tria

433 24 1
                                    

Am nächsten Tag war wieder Schule. Die Hölle für Jimin. Dort war es schwer zu vermeiden, berührt zu werden, deswegen musste er immer Sonderbehandlungen über sich ergehen lassen, zum Beispiel bekamen er und Tae als einzige die Erlaubnis, in der Pause im Klassenzimmer zu bleiben oder ihr Essen dort zu essen.

Das fiel natürlich auf, und deswegen wurde Jimin etwas schief angesehen. Er war aber eher dankbar darüber, dass sie ihn nicht auch noch hänselten. Er und Tae hatten seit der vierten Klasse den gleichen Treffpunkt vor der Schule.

Wie immer war Jimin als erstes da. Tae zeichnete sich eben durch Unpünktlichkeit aus. Da kam er schon auf's Schulgelände und bewegte sich auf seinen besten Freund zu. Im Vorbeigehen grüßten einige Leute und Tae grüßte frühlich zurück. Er war relativ beliebt und wäre noch viel beliebter wenn er nicht dauernd bei Jimin rumhängen würde, wie der wusste und kurz packte ihn das schlechte Gewissen.

Doch da stand Taehyung schon vor ihm, mit einem offenen Grinsen und begrüßte ihn mit einem Kopfnicken und einem "Hey Chimchim." Dieser musste auf Anhieb mitlächeln und schmunzelte: "Hey Tae."

Die zwei gingen nebeneinander in Richtung Schulgebäude und holten wie immer als Erstes ihre Sachen aus dem Spind. Als Tae gerade in seinem Fach kramte, während Jimin seine Bücher hielt, gingen einige Jungs vorbei, die er leider nur zu gut kannte. Wie aus Reflex sah er auf den Boden, um nicht erkannt zu werden, und hoffte, dass sie einfach vorübergehen würden. Niemand wagte es, Jimin zu mobben oder zu ärgern, da er mit seiner Phobie unter besonderem Schutz der Schule stand, außer diese Gruppe.

Nervös biss der Kleine sich auf die Lippe und versuchte zu ignorieren, dass sie hinter seinem Rücken bereits zu reden angefangen hatten. "Oh-ooh da steht die Bombe." "Ja, pass bloß auf dass du den nicht anfasst, sonst explodiert der Typ, ich schwör's dir!" Gelächter.

Und dann kam der Stoß. Wie aus dem Nichts. Jimin ließ aus Reflex die Bücher fallen und sie verstreuten sich über den ganzen Gang. Er selbst fiel direkt auf Tae, der sich in diesem Moment umdrehte und mit geschocktem Blick ihn auf ihn zufliegen sah. Ausweichen konnte er nicht mehr, also landete sein bester Freund mit voller Wucht auf ihm.

Jimin konnte nicht glauben was gerade passiert war. Alles an ihm tat weh, er begann heftig zu zittern und wollte sich am liebsten übergeben. Das war ihm alles viel zu viel. Dass dieser Widerling ihn in den Rücken stoßen würde, hätte er nie gedacht. Vor Schreck blieb ihm die Luft weg als er sich langsam aufrappelte. Tae war von seinem Gewicht auf den Boden an den Spind gedrückt worden, aber es schien ihm weitgehend gut zu gehen. Er sog geschockt die Luft ein.

"Jimin! Ist mit dir alles in Ordnung?" Tae sah ihn mit zusammengezogenen Brauen an. Der Angesprochene versuchte irgendwie zu nicken, doch dann schossen ihm die Tränen in die Augen. Die Jungsgruppe war längst geflüchtet, sie wollten natürlich mit diesem Vorfall nicht in Verbindung gebracht werden. Zittrig schnappte Jimin nach Luft, wurde jedoch von heftigen Schluchzern geschüttelt. Es war zu viel. So viel Körperkontakt hatte er seit Jahren nicht mehr gehabt. Weinend versuchte er die Bücher aufzusammeln aber Tae nahm sie ihm aus der Hand. "Es tut mir Leid, Chimchim. Fuck." Er legte die Bücher in seinen Spind und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.

"Wenn ich ausweichen hätte können, hätte ich es gemacht." Jimin brachte ein leichtes Nicken zustande, konnte sich aber weiterhin nicht fangen. Verzweifelt sah ihn der Größere an. "Lass uns hier weg."

Es war ihm in diesem Moment egal, ob sie Unterricht hatten. Hier ging es schließlich um seinen besten Freund. "Na komm.", sagte er mit fester Stimme und versuchte, aufmunternd zu lächeln. Er konnte Jimin schlecht an der Hand nehmen also hoffte er einfach, dass er von selbst mitkommen würde, und das tat er.

untouchable | vminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt