Eis essen

64 5 0
                                    


In Englisch bekam ich ein Briefchen. , Kann ich deine Nummer haben? -J' Ich drehte mich um und verdrehte die Augen. Daraufhin schaute er mich mit einem Schmollmund an. Mein Herz schmolz dahin und ich konnte nicht anders und schrieb sie auf. Kurz danach bekam ich auch schon eine Nachricht von ihm.
Hey
Ich schaute zu ihm nach hinten und verdrehte wieder die Augen, ignorierte seine Nachricht und versuchte mich wieder auf den Film zu konzentrieren.
Kurz danach bekam ich wieder ein Briefchen.

,Möchtest du mit mir nach der Schule ausgehen?' Mit 2 Kästchen ,Yess' und ,Noo'
Ich schmunzelte und malte Yess rosa aus. Ich faltete den Zettel wieder zusammen und reichte ihn zurück. Währenddessen schaute ich grinsend zu ihm, der erwartend das Briefchen wieder entfaltete. Jetzt lächelte er und zwinkerte mir zu.
Ich strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Ich versuchte mich wieder auf den Film zu konzentrieren, aber es klappte nicht. Ich schwärmte für Justin. Ich malte mir tausend verschiedene Szenarien aus, was nachher passieren wird. Gute wie auch schlechte. Maybe verfalle ich gerade in alte Verhaltensmuster zurück, aaaber vielleicht auch nicht bc jeder darf doch von dem heißesten Typen der Schule schwärmen.

Lass uns an deinem Spind treffen.

Okay

Schrieb Justin. Sehnsüchtig wartete ich. Nervös klopfe ich gegen die Tür meines geöffneten Spindes während ich hinein starrte. Ich checkte noch einmal mein Handy, wie die 5 Sekunden zuvor.
,,Buh!"
Ich schreckte zusammen und drehte mich um den Übeltäter zu identifizieren.
Natürlich war es Justin. Er lachte. ,, Du Arsch! Das ist nicht witzig!" sagte ich erschrocken jedoch leicht lachend. ,, Alsoo bereit?" fragte er grinsend. Sein Lächeln... soooo unfassbar heiß! ,, Was ist geplant?" ich schloss meinen Spint und schulterte meine Tasche. ,, Ich weiß ja, dass das heute dein erstes Date ist, also jedenfalls nehme ich an dass du es auch als Date siehst und deshalb dachte ich fangen wir langsam an."
Ich nickte lächelnd und etwas peinlich berührt. ,, Super. Achsoo ja ich dachte an Eis essen." ,, Ich liebe Eis."
Justin führte mich zur Eisdiele Scoops Ahoy. Es war im Einkaufscenter und ich frage mich warum es mir noch nie aufgefallen ist. Wir setzten uns in eine gemütliche Ecke in der wenn einer von uns sich bewegte, unsere Knie sich berührten. Wir schauten uns die Karte an. Ich entschied mich für die einzig Vegane Variante und Justin für so ein Special Ding. Der Kellner Steve, nahm unsere Bestellung auf.
Justin und ich redeten über so viel deepen Shit und über meinen veganen Lifestyle. ,,Wie isst du überhaupt Pizza?!" ,,Ähmmm... also der Teig ist ja Vegan, genauso wie die Tomatensoße. Ich haue dann nur noch Tonnen an Gemüse darauf und fertig. ,,Kein Käse?!" ,,Nope," antwortete ich stolz und löffelte mein Eis. ,, Und das schmeckt?!" ,,Also mir schmeckt es, wir können ja mal Vegane Pizza machen und dann probierst du. Ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen Pizza mit Käse zu essen... ehrlich gesagt." Er strahlte. ,,Gerne." Da hatte ich doch glatt vergessen wie schüchtern ich doch eigentlich bin. 
Ich hätte nie gedacht, dass Justin so verletzlich, einfühlsam und einfach großartig sein kann. Justin brachte mich gegen 17 Uhr nach Hause. ,,Danke Justin. Es war echt toll mit dir heute. Ich denke ein besseres erstes Date hätte ich mir niemals vorstellen können." ,, Ich bin froh, dass es dir gefallen hat. Ich hatte ehrlich gesagt schon bange es zu verhauen." krazte er sich am Nacken. ,,Es war wirklich schön heute mit dir" Wir umarmten uns zum Abschied. In mir fing alles an zu kribbeln und mein Herz schlug so schnell, dass er es bestimmt fühlte. Wir lösten uns.  ,,Tschüss Justin und komm gut nach Hause."

Ich schloss die Tür und lehnte mich gehen sie. ,,Fuck! Bin ich verknallt."

Am Abend schrieb Justin mir noch:
Wir müssen das wiederholen.

Jaaa. Es war echt schön.

Gut! Du bist doch Freitag beim Spiel, oder?

Yess

Perfekt! Danach feiern wir also ein paar vom Basketball Team und ein paar Cheerleader in Jeffs Poolhaus. Hast du Lust mitzukommen?

Sehr gerne

Super

Na dann Gute Nacht, Foley 😴

Schlaf gut Anna bis morgen

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt