3

3K 145 58
                                    

           

Es war endlich Freitag. Anders auch gesagt der zweite Tag eurer 2. Runde. Bis jetzt war alles relativ gut. Eigentlich hat nicht mal jemand bemerkt, dass du kein einziges Wort sagtest. Daran sah man... wie egal du allen anderen warst. Wie niemand sich um die kümmerte. Du schlosst deine (A/F) Augen und wolltest diese Gedanken wieder in die hinterste Ecke deiner Erinnerungen verdrängen.

Endlich wurde es Abend. Du warst bei dir daheim. In deinem Zimmer. Du kamst gerade aus einer warmen, erfrischenden Dusche raus und hattest dem entsprechend auch nur ein Handtuch um.
Sofort spürtest du einen kühlen Wind auf deiner noch nassen Haut und sahst in die Richtung wo der Wind herkam. Dein Fenster, es war offen. Dir kam schon jemanden in den Sinn der das getan haben könnte. Und zwar Jeff. Deshalb sahst du dich in deinem Zimmer um.

Plötzlich spürtest du wie jemand etwas an deinen Mund presste. Du wurdest Schläfrig. ‚Morphium?', dachtest du dir. Doch auch wenn es es war, war es zu spät. Denn du wurdest bewusstlos. Wer war die Person? War es Jeff? Jemand anderes? Und vor allem was passierte nun mit dir?

Zeit verging. Wie viel weist du nicht. Jedenfalls bist du nach einiger Zeit wieder zu Bewusstsein gekommen. Es war dunkel, ziemlich dunkel, denn du konntest kaum etwas erkennen. Außer dass du wie es schien in einer Scheune warst. Jetzt spürtest du auch den Stroh unter dir, sowie ein Seil, welches deine Hände hinter deinem Rücken zusammen gebunden hatte.

Dir war klar dass du entführt worden warst, aber nicht von wem. Nach paar vergangenen Sekunden hörtest du eine Tür sich öffnen und sahst in die Richtung der Geräusche. Dort kamen drei Jungen rein. Drei Jungen mit dir bekannten Gesichtern. Es waren drei Klassenkameraden von dir, mit denen du bis jetzt eigentlich rein gar nichts zu tun hattest.

Sie kamen direkt auf dich zu. Der eine hatte blonde Haare, der zweite braune und der dritte hatte sich seine rot gefärbt gehabt. Der Blonde, der Boss von der Clique, sagte: „Na auch schon wach Prinzeschen?" Die anderen Beiden fingen an zu lachen. Du gabst ihnen nur einen steinernen Blick. „Wow wie kalt von dir", gab der rothaarige. Der braunhaarige kniete sich zu dich runter: „Diese Arroganz von dir werden wir schon noch brechen" Jetzt lachten alle drei von ihnen, aber ein Lachen welches Böses in sich bürgte.

Es lag auf der Hand was sie mit dir vorhatten. Ein Mädchen im Handtuch. Entführt von Jungs. Gefesselt in einer Scheune. Niemand  würde in dieser Situation nicht wissen, was passieren würde.

Die Jungs wollten dich vergewaltigen.

Der braunhaarige Typ packte dich an deinen (H/F) Haaren, der rothaarige deine Beine und der Blonde war dabei das Handtuch zu öffnen. Du wolltest diese Typen anschreien. Hilfe rufen. Klar dein Leben war dir egal, aber dennoch wolltest du nicht in so eine Schande verwickelt werden, da du dir nach so einer Aktion definitiv das Leben nehmen würdest. Und jetzt lagst du da.

Aber gabst kein Laut von dir. Das dürftest du nicht. Du wolltest diesem Jeff the Killer nicht den Gefallen tun die zweite Runde zu verlieren und ihn somit deiner Familie etwas antun zu lassen. Du hast einfach deine Augen geschlossen und wolltest, dass das schnell vorbei war.

Plötzlich hörtest du schmerzendes Gestöhne und spürtest wie etwas auf dein Gesicht spritze. Langsam öffnetest du deine Augen wieder. Die Jungs lagen neben dir reglos am Boden. Sie sahen leblos aus, aber konntest sehen wie sie noch atmeten. Du sahst von den Jungs hoch zu einer vierten Person: „Diese Idioten können froh sein das ich sie nicht töte"

Vor dir, die vierte dazu gekommene Person, war Jeff. Ihr saht euch gegenseitig in die Augen. Du sahst etwas in seinen, aber wusstest nicht genau was. Nach einiger Zeit kniete er sich zu dir runter und schnitt das Seil mit seinen Messer auf: „Ich bring dich jetzt heim". Mit diesen Worten hob er dich hoch und du liest ihn einfach mache. Sahst ihn aber nicht an. „Du hast gewonnen... Also kannst du wieder reden", sagte er und sah dich aus seinem Augenwinkel an.

„Danke", sagtest du direkt und lehntest deinen Kopf an seine Brust an. Du dachtest er würde dich fallen lassen oder so. Aber er tat das Gegenteil. Er ließ dich in Ruhe und sagte nichts.

Jeff the Killer x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt