Überraschung !!

122 11 1
                                    

Nach meinem "Unfall" sind nun mittlerweile 4 Tage vergangen, ich war mit meiner Mutter beim Arzt wo mir ein neuer Verband angelegt wurde und ich eine Salbe bekommen habe.
Mittlerweile war ich auch wieder viel besser drauf, ging aber trotzdem nur noch in den Pool oder in die Badewanne zum Baden.

Heute war ein ziemlich veregneter Tag, weshalb wir alle drinnen saßen und Spiele spielten, Filme schauten und eine ganze Menge Spaß hatten.
Ich kam gerade von der Toilette als es plötzlich an der Tür klingelte, "Ich geh schon..", rief ich den anderen zu und ging zur Tür.
Als ich sie öffnete, blieb mir kurz die Luft weg. "JOEY!!", quitschte ich etwas zu laut da er sich ein Ohr zuhielt, doch das war mir egal. Ich fiel meinem Onkel überglücklich um den Hals. "Überraschung!!", lachte er ebenfalls glücklich und erwiderte die Umarmung.
Nachdem er seine Jacke und Schuhe ausgezogen hatte, gingen wir zu den Anderen die ebenfalls nicht schlecht staunden.
"Was machst du denn hier ?, "Joey ? Bist dus wirklich ?" oder "Warst du nicht gerade noch in Afrika ?", es regnete lauter Fragen auf ihn ein, so das er Mühe hatte alle zu beantworten.
Wärend alle mit Joey beschäftigt waren, ging ich mit Izar raus spielen.
Auch Yeshua kam hinzu und rannte mit ihr um die Wette, ich beobachtete das Geschehen lachend. Es sah wirklich putzig aus wie mein kleiner Cousin mit seinen kurzen Beinen versuchte Izar einzuholen, irgendwann lies er sich erschöpft auf mein Schoß plumsen und warf einfach nur noch den Ball und wartete darauf das der Hund ihn zurück brachte. Ich erschrack kurzzeitig als Izar zurück kam und Yeshi keine Reaktion zeigte, ich beugte mich vorsichtig nach vorne und sah das er eingeschlafen war. Also beschloss ich, mit ihm auf dem Arm rein zugehen und ihn Meike zuüber geben.
"Da hast du ihn aber ganz schön ausgepowert..", lachte sie als sie ihn mir ab nahm und in sein Bett brachte.

Familienurlaub bei der Kelly Family (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt