nova

311 26 6
                                    

Jimin hustete. Er war krank geworden, Tae meinte wegen dem ganzen Stress. Aber Jimin hatte eh schon immer ein schwaches Immunsystem gehabt, so war es nicht verwunderlich, dass er mal wieder krank war.

Wenigstens musste er so nicht in die Schule gehen. Ja, vielleicht war auch etwas Angst dabei, dorthin zu gehen. Aber das war ja auch irgendwie normal, redete sich Jimin ein. Hatte nicht jeder Schüler mal Angst vor der Schule?

Auf jeden Fall lag er nun zu Hause im Bett mit einer Wärmflasche und einer Tasse Tee, und wartete bis die Schule endlich aus war, sodass er Tae sehen konnte. Jimin zählte die Minuten, die man von der Schule zu seinem Zuhause brauchte und war als es klingelte schon an der Tür.

Taehyung stand davor mit einem sanften Lächeln im Gesicht. "Hey Chimchim!", freute er sich. "Hey.", erwiderte der Angesprochene und trat zwei Schritte zurück, um Tae genug Platz zu machen, nach drinnen zu gelangen. Nachdem er seinen regennassen Mantel und seine Schuhe abgelegt hatte, folgte dieser Jimin in die Küche wo er sich setzte und eine kleine Tüte auf das Tresen stellte.

"Ich habe dir ein Genesungsgeschenk mitgebracht.", grinste Taehyung. Neugierig trat Jimin näher und lugte in die Tüte. "Pudding?", rief er erfreut und seine Augen weiteten sich vor Glück. Mit zufriedener Miene nickte der Jüngere.

Es sah aus, als würde der Kleinere dem Größeren gleich um den Hals fallen, was dieser allerdings mit 99 prozentiger Sicherheit ausschließen konnte.

Immer noch begeistert nahm Jimin den Pudding aus der Verpackung  und stellte ihn in den Kühlschrank. Voller Vorfreude leckte er sich über die Lippen. Tae beobachtete jede Bewegung und schloss aus ihnen, dass sein bester Freund die kleine Aufmerksamkeit wirklich schätzte.

"Danke, danke, danke Taetae!", sagte Jimin mit Nachdruck und sah ihm fest in die Augen, wie als wäre das ein Ersatz für eine Umarmung. Der Angesprochene schmunzelte und erwiderte den Blick. "Kein Problem."

--kann bisschen dauern bis wd uploads kommen, meine mum überwacht mich zz mit ner app wieviel ich am handy bin und da wirds oft schwer zu schreiben
aber im februar bekomme ich mein neues handy und dann brechen neue zeiten an lF

untouchable | vminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt