<the other side of paradise - glass animals>
Ein Ruck durchfuhr Jimin und dann hielt er den Atem an und bewegte sich keinen Millimeter mehr. Er starrte wie gebannt auf die sich berührenden Finger und man konnte sein Unbehagen deutlich spüren. Auch Taehyung befand sich in Schockstarre. Hatte er das gerade wirklich gemacht? Die beiden verharrten einige Momente in der Position. Tae wartete darauf, dass der Jüngere seine Hand zurückzog aber nichts passierte. Nach kurzer Zeit entspannten beide ihre Muskeln und Chim flüsterte etwas heiser: "Der Doktor meinte, dass kleine Berührungen nicht so schlimm für mich wären." Viele Emotionen schwangen in seiner Stimme mit. Trauer und Ärger, weil Tae sein Versprchen gebrochen hatte, ihn nie zu berühren. Erleichterung, weil der Körperkontakt ihm keine Höllenqualen bereitete, wie sonst so oft. Unbehaglichkeit, weil es eben doch sehr unangenehm für ihn war und dazu sehr ungewohnt. Und dann noch ein Gefühl, das er kaum definieren konnte. Es war wie ein Feuer, das von seinem Finger ausging. Es wärmte seinen Arm und Jimin hatte schon so lange keine freundliche Berührung mehr erfahren, dass er kaum noch wusste wie sich das anfühlte. Irgendwie hatte er Neugierde an diesem Mischmasch von Gefühlen und gleichzeitig wollte er unbedingt davon wegkommen. Dennoch ließ er seinen Finger dort wo er war. Nach kurzer Zeit allerdings überwältigten ihn seine Erinnerungen und er merkte, wie sich Tränen in seinen Augen sammelten. Schnell legte er beide Hände in den Schoß. "T-Tae.", flüsterte er traurig.guys im so so sorry.. es ist so lang her dass ich geupdatet hab.. :(( soo now im back mit gleich zwei kapiteln uwu!! vielen dank für über 1k reads! y'all cute :-)
ich würde btw empfehlen, die lieder die ich über die kapitel schreibe, während dem lesen zu hören ;)) soll ich maybe mal ne playlist machen mit allen liedern die hier drin vorkommen? naja ich schreib glaub ich grad zu viel<33 viel spaß bei der weiteren story und ich lIEBE feeback, just saying :0
viola
DU LIEST GERADE
untouchable | vmin
FanfictionTaehyung und Jimin? Beste Freunde. So war es und so sollte es auch immer bleiben, wenn es nach ihnen geht. Jimin hatte seit er ein kleines Kind ist Berührungsängste, körperliche Nähe war ihm zuwider. Und da Tae der einzige war, der dies auf Dauer a...