Kapitel 4

185 75 11
                                    

Als der Wagen, vor einem großen Hochhaus stoppte, machte das mein Zittern nicht gerade besser. „Du musst keine Angst haben, Rena. Solange du bereit bist, mit Fury zu reden wird dir keiner etwas tun. Das verspreche ich dir." versuchte Clint mich zu beruhigen, aber nichts konnte mich beruhigen. Immer noch war ich verwundert, über seine persönliche Art. Er Duzte mich und versuchte mir offenbar ein bisschen Mut zu machen und mich zu beruhigen. „Woher wollen sie das wissen? Kennen sie Fury so gut, dass sie genau wissen, was in seinem Kopf vor sich geht?" den letzten Satz fragte ich in einem etwas ironischen Tonfall. Schon hatte ich ein schlechtes gewissen; Clint war so nett zu mir und ich behandelte ihn wie die Definition von respektlos. „Ich meine nur....wir können nie wissen, was in den Köpfen anderer vorgeht. Niemand kann einen anderen zu 100 Prozent durchschauen. Bitte geben sie mir keine Versprechen, die sie nicht halten können." setzte ich schnell hinzu und versuchte damit den ironischen Ton auszugleichen. Ich wusste nur nicht, wieso ich mich darum scherte, wie er über mich dachte. ~Für ihn bin ich sicherlich nur ein neuer Auftrag. Finden und ausschalten.~ dachte ich ein wenig gehässig. „Ich fürchte ich muss dir in diesem Punkt Recht geben, Rena. Man kann niemanden vollends durchschauen, aber ich weiß, dass Fury nichts tut, was nicht unbedingt nötig ist, um dich zum Reden zu bringen. Ich kann dir also versprechen, dass dir nichts zustoßen wird. Sie werden dir nichts tun." er versuchte schon wieder mich zu beruhigen. Wenn er Recht hatte und ich wirklich nur mit Fury über mich reden musste, dann würde ich wirklich nichts zu befürchten haben. Andererseits konnten sie sich nie wirklich sicher sein, dass ich keine Bedrohung darstellte. Das war das Problem. Sie würden mich nicht laufen lassen, wenn ich ihnen erzählen würde, dass ich nicht nur irgendein Alien war, sondern der Realitäts-Stein. Mit höchster Wahrscheinlichkeit, würde mich diese Tatsache wieder einmal meine Freiheit kosten. „Ich will da nicht rein gehen..." sagte ich leise. Ich wusste, dass es kindisch war so zu reden, doch ich wollte meine Freiheit nicht verlieren. Es gab eine Sache, die mich von meinen 5 Geschwistern unterschied. Time, Mind, Soul, Space und Power waren nicht daran interessiert, ein normales Leben zu führen. Sie alle sagten mir, dass ich niemals ein wie ein Mensch sein würde und es schmerzte mich, dass sie Recht hatten; ich könnte niemals ein Mensch sein, ich könnte niemals ein komplett normales Leben führen. Und doch war dies mein größter Wunsch. Ich beschloss die Hoffnung noch nicht aufzugeben. Vielleicht würde Fury mir helfen können. SHIELD könnte vielleicht dafür sorgen, dass ich ein normales Leben führen konnte, wenn ich ihnen bewies, dass ich keinerlei Bedrohung darstellte.  „Komm." Clint klang jetzt ein bisschen angespannt und das gefiel mir garnicht. Ich sah ihn nervös an. „Können sie mir die Handschellen abnehmen?" fragte ich ihn, bevor wir ausstiegen. „Nein. Das darf ich nicht. Sie werden dir abgenommen, sobald wir wissen, dass wir die vertrauen können." gab Clint zurück in einem etwas härterem Ton, als zuvor. Ich war angespannter als je zuvor, als wir das automatisch aufschwingende Tor hinter und ließen und den großzügig eingerichteten ersten Stock des Stark Towers betraten.

{hey. Das nächste Kapitel wird länger. Sorry für die Rechtschreibfehler.❤️🙏🏻}

One of six~ The Reality Stone~ a Marvel  fiction *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt