Am nächsten Morgen
Ich sah's etwas abseits auf dem Boden und beobachtete meine Familie beim spielen, lachen und quatschen. Bei dem Gedanken, dass wir in einer Woche wieder alle getrennt sein würden, trieb mir Tränen in die Augen.
"Was ist los ? Du bist so still..", Joelle, Paddy's Frau setzt sich neben mich und sieht mich besorgt an.
Ich lehnte meinen Kopf gegen ihre Schulter und begann, "Ich weis nicht..wahrscheinlich noch der Schock von gestern und der Gedanke, dass ich euch alle nur noch eine Woche sehen werde.", ich sah sie traurig an. "Heyy, lass uns nicht traurig sein, sondern die letzten Tage genießen und richtig Spaß haben okay ?", lächelte mich an, ich nickte und stand mit ihr auf und gesellte mich zu Emma und Helen.
"Leute ? Wollen wir heute Abend ein Lagerfeuer machen ?", rief Joey in die Runde. "Jaaaaa", reagierte ich als erste und rief zurück, auch die anderen stimmten zu und so machten sich Jimmy und Joey auf den Weg Holz holen.
Wärendessen bereiteten die anderen Abendbrot vor und bauten draußen alles auf.
"Amiii, spielt du mit mir malen ?", kam meine kleine Cousine Josi an, ich nickte und folgte ihr zum Tisch.
"Was möchtest du denn malen ?", "unsere Familie am Strand", grinste sie durch ihre Zahnlücke und begann zu malen.Mittlerweile war es schon dunkel draußen und wir saßen in einer gemütlichen Runde am Feuer. "Hat Lina nicht heute Geburtstags?", erinnerte mich meine Mutter, "Shit stimmt, danke Mama.", ich stand auf und flitze rein um meine beste Freundin anzurufen. Nach einer knappen viertel Stunde ging ich wieder nach draußen, ich wollte mich gerade hinsetzten als es plötzlich "Buhh" von hinten machte und ich einen schrillen Schrei von mir lies.
"Sean!!", schimpfte ich als ich mich umdrehte und meinen Cousin lachend hinter mir sah. Ich haute ihm lachend gegen die Brust und setzte mich dann wieder zwischen Kathy und Patricia.
Ich gähnte und lehnte mich an Kathy, welche einen Arm um mich legte. Ich schloss die Augen und genoss den Moment.
"Geh doch hoch ins Bett..", schlug sie vor, doch ich schüttelte den Kopf. "Ich möchte noch bei euch bleiben", lächelte ich sie an und sah ins Feuer.Heute mal ein kurzer Teil, der nächste wird wieder länger! :)
Schönen Abend! ♡
DU LIEST GERADE
Familienurlaub bei der Kelly Family (Abgeschlossen)
FanfictionIn meiner Fanfiction geht es um die Kelly Family, die einen gemeinsamen Urlaub in der Karibik macht. Seid gespannt und lest selbst. Viel Spaß! [Diese Geschichte dient lediglich nur zur Unterhaltnung und entspricht NICHT der Realität. Manche Personen...