6.

168 10 0
                                    

Mein ganzes Leben lang trug ich die Maske, wenn ich schlief, wenn ich badete, wenn ich trainierte. Immer und überall.

Besonders in meiner Kindheit hatte ich sie nie einmal ausgezogen.
Selbst wenn ich etwas essen wollte hatte ich mich immer an einen Ort zurückgezogen wo mich keiner sehen konnte.
Ich konnte mich nicht erinnern jemals jemanden mein Gesicht freiwillig gezeigt zu haben und den dann auch noch am Leben gelassen zu haben.
Abgesehen von letzter Woche...
Irgendwie scheint alles aus dem Ruder zu laufen seit letzter Woche, beinahe 16 Jahre hatte ich alles bestens im Griff und dann treffe ich diesen blöden Kabuto und die Reinkarnation von Indra und es ist nichts mehr so wie es eigentlich sein sollte.
Was war bloß los mit mir, so hatte ich mich nie verhalten. Ich tat Dinge die ich sonst nie machte.

Zum Beispiel dieser Kabuto hatte mein Gesicht gesehen und ich lies ihn am Leben, dieser Suigetsu hatte es gesehen und auch ihn habe ich noch nicht getötet! Bei dir Reinkarnation von Indra lässt es sich streiten denn ich bin mir noch nicht sicher ob er würdig ist, dies muss ich erst noch herausfinden.
Obwohl für mich der Kampf der Brüder nur zur Unterhaltung dient sind die jeweiligen Brüder etwas besonderes.
Hinter ihnen steckt so viel Geschichte und sie sind ein Werk der Allwissenden.
Auch über sie wachen Sie und leiten ihr Schicksal.
Diese Brüder waren für mich im Moment die einzige Verbindung zu den Allwissenden.
Den ich bin Venus, eine Prinzessin von den Allwissenden. Ich sollte ein Gott unter den Menschen sein und bin nicht dafür bestimmt mich vom niedrigeren Rang so benutzen zu lassen

„Was wollt ihr von mir?"
Sprach ich ohne sie anzusehen.
Ich sah in die Dunkelheit hinein und wünschte mich in den Ort, wo mir keine Menschenseele auch nur nahe kommen könnte.

„Natürlich Lösegeld! Du bist bestimmt ein nettes Summchen wert."

Kurz lachte ich auf. War ja klar.
Hier ist ein Stück Papier mehr Wert als ein Leben.
„Da muss ich dich leider enttäuschen. Niemand würde für mich etwas zahlen.
Meine Eltern habe ich schon vor langer Zeit getötet und mein Volk ist bestimmt froh darüber das ich nicht mehr da bin.
Ich bin in dieser Welt nichts Wert.
Tut mir leid aber das ich eine "Prinzessin"bin wird dir dabei nicht helfen"

Er wurde zornig.
„Jetzt hör mir mal zu, irgendjemand wird schon was für dich ausgeben! So lange, bleibst du hier"

Ich sah ihn böse an und musterte ihn genau.
„Jetzt hörst du mir mal zu. Du Stück Dreck!
Ich bin dir um weiten überlegen und wenn es dir nur ums Geld geht kann ich dir davon soviel du willst geben aber droh mir nie wieder, verstanden!"
Wieder baute sich die Wut in mir auf und nahm meinen Körper ein. All die negativen Gefühle breiteten sich aus und es schmerzte.
Es schmerzte so sehr in der Brust.
Wie konnte ich nur in dieser Situation laden, eigentlich müsste ich jetzt an einer Bar sein und mich besaufen anstatt bei diesem Abschaum!
Wenn sich nicht bald etwas ändert werde ich hier in dieser Welt draufgehen.
Ich werde nie wieder nach Hause kommen.
Ich werde nie wieder mein wahres Ich im Spiegelbild sehen können.
Ich werde nie mehr Rache an Ihnen nehmen können, auch wenn es mir im Moment wichtiger wäre einfach von dieser Welt zu verschwinden!
Wieso stecke ich hier fest!
Was habe ich damals getan dass Sie mir so etwas antut?! Was hatte ich so schlimmes getan...es waren doch nur wertlose Menschen, ersetzbar.

Es muss sich etwas ändern!
Doch wie schaffe ich das..
ich muss hier weg! Nur wie?
Ich muss den  Fluch lösen! Nur wie?
Warum ausgerechnet auf die Erde! Zu den Menschen, die ich so sehr verabscheue!
Ich bin doch eine Gottesprinzessin.
Ich gehöre nicht hier her, besonders nicht mit diesen Gefühlen und ohne meine Kraft!
Ich fasste mir an meine linke Brust da es darin so sehr schmerzte. Es soll einfach aufhören..
Ich verzog mein Gesicht vor Schmerz und zog die Luft scharf ein.
Einatmen. Ausatmen.
Langsam... langsam..
Verdammt! Verdammt! Verdammt!
Meine Atmung wurde unkontrollierbarer. Ich fasste mir an den Kopf und versuchte den Schmerz zu verstecken. Doch es wurde nur noch schlimmer.
Fast 16 Jahre! 16 Jahre! Und ich bin kein Stück weiter gekommen.. ich hatte alles versucht, Alles! Und immer noch bin ich hier und es wird nur schlimmer!
Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde, bei jedem Atemzug.
Meine Atemzüge wurden schneller und kürzer.
Mir wurde schwindelig und schlecht.
Ich hatte das Gefühl ich müsste mich übergeben meine ganze Seele sollte aus diesem Körper raus!
Am liebsten würde ich jetzt einfach schreien. Den ganzen Schmerz der Jahre raus lassen.
Einfach etwas zerstören meine Wut, meinen Zorn, meinen Hass an etwas raus lassen.
Wie damals..
Keine Gnade.
Keinen Schmerz.
Nur Macht. Stärke und Stolz.
Keine Angst. Keine Einsamkeit. Keinen Schmerz.

Mondprinzessin (Naruto FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt