Melissa P.O.V
Genau drei stunden schon irre ich durch Dublin. Und Warum? Ja ich suche ein Weihnachtsgenschenk für den lieben Mister Styles! Keine Ahnung was man nem Kerl kauft der alles hat und sich alles leisten kann. Eigentlich wolte ich im nichts schenken, weil wir auch gesagt haben wir schenken uns nichts Doch Niall meinte, er ist sich 100 %ig Sicher das Harry, was für mich hat. Woher er das weiß? Er hat es mit ihm zusammen gekauft! Und statt Harry davon abzuhalten, hat er es zu gelassen das Harry mir was kauft. So und jetzt darf ich dem Mister auch was kaufen!
Zayn, Liam und Louis sind zu ihren Familien gefahren. Harry's Mum und Mann verbringen Weihnachten mit uns. Heute kommt auch mein Großer Bruder und seine Frau Jenny. Auf ihn freute ich mich wirklich. Ich schlenderte weiter durch die Gassen, als ich einen Laden fand, der Handyhüllen mit Bildern bedruckte. Das war die Idee! Ich schenke ihn eine Handyhülle mit einem Bild von uns. Aber kommt das nicht zu Pärchenmäßig rüber? Ach egal besser als garnichts.
Mit meinem Geschenk für ihn machte ich mich auf den Weg nach Hause. Zu hause angekommen, versteckte ich das Geschenk gut und ging rüber zu Niall. Drüben waren Niall, Harry und Greg dabei den Baum zu schmücken. Als Harry mich erblickte ließ er alles stehen und liegen. Er schlang seine Arme um mich und küsste mich:" Du hast mir gefehlt. Wo warst du so lange?" hauchte er zwischen den Kuss.
"Ich war shoppen!" sagte ich zu ihm und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen. "Hättest du was gesagt, wäre ich, als dein Persönlicher Packesel mit gekommen!" meinte er und küsste mich wieder. "Ich will euch Turteltauben nicht unterbrechen, aber Harry muss uns noch beim Baum schmücken helfen. Und dich liebe Lizzy würde ich Bitten deine Mutter vom Flughafen abholen zugehen!" holte Greg uns aus unsere Knutschrei. Meine Mutter? Ich hatte mich bestimmt verhört! Das war doch ein schlechter Witz von ihm.
"Hahah sehr witzig Greg und willst mich woll verarschen oder?" lachte ich. "Nein Melissa eigentlich, nicht deine Mama kommt wirklich hier her!" sagte er ernst. Okay na Super! "Niall kannst du mir Geld leihen?" fragte ich ihn. "Wieviel?" fragte er kauend, da er gerade Kekse naschte. "So viel wie man brauch um eine Flugticket nach Peru zu bezahlen?" sagte ich angespannt. Ja Peru, war eine gute Lösung!
"Mensch Melissa stell dich nicht so an! Sie ist deine Mutter und kein Ungeheuer!" mischte sich Moira nun ein, die mit Anne das Wohnzimmer betrat. Pah die hatte leicht reden, meine Mutter war ne Aufgetakelte Giftschlange. Vorallen anderen tat sie immer nur so unschuldig. Sie hat es ja nicht Leicht mit mir gehabt, bla 'bla bla. Es hat sie ehrlich gesagt nie Interssiert, das ist hier nähmlich die Wahrheit. "Soll sie sich doch ein Taxi nehmen oder laufen! Außerdem hat die Scheidung von Ehemann Nr. 4 ihr ein bisschen Geld eingebracht, da kann sie sich ruhig ein Taxi nehmen!" prostierte ich und verschränkte die Arme. Harry streichelte mir beruhigend den Nacken. "Melissa Sundust Rose Schneider!! Du wirst dich jetzt zusammenreißen und deine Mutter vom Flughafen abholen! Haben wir uns verstande!" svchrie Moria mich an. Oh wenn Moira mal wütend wurde sollte, man ihr lieber nicht widersprechen.
"Sundust Rose?" fragte Harry mich jetzt belustigt. Ja fall du mir jetzt auch noch in den Rücken! Ich weis wer heute Nacht alleine schlafen kann. Ich funkel in Böse an und wollte gerade an ihm vorbei, als er sagte:" Ich finde der Name is schöne und passt zu meiner süßen Rosen." Er küsste mich auf die Stirn und mein ärger war verraucht. "Ich hol deine Mama ab! Du musst dann aber beim Baum schmücken helfen." mischte Niall sich ein. Ich nickte ihm dankend zu und er machte sich auf den Weg meine Mutter abzuholen.
"Ach Gott Niall du bist ein Richtiger Gentelmen geworden!" kicherte meine Mutter als sie mit Niall durch die Tür tratt. IT's showtime sagte ich zu mir und stand von der Couch auf. Im Wohnzimmer waren alle versammelt und Niall setzte sich auf meinen Platz neben Harry. "Mama schön dich wieder zusehn." sagte ich überfreundlich. "Oh Gott Melissa! Bist du Fett geworden!" kam es von meiner Mutter. Danke das will man doch hören. "Hab dich auch lieb Mama." blieb ich ruhig. Ich setzte mich auf Harry's Schoß "Und wer ist der Junge Mann, unter dir?" fragte sie skeptisch. "Das ist Harry!" "Lass mich raten? Schon wieder so ein mittelloser MusikerTaugenichts, wie Dave? Oder haben wir es mit einen Junkie zu tun wie deiesem Jay." "Er ist in einer Band mit..." doch sie unterbrach mich.
"Melissa meine Dumme Tochter, hast du den nichts dazu gelernt? Wieder so ein Trottel von Musiker. Auf Tour fickt der eine andere und du spielst Hausmütterchen für in, das hat dein Vater auch mit mir gemacht. Bevor er abgehauen ist. Und der wird es genauso machen und wie es Dave gemacht hat. Und Wieso weil du Dumm und Naiv genug bist, ihnen alles zu glauben. Was hab ich nur bei dir falsch gemacht? Warum kannst du dir nicht mal einen reichen Anwalt suchen oder Arzt? Nein es müssen immer diese Tattowierten Taugenichtse sein? Wie läuftst eigentlich herum? Daran liegt es du läufst, wie der letzte Penner rum und ziehst diese Männer magisch an. Diesen Schlapper look, grauenhaft, den kannst du noch tragen, wenn du Schwanger bist! Omg Bist du etwa Schwanger von dem? Treib ab bevor du dir deine Zukunft verbaust!" schimpfte meine Mutter.
Ich hatte einen fetten Kloß im Hals und Tränen liefen mir über den Wangen vor Wut. Warum hatte sie immer was auszusetzen an mir? Wieso konnte sie mich nicht einmal so nehmen wie ich bin. Harry strich mir beruhigend über den Rücken, aber es half nicht. "Jetzt heul hier nicht rum! Wir biegen das alles wieder gerade und dann machen wir ein umstyling bei dir und alles ist wieder gut! Außerdem brauchst du einen Personaltrainer damit dein Fett weg kommt. Kein Mann will eine Fette Frau und...." "Jetzt reicht es mir!!! Wie reden sie komische Diva überhaupt mit ihrer Tochter? Gucken sie sich doch erstmal in dem Spiegel an bevor sie Makeup fresse so mit ihrer Tochter reden!" Harry war aufgesprungen und schien richtig wütend zu sein. Ich stand hinter ihm und er hielt meine Hand "Um sie beruhigen zu können sie ist nicht Schwanger und wenn dann wäre ich für sie und das Kind da! Und wenn sie es Interssiert sie Glucke? Ich sing mit Niall in einer Band, also würde ich sagen'hat ihre Tochter doch alles Richtig gemacht!" wurde er immer Lauter.
Er drehte sich um und schleifte mich hinter sich her. Doch bevor wir den Raum verließen drehte er sich nochmal um:" Ich kann ihnen ja gerne einen Kontoauszug von mir zeigen, wenn sie immer noch meinen ich bin ein Mitelloser Musiker. Glauben sie mir ich hab jede Menge Geld und könnte ihre Tochter und zehn Kinder versorgen!" drauf verließen wir entgültig den Raum und gingen rüber.
"Boah deine Mutter ist ja der Horror!" sagte er immer noch ein wenig wütend. "Wem sagst du das!" seufzte ich und schmiss mich zu ihm aufs Bett. Keine Sekunde zögerte er und zieht mich an sich nur um mich ganz fest in die Arme zunehmen. Plötzlich springt er auf und geht ohne was zu sagen weg. Was sollte das jetzt? Nach wenigen Minunten kehrte er zurück und hatte seine Hände hinterm Rücken versteckt. Er kam wieder zu mir aufs Bett und schaute mich sanft an:" Ich hab gedacht nachdem ganzen Horror von eben, muss ich dir jetzt schon eine Freude machen. Also frohe Weihnachten Baby!" und streckte mir ein rotes Kästchen endgegen.
Ich packte es aus und in dem Kästchen war eine Halskette mit einem Herzchenanhänger. Er war Wunderschön! Er war mit lauter steinchen bedeckt! "Sag mir bitte jetzt nicht das, das Diamanten sind?" "Doch sind es!" sagte er als sei es das normalste der Welt. "Harry das ist doch viel zu Teuer das kann ich nicht annehmen!"jammerte ich. Plötzlich kam mir mein Geschenk richtig billig vor. "Du musst es annehmen! Wenn sie eine Gravur haben, kann man sie nähmlich nicht mehr umstauschen!" grinste er. Ich drehte den Anhänger um und tatsählich war hinten was eingraviert. FOR MY LOVE 22.7.stand auf den Anhänger. Es war das Datum wo wir uns das erste mal getroffen haben. Es war einfach so süß von ihm. Ich fiel ihm stürmisch um den Hals und küsste ihn. "Also gefällt es dir! stellte er fest. "Es ist echt Wunderschön!" "Nein du bist Wunderschön!" flüsterte er mir ins Ohr.
"Ich hab auch was für dich!" und krammte unter meinem Bett herum. Ich überreichte ihm das päckchen und wartete gspannt auf seine Reaktion. Als er die Handyhülle ausgepackt hat, runzelt er die Stirn. Mist er findet es bestimmt blöd! "Du findest es doof oder?'" fragte ich ihn. "Nein ich find es super schön, das ist das schönste Geschenk das ich je bekommen hab, aber." "Was aber?" "Ich hab kein IPhone 4!" "UPS!" Das konnte nur wieder mal mir passieren.
Nachdem wir unsre Geschenke ausgepackt haben und Harry beschlossen hat sein altes IPhone wieder zu benutzen. Schauten wir Tv und aßen Chips. Bis Harry meinte:"Komm lass uns ein Paar Tage wegfahren nur mir beide!" "Und wohin?" fragte ich ihn überrascht. "Nach L.A. ich hab a ein Haus, wo wir unterkommen können. Wir könnten Morgen oder Übermorgen los." "Und was ist mit meinen Job?" "Mach Krank eine Woche!" sagte er locker. "Warum eigentich nicht!" sagte ich zu ihm. Er fing über beide Wangen zu grinsen und drückte mir ein Kuss auf die Stirn und stand auf. "Dann geh ich uns mal einen Flug buchen."
DU LIEST GERADE
You and I ? / harry styles (Book 1)
FanfictionBand 1 der Reihe! Melissa Schneider gehört zu den Frauen die liebe eine Erfindung von Walt Disney halten. Zusammen mit ihren besten Freunden wohnt sie in Mulligar. Einer dieser besten Freunde ist Niall Horan von der Band One Direction. Durch ihn le...