen Songs mit und lachten eine Menge. Vorm einschlafen, habe ich mich noch bei ihr bedankt, was für ein toller Mensch sie doch ist und ich froh bin sie kennenlernen zu dürfen.Am nächsten Morgen aßen wir gemeinsam mit ihren Eltern zum Frühstück. Ich bekam sogar extra Vegane Pancakes ;P Gegen 12 Uhr ging ich dann nach Hause.
DU LIEST GERADE
Dear Diary
FanfictionDieses Tage Buch gehört Anna Clark Lieber Finder, vorab möchte ich dir sagen, dass ich das schüchterne Mädchen aus welchem Grund auch immer den heißesten Typen der Schule aka Justin Foley date. Also viel Spaß beim durchstöbern meiner Privatsphäre.