Beide sahen mich etwas verwirrt an doch ich sagte nichts weiter dazu.
Ich sah mich etwas um und merkte das wir in einem Wald waren.
Genauer gesagt auf einer Lichtung in einer Nähe von einem See.
Es war ein netter Platz um die Nacht zu verbringen.
Schade das ich nicht bleiben kann.Ich versuchte aufzustehen, die Betonung liegt auf versuchte.
Den sobald ich mich aufrappeln wollte brach ich in mich zusammen.„Du solltest das lieber lassen, sonst reißt deine Wunde nur wieder auf. Außerdem würdest du eh nicht weit kommen, Prinzessin"
Wieder sprach dieser Suigetsu zu mir.
Doch dieses Prinzessin lies mich wütend zu ihm schauen.
„Was soll das bedeuten!"
Sprach ich nun auch zu ihm.
Es war zwar unter meiner Würde aber davon war eh nicht mehr viel übrig.
„Naja wegen deiner Wunde würdest du höchstens 10 m weit kommen bevor du zusammenbrechen würdest. Und falls du doch weiter kommen würdest, würden ich oder Sasuke dich sofort wieder einfangen"Ich seufzte, so dumm..
„Ich meinte das ‚Prinzessin' "Gehässig lachte er auf, was mich dazu brachte meine Brauen zusammenzuziehen.
„Glaub bloß nicht das wir dich nicht erkannt haben. Die Verschollene Prinzessin Aurelia aus Sunagakure ist nun endlich wieder aufgetaucht. Und da bringt dir auch dein Falscher Name nichts. Den der gute Kerl hier - Er zeigte auf Sasuke - hat dich schon einmal gesehen, also sollest du uns nicht verarschen"Wann hat er mein Gesicht je gesehen.
Selbst als Kind hatte ich immer meine Maske auf.
Den mein Gedächtnis an die frühere Zeit hatten mir die Allwissenden nicht genommen.
Ich wurde in eine Königsfamilie reingeboren, sodass ich meinen Prinzessinnenstatus immer noch behalten hatte. Dennoch war er viel weniger Wert als der den ich dort oben hatte.
Ihr fragt euch wie das möglich war, ganz einfach.
Die Allwissenden hatten einfach einem unfruchtbaren Paar das Wunder einer Schwangerschaft ermöglicht, sodass ich geboren werden konnte.
Doch "meine Eltern" waren sagen wir es so, nicht gerade die Eltern des Jahres. Obwohl ich die Rolle der Eltern nicht wirklich einschätzen kann, glaube ich dennoch das Nie da sein und von einer Haushälterin aufgezogen zu werden nicht wirklich die Aufgaben der Eltern sind.
Deswegen konnte ich auch nie einen wirklichen Bezug zu Ihnen aufbauen, ich hab mich immer fehl am Platz gefüllt, dass hat mir auch die darauffolgende Sache um so leichter gemacht.
Ich wusste ich gehöre nicht zu Ihnen und sie selbst wussten es tief im inneren auch.
Also hab ich sie als ich 6 Jahre war einfach getötet. Ich hab mich von Ihnen getrennt.
Ich hatte nie Eltern und würde auch keine Möchtegern Eltern brauchen.
Danach bin ich abgehauen und hab mich dort nie wieder blicken lassen.
Es ist merkwürdig das er weiß das ich die Prinzessin bin, da ich nie mein Gesicht der Öffentlichkeit gezeigt habe.„Woher weißt du das ich Prinzessin "Aurelia" bin"
Bei dem Name musste ich meine Augen verdrehen. Den Namen hatten mir meine "Eltern" gegeben. Doch mein wahrer Name ist und bleibt Venus.„Ich hab dein Gesicht mal gesehen und es ist mir in Erinnerung geblieben. Als ich dich in Orochimarus Versteck gesehen habe wusste ich sofort dass du die selbe Person bist wie vor all den Jahren"
-Flashback Sasuke-
Ich war gerade auf dem Heimweg von der Akademie als ich ein kleines Mädchen sah das von 2 Anbu festgehalten wurde.
Sie wehrte sich mit Händen und Füßen doch es brachte nichts, die Anbus waren natürlich stärker.
Ich schaute ein wenig zu, bis ich dann beschloss dem Mädchen zu helfen.
Doch bevor ich eingreifen konnte huschte etwas an mir vorbei und griff die Anbus an.
Naruto.
Er versuchte einen frontalangriff. Doch der Anbu hielt ihn am Handgelenk einfach nach oben und schleuderte ihn dann weg.
Er knallte gegen einen Baum und stöhnte vor Schmerzen auf.
„Misch dich hier nicht ein, du Rotzlöffel"„Wenn nennst du hier Rotzlöffel!"
Wieder rannte Naruto auf den Kerl zu.
„Du lässt jetzt dieses arme Mädchen los!"„Und was wenn nicht"
Und wieder schleuderte er ihn einfach weg.Nun trat ich auch aus meinem Versteck und stellte mich vor Naruto.
Weiter kann ich mir das nicht anschauen.
Er hatte seine Chance.
Ich zückte ein paar Shuriken .
Erst gestern hatte mir Itachi bei den Shuriken geholfen.„Kommt da etwa die Verstärkung"
Lachte der andere Anbu nun.
Er hielt das Mädchen gefesselt mit beiden Händen fest.
Das Mädchen hatte eine Make auf weshalb man ihr Gesicht nicht sehen konnte. Auch konnte man an ihr nirgends ein Zeichens eines anderes Dorfes erkennen. Sie sah wie ein normales Mädchen aus weshalb also wurde sie von den Anbu festgenommen.
War sie etwas eine Spionin? Aber doch nicht so jung oder?
Ich wurf die Shuriken auf die Anbus zu.
Natürlich wichen beide mit Leichtigkeit aus.
Also Wurf ich erst ein paar Rauchbomben und dann wieder ein paar Shuriken als Ablenkung, durch den Rauch, auf sie zu. Sobald sich der Rauch ein wenig gelichtet hat, formte ich meine Fingerzeichen.
Jutsu der Flammenden Feuerkugel.
Eine große Feuerkugel schoss auf sie zu und ich war mir fast sicher dass ich sie getroffen hatte.Erschöpft stützte ich mich an meinen Knien ab.
Doch die Anbu Typen waren weg.
Und plötzlich spürte ich eine Präsenz hinter mir. Ein Atem. „Gar nicht mal so schlecht doch du bist einfach nur ein kleines Kind"
Ich schreckte auf und bereitete mich auf den darauffolgenden Schmerz vor doch er kam nicht.
Ich drehte mich um, doch der Kerl war nicht mehr hinter mir. Ich sah mich nochmal um doch keiner von den Anbu Typen war mehr da, nur das Mädchen lag einfach auf dem Boden und regte sich nicht. Ich sah hoch und sah noch kurz wie sich mein großer Bruder wieder zurückzog.
Eigentlich musste ich ihm danken doch ich fühlte mich nur schwach.
Er konnte die beiden mit so einer Leichtigkeit besiegen und das Mädchen auch noch retten und ich konnte den beiden nicht mal ein Haar krümmen.
Ich sah zum Platz wo Naruto vorhin noch war doch auch er war weg.
Also lief ich langsam auf das Mädchen zu.
Jede Gefahr die von ihr aus gehen konnte blendete ich aus.
Ihre Maske war etwas verrutscht.Die Neugier packte mich so sehr dass ich ihr sie auszog.
Und mein Gesicht stockte kurz.
Das Mädchen musste ungefähr in meinem Alter sein. Sie hatte langes schwarzes Haar, doch ihre Augen waren geschlossen.
Sie wirkte entspannt und sah so unschuldig aus, dennoch gefährlich.
Wow so ein Mädchen hatte ich noch nie gesehen.
Sie hatte etwas an sich, was einen anzog.
Leicht berührte ich hier Gesicht da ich es unerklärlich musste. Es war wie ein Drang dazu.
Sie war wie etwas verbotenes, was man genau deshalb wollte.-Flashback Ende-
DU LIEST GERADE
Mondprinzessin (Naruto FF)
FanficMein Name ist Venus. Ich bin kein Mensch aber auch kein Tier. Ich bin etwas was Ihnen übergestellt ist und somit auch um weiten überlegen. Doch ich bin kein Gott, ich bin eine Prinzessin. Eine wahre Prinzessin. Zumindest war das so bis zu diesem...