Kapitel 61

4.8K 165 13
                                    

Zayn P.o.V

Ich saß mit Keane in dem Hotel Zimmer. Er machte was an meinem Laptop. Ich wusste nicht genau was es war.

Melissa hatte gestern den Test gemacht und sie ist nicht wieder schwanger. Ich glaube ich hab in Harrys Augen ein wenig enttäuschung gesehen. Aber Lizzy hatte recht, solange Sean noch frei herumläuft ist ein zweites Kind keine gute Idee.

"Ich habs!" ruft Keane freudig aus. "Was hast du?" hakte ich erwartungsvoll nach.

"Ich kann Sean jetzt orten." erklärte er mir grinsend.

"Was? Wie?" meinte ich aufgeregt.

"Ich kann sein Handy orten. Guck!" erklärte er mir und zeigte mir einen roten Punkt auf dem Laptop.

"Keane du bist der Wahnsinn." lobte ich ihn. Wir könnten erkennen das Sean sich gerade in der Innenstadt aufhielt. "Kannst du auch gucken, wo er da genau ist?" fragte ich ihn. Er zoomte näher heran und uns blieb beide der atmen stehen.

"Fuck der Dreckskerl ist in einem Waffenladen." knurrte Keane.

"Auf nimm den Laptop und lass uns hinfahren. " sagte ich energisch und schnappte die Autoschlüssel. Er nahm den Laptop und zusammen verliessen wir das Zimmer.

Melissa P.o.V

"Louis ich will dich Ja nicht enttäuschen, aber mein Sohn kann noch nicht krabbeln." kommentierte ich Louis versuch meinen Sohn krabbeln bei zu bringen. Ich saß auf Harrys Schoß und sah Louis zu wie er mit erhobenen Hintern Noah krabbeln beibringen wollte. Noah lag hinter ihm und grinste sich einen ab. Immerhin konnte der kleine gerade mal sein Köpfchen halten, da soll er schon krabbeln. Also Superbaby hab ich nicht auf die Welt gebracht.

"Louis das wird nichts." sagte nun auch Liam und hob Noah vom Boden auf. "Hey , lass ihn unten! Er lernt das noch." protestierte Louis.

"Ja aber bestimmt nicht heute!" kommentierte Harry und schupste mich leicht runter. Er nahm Liam Noah ab und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

"Harry lass Onkel Lou mal machen." meinte Louis bestimmtend.

"Nee der kleine will jetzt seine Milch und dann brauch er seinen Mittagsschlaf." erklärte Harry ihm und gab mir Noah runter.

"Pah ich geh jetzt auch ein wenig schlafen." meinte Louis beleidigt und verschwand nach oben.

"Wollen wir auch hoch gehen und Noah oben füttern?" fragte Harry der mit der fertigen Flasche in der Hand zu uns kam. Ich nickte ihm zu und folgte ihm nach oben.

Ich setzte mich mit Noah auf's bett und gab ihm sein Fläschchen.  Da hatte aber einer Hunger. Noah trank gierig. Er hatte einen guten Appetit, was er von seinem Papa hatte. Harry aß auch eigentlich gerne, zwar nicht zuviel wie Niall, aber gerne.

"Na der zieht aber einer mal wieder ab." bestätigte mich Harry und saß sich neben mich.

Nachdem Noah getrunken hatte übergab ich ihm Harry. Bei Harry schläft er immer ein wenig schnell ein,  als bei mir. Ich glaube es liegt an seiner Stimme, die war so beruhigend. Besonders wenn er sang, mich beruhigte es auch immer.

"Ich bring ihn rüber." infomierte mich Harry kurze Zeit später und stand auf. Ja das ging schnell. Naja er war auch müde, der kleine.

Harry kam wieder rüber und legte sich auf's bett. Ich legte mich zu ihn und kuschelte mich an ihn. Er legte gleich einen arm um mich, während mein Kopf auf seiner Brust ruhte. 

"Ich find es irgendwie schade, das du nicht wieder schwanger bist." ließ er mich ein wenig trauig wissen.  Ich stützte mich auf und drehte mich so das ich ihn ansehen konnte. "Ich hab es dir gestern schon angesehen." sagte ich leise zu ihm.

You and I ?  / harry styles (Book 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt