1 Woche später
Ist ist gerade Abend und schon fast dunkel als ich mit Izar nochmal spatzieren ging, wir gingen in einen kleinen Park wo nichts los war und Izar auch mal ohne Leine rumlaufen konnte.
Ich lies sie laufen und schrieb meiner Schwester das wir uns bald wieder auf den Rückweg machen.
Ich habe diese Nachricht gerade abgeschickt als ich plötzlich ein jaulen von Izar hörte, ich steckte mein Handy weg und verfolgte das Geräusch.
"IZAR!", schrie ich und rannte zu ihr, sie war ein eine Falle getreten und kam nicht mehr raus.
Ich wollte ihr gerade raus helfen, als ich plötzlich von hinten gepackt und von ihr Weg gezogen wurde, ich versuchte mich zu wehren, doch es war zu spät. Aufeinmal war alles schwarz und ich hörte nur noch ein Bellen aus der Ferne.Aurora's Sicht
So langsam machte ich mir Sorgen und lief nervös auf und ab, meine Schwester müsste schon längst wieder dasein.
Ich sah jede Minute auf mein Hamdy, in der Hoffnung das sie geschrieben hat, vielleicht hats sie sich nur verlaufen, wäre ja nichts neues, aber selbst dann würde sie wenigstens schreiben.
Ich hatte ein mulmiges Gefühl, ich ging zu meiner Mama und erzählte ihr von meinen Gedanken.
"Meinst du ? Lass uns mal schauen gehen.", schlug sie vor und klingte sich aus dem Gespräch mit Kathy und Meike aus.
Wir zogen unsere Schuhe an un gingen los.
"Sie wollte in den Park", ich zog meine Mutter hinter mir her als ich plötzlich ein leises Bellen hörte, ich rannte in die Richting und sah Izar.
"Mamaa, hier ist Izar..", rief ich und sie kam angerannt.
"Ihr Handy...", es lag etwas abseits auf der Wiese. "Amaliaaaaaaa", rief ich in die Nacht, doch es kam keine Antwort.
Mittlerweile bahnten sich Tränen über mein Gesicht, sie kann doch nicht einfach so verschwunden sein.
Ich sah meine Mama an, die ebenfalls sehr blass war.
"Lass und mit Izar zurück gehen, wir brauchen unterstützung.", gab sie leise von sich.
Ich nahm unseren auf den Arm und hackte mich bei ihr unter.
In der Ferienwohnung angekommen lief ich zu meinem Vater in die Arme und lies meinen Tränen freien lauf.
"Was..was ist den mit euch los ? Habt ihr Gespenster gesehen?", er war sichtlich irritiert, auch die anderen hatten ihre Aufmerksamkeit uns Geschenkt.
"Amalia..sie ist spurlos verschwunden, wir haben nur Izar und ihr Handy gefunden..", übernahm meine Mutter und wischte sich ihre Tränen weg.
DU LIEST GERADE
Familienurlaub bei der Kelly Family (Abgeschlossen)
FanfictionIn meiner Fanfiction geht es um die Kelly Family, die einen gemeinsamen Urlaub in der Karibik macht. Seid gespannt und lest selbst. Viel Spaß! [Diese Geschichte dient lediglich nur zur Unterhaltnung und entspricht NICHT der Realität. Manche Personen...