quattuor

400 24 3
                                    

Tae wusste nicht mal selbst, wohin er lief, alles was er wusste, war, dass er Jimin da rausbringen musste. Anfangs war Taehyung einfach ziellos durch die Straßen gelaufen, sein bester Freund trottete ihm nach, bis er sich einigermaßen orientiert hatte und jetzt auf einen kleinen Park zusteuerte.

Hoffentlich waren dort nicht so viele Menschen, sodass Jimin nicht angerempelt wurde oder so. Vorsichtig warf der Jüngere einen Blick über die Schulter. Immer noch zitternd und weinend lief sein bester Freund hinter ihm her. Sein erster Instinkt war, ihn in den Arm zu nehmen, aber das wäre in seiner Situation eher kontraproduktiv.

Also versuchte er, ihm so ein Geborgenheitsgefühl zu vermitteln und verlangsamte sein Tempo etwas, bis sein Begleiter aufschloss.
"Willst du reden?", fragte Tae leise. Er ging selbst nur davon aus, dass jemand Jimin geschubst haben muss, er hatte nichts sehen können weil sein Kopf in dem Moment im Spind war.

Jimin zuckte mit den Schultern und schob die Unterlippe vor, wie immer, wenn er versuchte, nicht zu Weinen. 'Er ist so süß.', schoss es durch Taehyungs Kopf. Er lächelte aufmunternd. "Du musst da jetzt auch nicht drüber sprechen.", er sah wieder geradeaus. "Wir haben Zeit."

Der Kleinere nickte dankbar und ging weiterhin neben seinem Freund her. Schweigend sah er auf seine verschränkten Hände hinunter. So warm und weich war Taehyung gewesen... und trotzdem unangenehm. Obwohl er es sich noch schlimmer vorgestellt hatte. Viel viel mehr ekelte er sich vor der zurückliegenden Berührung durch den Jungen aus der Gang.

Er verstand nicht, wie es Leute aushielten, sich jeden Tag zu umarmen. Immer noch war er etwas panisch aber es beruhigte ihn, dass Tae neben ihm herging.

"W-wo gehen wir eigentlich hin?", stotterte Jimin mit einer verweinten Stimme nach einiger Zeit.
"Hier gibt's einen Park in der Nähe wo wir mal verschnaufen können.", erklärte ihm Taehyung und nickte bestätigend am Ende seines Satzes.

Der Ältere brachte nur ein "Hmh." heraus und ging einfach weiter. Ein Fuß vor den anderen setzen.

--
uwu
sorry dass das nur so ein füllkapitel ist ugh

untouchable | vminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt