Als ich aufwachte befand ich mich immer noch in dem Zimmer in dem ich am Abend zuvor eingeschlafen war. Die Ereignisse der letzten Tage waren immer noch zu viel für mich. Obwohl ich, wenn man es genau nehmen wollte aus Aether bestand, war meine Menschliche Form doch scheinbar realistisch genug, um Migräne zu bekommen.
Ich hoffte nur, dass SHIELD mich heute einfach in Ruhe lassen würde, denn ich würde lieber den ganzen Tag im Bett liegen und an die Decke starren, als jemandem von Nick Fury's Team irgendwelche Fragen beantworten zu müssen.
Natürlich schien dies wieder einmal nicht möglich zu sein.....
Schon wenige Minuten nach meinem Erwachen, klopfte es an der Tür.
"Kommen Sie rein....ich hab ja eh keine Wahl." Gab ich mürrisch zurück.
Ich hatte Clint erwartet, oder Fury persönlich, aber stattdessen war es eine junge Frau. Doch sie war keine normale junge Frau; ihre langen Goldenen Haare, und damit meine ich richtiges Gold kein Gold Blond, vielen ihr wie ein Vorhang über die Schultern. Auch ihre Haut schien golden zu sein. War sie eine Mutantin?
"Mein Name ist Tau. Ich komme von Xander." Sagte sie mit einer hohen fröhlich klingenden Stimme.
Um Himmels Willen! So ein Sonnenschein war das letzte was ich gebrauchen konnte.
Seitdem ich denken konnte wurde ich als Pessimistin bezeichnet. Ich sah die Dinge so wie sie waren, deswegen konnte ich mir kaum vorstellen, dass ich mit Tau zurecht kommen würde.
Auch ihr Name war eine wahre Ironie. Tau war eine heidnische Göttin der Dunkelheit und das Mädchen, dass vor mir stand war alles andere als dunkel.
"Ich schätze du weißt wer ich bin." Sagte ich etwas genervt.
Ich wusste, dass ich mich Tau gegenüber unfair verhielt, aber das war mir in diesem Moment herzlich egal.
Tau schien jedoch garnicht zu bemerken, dass ich ihr nicht ganz so zugetan war, denn sie plapperte sofort weiter. "Ja. Ja natürlich weiß ich wer du bist! Alexa, die lernst du auch noch kennen, hat mir alles über dich erzählt."
Ich musste mir selbst eingestehen, dass ich ,wenn meine Laune mal etwas gehoben war, ungefähr drei mal so schnell redete, aber sie ging mir einfach ziemlich auf die Nerven.
"Wieso genau bist du hier?" Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
"Oh....SHIELD hat mich vor zehn Jahren gefunden, nachdem mein Schiff in New York eine kleine Bruchlandung hingelegt hat und..." began sie, doch ich unterbrach sie.
"Nein, Tau. Warum bist du hier?" Diesmal betonte ich das letzte Wort so auffällig, dass nicht mal sie es hätte missverstehen können.
"Oh....Ich bin hier um mit dir zu trainieren!"
Antwortete sie Zuckersüß.//Sorry, dass ich sie Fiction so sehr vernachlässigt habe! Das kommt nicht wieder vor.😅 so ungefähr soll Tau aussehen, wer sich nicht so viel unter der Beschreibung vorstellen konnte:
((Sorry, dass das Kapitel so kurz war. Morgen kommt dafür noch eins!))
DU LIEST GERADE
One of six~ The Reality Stone~ a Marvel fiction *pausiert*
FanfictionHast du dich jemals gefragt, ob die Infinity Steine nur Objekte sind, obwohl sie eine so wichtige Rolle spielen? Stell dir vor, die Infinity Steine wären Menschen mit ungeheurer Macht. Mutanten. Doch wie würden die Menschen darauf reagieren und wie...