septa

326 24 10
                                    

"Na gut.", gab Tae nach. "Aber was willst du dann machen?"

Jimin sah verlegen auf den Boden. Es war ihm zuwider, zu fragen, ob sie vielleicht zu Taehyung nach Hause gehen könnten. Er war erst dreimal oder so dort gewesen und da war er auch nur vor der Haustür gestanden und hatte geklingelt, um seinen besten Freund abzuholen.

Trotzdem versuchte er es. "Taetae... vielleicht können wir ja zu dir heim?", fragend sah er auf zu ihm. Der Angesprochene hielt kurz inne. "Oh... äh... besonders ruhig ist es bei uns aber nicht. Meine kleinen Schwestern sind heute nicht im Kindergarten und das Kindermädchen hat sie nicht gut unter Kontrolle." Jimin biss sich aus Gewohnheit auf die Lippe und nickte langsam.

"So ist das also..", murmelte er. Tae nickte schnell. "Das würde mir aber gar nichts ausmachen!", strahlte sein Gegenüber plötzlich und erntete Stirnrunzeln. "Bist du dir sicher? Es ist wirklich ziemlich laut und ich kann nicht garantieren dass nicht irgendwo ein Kind auf dich drauffällt.", versuchte Taehyung seinen besten Freund umzustimmen.

Doch dieser hob nur die Schultern. "Dann passe ich eben doppelt so gut wie sonst auf."

Das konnte Taes Zweifel an der ganzen Sache nicht wirklich mindern, aber er merkte ja selbst langsam, wie komisch es war, das er zwar dauernd bei Jimin rumhing aber dieser nicht einmal sein Zuhause von innen gesehen hatte. Aber heute, in diesem Zustand, wollte er seinem besten Freund das wirklich nicht zumuten.

"Hör zu, Chimchim. Lass uns doch lieber ins Kino gehen, okay?"

Der zog eine Schnute, woran Tae merkte, dass es ihm schon besser ging. Er wusste ganz genau, wie gerne Jimin ins Kino ging.

Lächelnd machte er ein paar Schritte Richtung Grasfläche. "Na komm schon. Es läuft ein ganz neuer, den wir beide noch nicht gesehen haben.", mit diesen Worten hatte er den Älteren überzeugt und dieser erhob sich ebenfalls und klopfte sich den Staub von der Hose.

--
hi ich schreibe auch mal was von mir lmao (sagt wenn euch das nicht so interessiert dann höre ich auf damit). es zieht sich ja zur zeit ziemlich aber bald nimmt die geschichte fahrt auf, das verspreche ich uwu.
btw, bewertungen und kommentare motivieren immer richtig xd also haut raus, ge?

untouchable | vminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt