Ein Jahr ist vergangen, vieles hat sich verändert.
Du wohnst noch immer mit Jungkook, habt vieles gemeinsam erlebt, viel zusammen etwas unternommen wie als wärt ihr ein Paar, habt euch gegenseitig bei allem unterstützt.
Du bist reifer geworden, ein Jahr älter und somit wurde Jungkook's Albtraum wahr.
»Ich wollte das du immer meine Kleine bleibst. Nun stehst du vor mir, volljährig und ein ticken erwachsener, reifer als ich dich mit deinen 17 Jahren kennenlernen durfte..« schaut er dich glücklich an und schaut sich nebenbei die Kette an, die er dir zum Geburtstag geschenkt hatte.
»Er ist nicht groß, doch für mich ist er sehr besonders..« nimmt er die Rose leicht in die Hand und schaut es sich genauer an. »Es sollte wunderschön sein, wie du..« redet er weiter und weiter, kann sich selber nicht stoppen, will die Dinge sagen die er sonst nie gesagt hat.
Du tust nichts weiter als ihn hypnotisiert anzuschauen, sein wunderschönes Gesicht zu betrachten und einfach glücklich zu sein.
Eure Hände verbinden sich miteinander, er spürt deine warme Hand, den kalten Ring an deinem Finger, die deine Wärme kurz vergessen lässt.
»Seit wann hast du dir diesen Ring gekauft? Ich dachte du hast einen anderen Geschmack?« fängt er an zu lachen und sich etwas über den Ring lustig zu machen, wo du kurz aufschluckst und ihn weiter mit großen Augen anschaust.
Er will dir den Ring rausziehen, doch du ziehst deine Hand sofort weg. »Ich werde es gleich selber tuen, mach du dir keinen Kopf drum.« kurz zuckt er auf, versteht deine kurze Stimmung nicht, nickt dann aber verständnisvoll.
»Weißt du Babe..« fängt er an wieder zu sprechen. Mit voller Aufmerksamkeit schaust du ihn an. »Ich liebe die Zeiten mit dir Babe und ich werde sie nicht so leicht vergessen.« lenkt er sich selber ab und will die kleine, dennoch für ihn große Kälte an seiner Hand vergessen.
Du willst unbedingt etwas sagen, ihn auch mit kleinen Worten glücklich machen wie er dich gerade mit Worten glücklich macht, doch du bleibst einfach still und sagst keinen mucks.
»Heute, genau vor einem Jahr hast du deine Sachen gepackt und bist bei mir eingezogen. Und deswegen ist heute so etwas wie ein Jahrestag für uns, den will ich mit meinem Babe wunderschön verbringen. Ich habe einen Tisch reserviert und wenn du dich jetzt fertig machst, können wir schon gleich dahin.« seine Stimme ist ruhig, spielt währenddessen mit deinen Haaren und kann nicht aufhören zu Grinsen.
»Du bist so gut zu mir..« flüsterst du und schaust auf dem Boden. »Das war ich immer und nichts wird sich daran ändern. Und jetzt geh schon hoch.« lässt er deine Hand los und setzt sich auf die Couch hin. Nickend tust du das, was er dir sagt und gehst in deinen Zimmer.
Während er alleine auf dich wartet, hat er natürlich Zeit über viele Sachen ruhig nachzudenken. Und das tut er direkt.
Aber wieso ist Jungkook plötzlich so anhänglich zu dir geworden?
Wieso redet er so, wie als würde er dich nie wieder sehen?
DU LIEST GERADE
JKDaddy [J.Jk]
FanfictionEinen Sugar Daddy zu haben war nicht geplant und eigentlich nicht gewollt. Er ist ein sehr junger Sugar Daddy. Zu jung, sodass man ihn gar nicht als Sugar Daddy betiteln kann. Er nennt sich deshalb einfach nur [JkDaddy]