8.

141 7 4
                                    

„Sasuke möchte dir ein Angebot machen, welchem du nicht Wiederstehen kannst. Also wie wäre es wenn du uns irgendwo anderes hinbringst wo wir alles in Ruhe bereden können. Es ist ja nicht wirklich höflich seine Gäste im Flur stehen zu lassen."
Sagte Suigetsu, trat vor und grinste dabei wieder wie blöde.

Karin seufzte nur und sah an ihm vorbei zu Sasuke.
„Sasuke was willst du?"

Wieder mischte sich Suigetsu ein.
„Ich habe doch gerade gesagt das es nicht wirklich höflich ist seine Gäste einfach im Flur stehen zu lassen"

Karin rümpfte nur die Nase und erwiderte daraufhin.
„Du stinkst!"

„Was hast du gesagt! Jetzt reicht es"
Er umfasste den Griff seines Schwertes.
Er scheint echt eine Beziehung zu dem Ding aufgebaut zu haben, sobald ihn jemand ärgert oder nervt zückt er es.
So wie ein Kleinkind das zu seiner Mama rennt, wenn ihn die anderen Kinder ärgern.
„Ich mag einfach dein Chakra nicht, es stinkt"
Suigetsu wurde sichtlich wütender.

„Es reicht Karin, bring uns einfach in ein Zimmer"
Sasuke schlichtete den Streit, bevor noch jemand einen Kopf kürzer geworden wäre.
Daraufhin seufzte sie nur und meinte das wir ihr folgen sollen.
Doch noch bevor wir einen Schritt gehen konnten drehte sie sich nochmal um und sah in meine Richtung.
„Wer ist das?"

„Wieso eifersüchtig?"
Fragte Suigetsu.

Wieder eine Sache die ich nicht verstehe.
Eifersucht. Man will etwas was der andere hat.
Angst etwas zu verlieren was man hat.
Es gibt so viele Arten von Eifersucht und ich verstehe keine einzige davon.
Wie hier, weshalb sollte Karin auf mich eifersüchtig sein?
Oder..
Und mal wieder stelle ich mir die Frage ob es die Blödheit von der Menschheit ist oder nur die von Suigetsu.

„Wieso sollte ich eifersüchtig sein! Ich weiß noch nicht mal ob das ein Mann oder eine Frau ist. Es war pure Neugier, du Trottel!!"

Ich verdrehte meine Augen was man aber durch die Maske nicht sehen konnte.

„Das ist Venus. Sie begleitet mich ebenfalls"
Meinte Sasuke bevor wir endlich ins Zimmer gehen konnten.

Es war nicht einfach Karin umzustimmen, doch letzten endlich hatte sie doch zugesagt mit der Begründung das sie in die selbe Richtung wie wir gehen würde.
Während des Gesprächs sind Suigetsu und ich kurz raus gegangen um die Häftlinge zu befreien.
Wie Sasuke es in der Zwischenzeit geschafft hat sie umzustimmen, keine Ahnung.

Es wurde langsam Abend und wir beschlossen in einem Wald die Nacht zu verbringen.
Ich ging zu dem Felsen der etwas weiter weg von unserem Lager war und setzte mich drauf.
Wir waren auf einer Klippe und von ihr oben konnte man den ganzen Wald sehen.
Doch ein wirkliches Gefühl konnte ich nicht aufbringen.
Das einzige auf was ich mich im Moment konzentrieren konnte war die verdammte Wunde, die mir höllische Schmerzen verursachte.
Ich hob mein top und knotete es zusammen, sodass ich beide Hände frei hatte.
Langsam nahm ich den Verband ab.
Die Wunde sah aus wie frisch, doch das ist unmöglich.
Immer wenn ich dachte es würde heilen reist sie wieder auf. Das kann doch nicht nur daran liegen das ich mich die ganze Zeit bewege, oder?
Wir sind nicht gerade schnell unterwegs.

Oder es liegt am Schwert welches mich geschnitten hatte.
Ich fasste die Wunde leicht an, doch es brannte höllisch.
Wieder fasste ich die Wunde an und merkte da wo ich sie anfasse stieg Rauch auf, so als ob die Wunde nicht von alleine heilen könnte, weil sie innerlich brannte.
Eine besondere Eigenschaft des Schwertes welches der Kerl benutzt hatte?
Wieder fasste ich sie an und wieder stieg der Rauch auf und es brannte.

„Deine Wunde ist noch nicht geheilt"

Ich erschrak und schaute nach hinten.
Sasuke stand nun neben dem Felsen und schaute zum Horizont.

Mondprinzessin (Naruto FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt