Abschied

97 2 0
                                    

Heute ist der letzte richtige Tag hier im Urlaub, morgen Abend werden wir als erstes wieder zurück nach Spanien fliegen.
Der Gedanke daran macht mich extrem traurig, aber ich werde viele schöne und unvergessliche Tag in Erinnerung behalten.
Aurora und ich lagen schon im Bett und unterhielten uns noch ein wenig.
"Kommst du, wenn wir wieder zu Hause sind, mit Bilder ausdrucken ? Da kann ich endlich mal meine Fotowand weiter machen.", meine Schwester bejahte und drehte sich dann zu mir.
"Es war richtig schön hier, ich hab die Zeit sehr genossen..", gab sie verträumt von sich und schloss dann die Augen.
"Das stimmt. Gute Nacht!", antwortete ich noch bevor ich ebenfalls einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich mit weichen Knien und einem mulmigen Gefühl auf. Ich hasste Abschiede, ganz besonders von Menschen die mir sehr am Herzen liegen.
Ich sah das meine Schwester schon aufgestanden war, ich tat es ihr gleich, zog mich an und ging runter.
"Morgen ", gähnte ich, "Wo sind denn die Anderen ?". Nur Kathy, Meike und Aurora saßen da und tranken ihren Kaffee.
"Die schlafen noch", lachte Meike und ich nickte.
Da mein Bauch knurrte, schob ich mir schonmal ein Toast in den Toaster und wartete bis es fertig war. "Soll ich Brötchen in den Ofen tun ?", rief ich zu den Anderen.
"Ja bitte, wäre lieb", kam eine Antwort zurück.

Der Tag verging viel zuschnell.
Meine Eltern, meine Schwester standen mit unseren Koffern am Flughafen und mussten noch 40 Minuten warten bis der Flieger ging.
"Wieder alles gut ?", fragte mich Aurora, ich nickte und lachte verlegen.
Ja, ich hatte tatsächlich geheult beim Abschied, aber die anderen auch. Nur zu meiner Verteidigung.
In der Wartezeit spielte ich ein wenig mit Izar und ihrem Ball, meine Schwester sah sich eine Zeitung an und Mama und Papa beobachteten mich und unsere Hündin.
"Der Flug KL-29375 nach Spanien hat 20 Minuten Verspätung", kam eine Durchsage. Wie auf Kommando verdrehten wir alle die Augen. Ein Bild für die Götter.
"Was lachst du so ?", fragte meine Mutter verwirrt. "Sah bloß gerade ziemlich lustig aus, wie alle mit den Augen geleihert haben", lachte ich und spielte dann mit Izar weiter.

14 Stunden später lies ich alles stehen und liegen, ging duschen und schlief dann sofort in meinem geliebten Bett ein.

Jaaa der ist ziemlich kurz..aber besser als nichts oder ? 😋
Gute Nacht Freunde! ❤🤙

Familienurlaub bei der Kelly Family (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt