4.

177 13 1
                                    

Der Mann vor mir rannte auf eine Tür zu und lugte kurz rein.
„Unmöglich"
Sagte er.
Ein Kerl trat aus dem Zimmer.
„Wer..Wer bist du?"
Fragte der Kerl mit den weißen Haaren den anderen der gerade aus der Tür trat.
„Wer glaubst du wohl bin ich, Kabuto"

Kurz sah ich hoch, dieser Kabuto schien auf einmal wie versteinert zu sein.
Während der andere in meine Richtung zu lief.
Kurz sah ich ihn an. Seine Pech schwarzen Haare und Augen schien mir bekannt vor zu kommen.
Doch genau konnte ich den Kerl nicht zu ordnen.
Er lief an mir vorbei ohne mich auch nur einmal eines Blickes gewürdigt zu haben, was mir auch Recht war.
Kurz wartete ich was dieser Kabuto nun tut.
Doch nach 30 Sekunden Stille räusperte ich mich.

„Du kannst gehen"
Dieser Kabuto holte etwas aus seiner Tasche und schmiss es mir zu.
Langsam hob ich meine Maske auf und sah ihn ein wenig verwirrt an.
„Warum plötzlich dieser Sinneswandel"
Eigentlich war es mir egal, doch ein wenig Neugierde packte mich dennoch.
Der Kerl hatte sich so einen Aufwand gemacht mich hierher zu bekommen und am Ende lässt er mich einfach gehen.
„Du bist hier nicht mehr von Nöten, also verschwinde!...Bevor ich es mir anders überlege "
Kabuto schien wütender zu werden, doch mit einem einfachen Achselzucken drehte ich mich um und lief in die Richtung in der auch der Kerl verschwunden war.

Jetzt muss ich hier nur noch hinaus finden..nur wo ist der Ausgang. Jeder Gang sieht aus wie der andere.
Wenn man sich hier nicht auskennt, ist es ein Labyrinth was bestimmt auch die Absicht dahinter war.
Ich lief einfach durch die Gänge und versuchte irgendwie einen Hinweis zu finden, der zum Ausgang führt.
Doch auch nach weitern 10 min fand ich nichts und der Schmerz in meiner Bauchgegend wurde immer schlimmer.
Die Wunde kann sich nicht schließen, wenn ich ständig in Bewegung bin und durch meinen Blutverlust werde ich sicher nicht mehr lange durchhalten.
Ich setzte mich gegen eine Wand und beschloss eine kurze Pause einzulegen.
Nur 5 Minuten, danach werde ich weiter suchen..
Nur 5 Minuten... 5 Minuten...5Minu.. ohne das ich es verhindern konnte schlossen sich langsam meine Augen und ich wurde wieder in die völlige Finsternis gezogen.

Ich schlug meine Augen wieder auf doch es war alles in Dunkelheit gehüllt.
Meine Wunde war geheilt und ich zog meine Augenbrauen zusammen.
Wo bin ich.
„Hallo?"
Rief ich in die Finsternis, doch wie zu erwarten kam keine Antwort.
Ich ging ein paar Schritte weiter, doch konnte nicht mal meine eigene Hand vor meinem Gesicht sehen.
Was mach ich hier.
Was ist das hier für ein Ort.
Und wie komme ich hier raus.

Obwohl diese Stille... diese Ruhe..keine einzige Menschenseele weit und breit...
gar nicht mal so schlecht.
Ich war allein.
So schlimm ist das durchaus nicht.
Tief atmete ich durch.
Nein im Gegenteil diese Dunkelheit beruhigt mich.
Wieder tastete ich mir an den Bauch, meine Wunde war tatsächlich geheilt.
Langsam gewöhnten sich auch meine Augen an die Dunkelheit. Und es fühlte sich gut an.
Irgendwie fühlte sich alles so leicht an, als wäre mir meine Last einfach abgenommen worden.
Ich genoss es ungemein.
Wieder atmete ich die Dunkelheit ein und wieder aus.
Ich fasste mir ans Gesicht doch meine Maske hatte ich nicht auf.
Auch gut, wer sollte mich auch hier sehen, ich seh mich selbst ja nicht mal.
Ein Blick nach oben, doch alles schien Finster... außer dieser eine Punkt.
Ein Punkt leuchtete. Ein kaum bemerkbarer Punkt.
Es schien fast wie eine Täuschung zu sein, welches das Unterbewusstsein einem spielt.
Noch bevor ich den Punkt weiter begutachten konnte schien ein Windzug durch meine Haare zu wehen.
Was ist hier los.
Wieder Stimmen..und wieder schienen sie so weit weg.
„Was willst du mit ihr machen?"
„Ich weiß noch nicht. Vielleicht wird sie mir ja als Retter eine Belohnung zu kommen lassen."
„Es geht dir also ums Geld?"
„Um was den sonst? Immerhin ist sie eine Prinzessin" Ein Lachen.
„Wenn du sie mitnehmen willst, dann wirst du sie auch tragen"
Schritte die sich nur noch mehr entfernten.
„Halt! Aber du bekommst dann von der Belohnung nichts ab!"
Etwas schien sich unter mir zu bewegen.
Die Dunkelheit schien sich aufzulösen.
Nein! Nein!! Ich will noch nicht fort.
Ich bin noch nicht bereit.
Was..was passiert hier?!

Stunden vergingen, bevor ich meine Augen endlich wieder öffnen könnte.
Langsam blinzelte ich und sah in den Sternenhimmel.
Heute war Vollmond, man konnte ihn heute besonders gut betrachten.
Die Schönheit des Mondes welche so fern von mir war. 
Ich werde zurückkommen. Schon bald. Ich weiß es.

„Unser Dornröschen scheint aufgewacht zu sein"
Ich setzte mich auf und hielt mir den Kopf.
Ein Brummen und Hämmern tobte da drin.
Ich hielt mir den Bauch, doch die Wunde schien wieder da zu sein aber verarztet.

Ich sah nicht auf, es waren Menschen, weitere Menschen die mich anblickten.
„Du solltest froh sein das wir dich noch in Orochimarus Versteck noch gefunden haben, sonst wärst du jetzt verblutet"

Wieder gab ich keine Antwort. Mich mit den Menschen zu unterhalten, lag nicht in meiner Natur. Genau genommen lag es nicht mal in meiner Natur ihnen überhaupt ein wenig Beachtung zu schenken, sie anzusehen oder mich in ihrer Nähe aufzuhalten.

„Ein Danke wäre nicht zu viel verlangt"
Motze mich der Kerl weiter an.
Durchatmen. Ein und aus...
Ich sah wieder in den Sternenhimmel, zum Mond.
Eine wahrhaftige Schönheit.
Ein Geschenk und ich bin so fern davon.
„Hey wir haben dich gerettet, wie wäre es wenn du dich mal vorstellst!"

Ich drehte meinen Kopf langsam zu dem Kerl um.
Derjenige der die ganze Zeit mit wir gesprochen hatte, hatte weiße Haare und stechende lila Augen.
Beinahe so lilane wie ich bei meiner wahren Form.
Die Menschen hatten schon ein merkwürdiges aussehen. Keine Flügel die sie Schützten, keine besondere Aura die ihre Präsenz darstellte und die sie bei jemandem Schritt umgab, nur ihren einfachen Körper, sie waren wertlos, angreifbar und schwach.
So wie ich..

Ich sah mir den anderen Kerl an, der mich ebenfalls musterte.
Der selbe Kerl mit dem Kabuto gesprochen hatte.
Seine Augen kamen mir so unfassbar bekannt vor.

„Wie heißt du?"
Meine Stimme war noch etwas brüchig.
Ich fixierte ihn.
Wer war er?
Warum war dieser Mensch anders als die andern?
Und warum weckte genau er meine Neugierde?

„Es ist höflicher sich zuerst vorzustellen"

Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
Höflicher?
Wie kommt er darauf das ich überhaupt einen Wert auf Höflichkeit lege?
Habe ich unbewusst ein Anzeichen darauf gemacht.

Ich starrte ihn noch ein wenig länger an doch er war es schließlich der den Blickkontakt abbrach.
Da dieses Theater anfing nervig zu werden.
Seufzte ich.
„Mein Name ist Venus"
Er war der erste Mensch bei dem ich mich vorstellte und das mit meinem echten Namen.
Und auch der erste, der ansatzweise mein Interesse geweckt hatte.
Das könnte lustig werden.
„Ich habe mich vorgestellt, jetzt sag mir deinen Namen"

„Suigetsu Hoozuki"
Ohne den Blick von dem schwarzhaarigen abzuwenden, verdrehte ich die Augen.
„Ihr Menschen seit so dumm. Ihr bemerkt nicht mal wenn man nicht mit euch spricht.
Um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen macht ihr allerlei dumme Dinge.
Wie zum Beispiel antworten ohne gefragt zu werden"

Der Kerl schien wütend zu werden.
Die Wahrheit verträgt eben jeder anders.
Er stand auf doch mit einem finsteren Blick brachte der schwarzhaarige diesen Suigetsu wieder dazu sich zu setzten.

„Sasuke. Sasuke Uchiha."

Ein Blitzschlag durchfuhr mich und die Erkenntnis traf mich mitten ins Gesicht.
Und seit Jahren musste ich wieder lächeln. Es war das zweite Mal seit ich hier war.
„Das ist überaus amüsant"
Ich blickte auf den Boden doch mein Lächeln verschwand nicht.
Die Reinkarnation von Indra.
Zufall? Ich glaube nicht. Schicksal? Durchaus Möglich.
(Hotel? Trivago. )
Kaum zu glauben das ich Ihn tatsächlich treffe.
Diesen Kampf der Brüder, war einfach nur eine zu wichtig genommene Spielerei die sich die Allwissenden ausgedacht haben.
Es diente einzig und allein für die Unterhaltung.
Aber hier auf der Erde wurde das tot Ernst genommen.
Doch wenn ich mir ihn so anschaue, wusste er bestimmt nicht wer er eigentlich ist und was für eine  Rolle er in dieser Welt spielt oder was für Schicksal ihm bevorsteht.
Im Gegensatz zu dem Kerl daneben war die Reinkarnation von Indra ein Anblick wert.
Dieser Suigetsu diente nicht mal zur Unterhaltung, er war einfach nur Dreck.

Das erklärt auch weshalb mir seine Augen so bekannt vor kamen.
Indras Augen werde ich so schnell nicht vergessen.
Er war besonders, mal sehen was seine Reinkarnation so drauf hat.

Mondprinzessin (Naruto FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt