Sie brachten mich in einen kleinen Verhörraum, der aussah wie in einem klassischen Krimi. Ich kannte Krimis, aus der Zeit, die ich einst auf der Erde verbrachte, von den wenigen glücklichen Monaten meines Lebens.
„Keiner wollte mit Ihnen über längere Zeit in einem Raum verweilen und ich habe andere wichtige Verpflichtungen. Einer hat sich zu meiner großen Überraschung freiwillig gemeldet." Fury sprach immer noch autoritär, schien jedoch etwas in Gedanken.
„Clint sie dürfen jetzt reinkommen." sagte Fury laut und ich zuckte ein bisschen zusammen. Sein Name musste mir, durch die Aufregung wohl wieder kurzzeitig entfallen sein, aber ich war mir sicher, dass Clint derjenige war, der mich schon hier her gefahren hatte.
Als Clint, mit einem ernsten Blick, in den Raum trat, beruhigte mich das aber kein bisschen. Was für fragen würden sie mir stellen? Was würde danach mit mir passieren? Letzteres wusste ich schon, aber nur auf eine wage angedeutete Weise.
Fury verließ den Raum und die schwere Tür viel hinter ihm zu und Clint setzte sich auf einen der zwei Stühle. Ich setzte mich auf den anderen Stuhl, weil ich wusste, dass Widerstand wahrscheinlich eh nichts nützen würde.
Ich musste wohl immer noch ziemlich angespannt und vielleicht sogar ängstlich aussehen, den Clints' Miene wurde weicher und nicht mehr so ernst. „Rena. Alles ist gut. Bleib gelassen und beantworte mir einfach ein paar Fragen. Dann kann ich dich in dein Zimmer bringen und wir machen morgen weiter." schlug er vor.
Ich war dankbar für das Angebot und nickte schnell. „Gut." sagte er nachdem er es bemerkt hatte. Dann begann er mit den Fragen.
„Ist es korrekt, dass die Infinity Steine Normalerweise...nun ja...Steine sind?" er lächelte ein bisschen was mich irgendwie ein bisschen wütend machte. „Ja." gab ich nur kühl zurück und sah ihn mit meinem dunklen, roten Augen an.
„Wie kam es dann dazu, dass das du eine menschliche Gestalt hast und scheinbar auch irgendeine Art von Gefühlen?" Letzteres verletzte mich. Natürlich hatte ich Gefühle. Wenn er dies in Frage stellte, wieso war er dann so nett? „Ich habe einen natürlichen Schutz Instinkt und hatte auch bevor ich eine menschliche Form annahm ein Bewusstsein." Ich rieb mir ein bisschen die Schläfen, bevor ich weiter redete. „Dieser Instinkt hat meine eigene Realität beeinflusst. Schon vor sehr langer Zeit. Ein menschlicher Körper, schien damals einfach das sicherste zu sein." Clint sah ein bisschen beeindruckt aus und ich konnte nicht mehr wirklich sauer auf ihn sein.
„Was ist mit den anderen Steinen? Deinen Geschwistern?" Fragte er mich gelassen und ich zögerte. Würden sie dieses Wissen gegen uns verwenden. Ich sah nicht wie, aber es war bestimmt möglich und irgendwie füllte es sich, wie ein Verrat, an meinen Geschwistern an. Doch ich wusste, dass ich nicht einfach Lügen konnte. Ich würde einfach vorsichtig sein, was ich ihm erzählen würde. „Meine Schwester Soul..." ich beschloss, dass ich ihm nicht sagen würde, wie meine Geschwister mit bürgerlichem Namen hießen. „Sie hat das Bewusstsein meiner Geschwister, samt den Steinen in menschliche Körper transferiert. Dabei hatte sie meine Hilfe bei den Steinen, da ich erst ihre Materie verändern musste. Soul war dafür zuständig, dass ihre Seelen auf diese Menschen übertragen werden. Wo ich gleich zum nächsten Punkt komme; ja. Jeder von uns hat eine Seele. Jeder. Und ja, wir haben auch Gefühle." Den letzen Satz sagte ich in einem Ton, der wütender war, als ich beabsichtigt hatte.
„Das ist beeindruckend, Rena. Ich hatte nicht vor, dich oder deine Gefühle zu verletzen, mit dem was ich gesagt habe. Die Fragen habe ich mir notiert, bevor ich dich getroffen habe." Das wunderte mich. Er schien mir unbedingt klar machen zu wollen, das er es nicht so gemeint hatte, aber ich sagte einfach gar nichts und nickte nicht einmal.
Er sah ein bisschen enttäuscht aus, aber machte schnell weiter. „Verweilen deine Geschwister auch auf der Erde?" Ich lachte. „Um Gottes Willen nein. Sie würden nie hier her kommen. Wahrscheinlich sind sie auf Xander oder Xylon." Ich konnte Clint ruhig die Namen dieser Orte nennen, selbst wenn er sie an SHIELD weiter gab, wären sie für die Menschen ohnehin unerreichbar. Damit schadete ich niemandem.
„Wir müssen auch etwas über dich wissen, Rena. Ich brauche eine Art Lebensgeschichte von dir." ~Nein! Mein verdammtes Leben gehört mir!~ Das waren die ersten Gedanken, die auf seine Worte folgten. Doch dann rief ich mir ins Gedächtnis, dass ich keine Wahl hatte.
Also begann ich, langsam zu reden....
„Nachdem meine Geschwister und ich uns vor mehreren Jahrzehnten entschlossen hatten menschliche Formen anzunehmen, gingen wir getrennte Wege, jedenfalls die meisten von uns. Power und ich blieben weiterhin zusammen, genau wie Time und Mind. Soul und Space gingen uns unbekannte getrennte Wege. Nach einigen Jahren hatten meine Schwester Power (Bürgerlicher Name: Shivenna bzw. Shiva) einen Unfall auf einem Planeten namens Sakaar. Wir habenein paar Jahre dort verbracht. Im Vollbesitz unserer Kräfte „herrschten" wir mit einem Mann namens der Grandmaster über Sakaar. Power behielt einen kühlen Kopf und plante nach fünf Jahren unseren Weggang, doch ich wollte nicht gehen. Ich hatte mich ein bisschen....fest getrunken....es gab eine Zeit in der ich ein kleines....Alkohol Problem hatte..., aber nur ein ganz kleines. Auf jeden Fall gingen wir schließlich doch. Wir flogen ihn sogenannten Warbirds, aber diese Schiffe sind Einsitzer, deshalb mussten wir getrennt fliegen. Dann gab es einen Meteorschauer....und wir würden getrennt. Ich habe Shiva...besser bekannt als Power Stone...seit dem nie wieder gesehen." Ich merkte wie meine Augen anfingen sich mit Tränen zu füllen und ich zu schluchzen begann. „Ich kann heute nicht weitermachen. Bitte. Es tut mir leid."
//Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich werde wieder aktiver auf Wattpad sein. Seid bitte wie immer nachsichtig, wegen meiner Legasthenie.❤️
DU LIEST GERADE
One of six~ The Reality Stone~ a Marvel fiction *pausiert*
FanficHast du dich jemals gefragt, ob die Infinity Steine nur Objekte sind, obwohl sie eine so wichtige Rolle spielen? Stell dir vor, die Infinity Steine wären Menschen mit ungeheurer Macht. Mutanten. Doch wie würden die Menschen darauf reagieren und wie...