"Guten Morgen Schwesterherz", weckte mich meine verrrückte Schwester.
Ich schlug leicht die Augen auf und sah das meine halbe Familie in meinem Zimmer stand.
"Hä ? Was macht ihr den hier ? Hab ich nur geträumt das wir Heim geflogen sind ", nuschelte ich und rieb meine Augen.
"Hihi nein, wir wollten dir einfach noch ein bisschen auf den Keks gehen.", grinste Jimmy und die anderen lachten.
"Okay, aber darf ich noch 5 Minuten weiter schlafen ?", bettelte ich schon fast und sah nur wie fast alle syngron mit dem Kopf schüttelten, was mich zum lachen brachte.
"Och mann...ihr seid doof!", lachte ich verschlafen uns zog meine Decke über mein Kopf.
"Aber anziehen darf ich mich allein oder ?", ich blinzelte unter der Decke hervor, "Außnahmsweise", lachte meine Mama und alle gingen raus.15 Minuten später saß ich unten beim Frühstücken und wurde von 5 Familienmitgliedern angeschaut.
"Ich weis nicht was ihr habt, aber ich fühle mich sehr beobachtet und würde gerne in Ruhe essen.", jammerte ich mit vollem Mund.
"Beeil dich, wir haben noch viel vor!", lachte Kathy und stand auf, die anderen taten es ihr gleich.
Nach dem ich aufgegessen hatte, räumte ich den Tisch ab und ging zu den Anderen.
"Könnt ihr mir mal bitte sagen was Sache ist ?", ich stand verwirrt im Raum.
"Wir haben noch ein Geschenk für dich, welches wir nicht mit in den Urlaub nehmen wollten.", ergriff meine Mama das Wort. Ich sah sie fragend an.
"Wir alle hier, schenken dir den Eintritt zum Konzert von Ed Sheeren", grinst sie.
"Was ? Echt ? Ich..wow..danke!", ich wusste nicht was ich antworten sollte.1 Woche später
Als wir uns alle schick gemacht haben, fuhren wir mit zwei Auto's los zur Halle nach Köln.
Ich stieg aus und staunte nicht schlecht, es war schon eine rießen Warteschlange vorm Eingang.
"Willst du von draußen zu hören oder warum stehst du da noch so rum ?", lachte Jimmy und zog mich mit zu den Anderen, die sich bereits angestellt hatten.
"Und ? Schon aufgeregt ?", mein Vater nahm mich in den Arm und ich nickte.
Bei solchen Anlässen war ich immer besonders aufgeregt und konnte nicht viel reden.Eine Stunde später saß ich zwischen meinen Eltern und wartete mit Jimmy, Kathy, meinen Eltern und meiner Schwester bis es los ging.
"Ahhhh wann sind die 5 Minuten endlich vorbei, ich will nicht mehr warten..", zappelte ich aufgeregt.
Die Anderen lachten nur."Lady's and Gentleman's, here is the one and only..here is Eeeeeeeeeed Sheereeeeen", kam es aus den Lautsprechern und ich sprang jubelnd und klatschend auf.
"Hello Cologne!", rief er, mein großes Idol in sein Mikrofon und schon begang er zu singen.Das Konzert verging viel zu schnell, wir liefen gerade zum Ausgang, als mich meine Mama am Arm griff und zur Seite zog.
Ich sah sie nur fragend an.
"Wir haben noch eine Überraschung für dich!", strahlte sie über beide Ohren.
"Hä ? Das war doch gerade überraschung genug ?!", ich war total überfordert und wollte eigentlich nur noch nach Hause.
"Komm mal mit Schwesterchen..", über nahm meine Schwester das Wort und schob mich zum Backstagebreich.
Ich war immer noch total überfordert, vorallem als mein Papa einem Security einen Zettel zeigte.
Der Mann ging voraus und wir hinterher.
So langsam wurde mir bewusst wo das alles hier hinführt und ich musste mich an Jimmy festkrallen um nicht um zukippen.
DU LIEST GERADE
Familienurlaub bei der Kelly Family (Abgeschlossen)
FanfictionIn meiner Fanfiction geht es um die Kelly Family, die einen gemeinsamen Urlaub in der Karibik macht. Seid gespannt und lest selbst. Viel Spaß! [Diese Geschichte dient lediglich nur zur Unterhaltnung und entspricht NICHT der Realität. Manche Personen...