Liebeskummer

136 11 1
                                    

Mittlerweile waren wir jetzt schon eine Woche hier im Paradies.
Ich genoss jeden einzelnen Tag mit meiner chaotischen Familie, ich wusste das ich nur noch 1 1/2 Wochen hatte um jede Minute auszuleben bevor es wieder zurück nach Spanien geht. Aber daran will ich noch garnicht denken.

Wir sitzen gerade alle beim Frühstück als sich Aurora plötzlich verschluckte und ich anfangen musste zu lachen, warum auch immer. Da ich mich immer weiter reinsteigerte, kam es irgendwann wie es kamen muss und ich kippte mit dem Stuhl um, nun war es Aurora die einen Lachflash bekam.
Da alle anfingen zu lachen, hielt ich mir vor Scharm die Hände vor's Gesicht und lachte mit. Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, stand ich auf und setzte mich wieder ordentlich auf meinen Stuhl.
"Was machen wir heute ?", kam es von William, "Wie wärs wenn wir bisschen an den Strand spatzieren gehen ?", schlug Patricia vor und sah fragend in die Runde.
Wir nickten und begannen abzuräumen wärend die Kleinen in das Wohnzimmer gingen und fanger spielten.
"Kannst du mal kurz mitkommen ?", Helen zog mich am Ärmel aus der Küche, ich sah ihr an das etwas nicht stimmte. "Was ist los ? Alles gut bei dir ?", ich strich ihr sanft über den Arm. Sie lief wortlos in ihr und Emma's Zimmer und ich hinterher.
"Helen..warte doch, hab ich was falsches gesagt ?", in meiner Stimme lag Verzweiflung, in ihrem Zimmer angekommen lag sie auf ihrem Bett und weinte in ihr Kissen. Ich setzte mich auf den Bettrand und strich ihr über den Rücken, "Rede mit mir, was ist passiert ?".
Sie setzte sich auf, wischte sich die Tränen weg und begann zu sprechen: "Lorenz hat sich vor ein paar Stunden von mir getrennt..", ihr Stimme erstickte unter den Tränen. Ich sagte nichts und nahm sie fest in den Arm, "shhht, alles wird gut..lass alles raus..", versuchte ich sie zu beruhigen. Sie löste sich von mir und gab mir ihr Handy wo der Chat von den beiden offen war.
Ich laß mir alles durch und war geschockt, er hatte sie nur verlassen weil sie andauernt unterwechs war ? Also sowas kann man nicht Liebe nennen.
"Was ein Arschloch..", murmelte ich und sah sie an. "Der hat dich nicht verdient, der ist ganz falsch..sowas macht man doch nicht. Der weis doch das du gerne mit deiner Familie auf Tour gehst, dass hätte er sich echt mal vorher überlegen können..", immer wenn ich sauer war, überkam mich so ein Redefall. "Danke, danke das ich dir das sagen kann. Du bist wie eine Schwester die ich nie hatte..", sie sah mich dankend an.
"Ich bin vielleicht nicht deine Schwester, aber dafür deine Lieblingscousine", neckte ich sie und stieß sie leicht mit meiner Schulter an, was sie zum Lachen brachte.
Wir umarmten uns noch einmal und gingen dann nach unten wo die Anderen schon auf uns warteten.

Familienurlaub bei der Kelly Family (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt