Kapitel 16

6.4K 198 0
                                    

Harry P.o.v

Warum bin ich einfach so rüber gegangen? Ich könnte mir am liebsten selbst in den Hintern tretten! Sie hatte mich geküsst und nicht ich sie. Dieser Kuss war so Leidenschaftlich. Aber ich wollte ihr jetzt Zeit geben und sie nicht unterdruck setzen. Sie wirkte sichtlich verwirrt. Ich frage mich nur, ob sie nochmal was mit mir unternehmen wird, nach eben. Hoffentlich!

Niall kam gerade in das Zimmer rein, das ich die paar Wochen meins nennen kann.  "Na wie wars?" fragte er und wackelte mit den Augenbraun dabei ließ er sich auf mein Bett fallen.
 "Gut bis wir uns geküsst haben und dieser Kuss von Jay unterbrochen wurde. Dann hat sie mich rausgeschmießen..." "HALT, STOP und zurück spulen! Du und Lizzy habt euch geküsst?" unterbrach er mich und riss die Augen weit auf. "Ja hab ich doch eben gesagt!" maulte ich ihn an. "Hast du irgendein Viedeobeweis?" fragte er ungläubig. "Nein habe ich nicht!" langsam wurde ich sauer.
 "Ok und wie ist das passiert? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!" drängte er mich.
 

"Also wir sind nachdem Golf spielen zu ihr und wollten noch DVD gucken. Während sie noch ins Bad ist, sollte ich mir schonmal eine DVD heraus suchen. Ich hatte Alice im Wunderland gerade in der Hand als ein Foto aus der Hülle fiel und da war sie mit einen Typen drauf. Als sie wiederkam fragte ich sie, wer das sei? und sie antwortete mit Dave!" fing ich an zu erzählen doch Niall unterbrach mich mit einem : "OH Dave!"  In seiner Stimme hörte ich puren Hass heraus.
 "Was war da eigentlich genau? Sie hat mir nur erzählt das er sie mit ihrer Besten Freundin betrogen hat!" vielleicht würde er mir noch ein bisschen mehr erzählen.

"Ufff das war eine ganz böse Geschichte! Die beiden wollten in drei Tagen heiraten, waren auch eigentlich wirklich glücklich. Aber an diesem Tag, kam Lizzy früher nach Hause als sonst und da hat sie die beiden unter der Dusche erwischt. Lisa war jahrelang ihre Beste Freundin und die beiden waren bis zu diesem Tag unzertrennlich. Natürlich war Lisa ihre Trauzeugin, was ich finde die Sache noch schlimmer machte. Aber das schlimmste ist das die Schweine, den Hochzeitstermin für sich genommen haben, statt die Hochzeit abzusagen." erzählte Niall. 

Ich kannte diesen Dave nicht und auch nicht diese Lisa aber ich hasste die beiden. Dafür das sie ihr sowas angetan haben. Ich glaube ich hätte mich von einer Brücke gestürtzt. Ich wollte am liebsten zu ihr rüber gehen und sie in den Arm nehmen. Sie beschützen vor alles! Ihr den schmerz der Vergangenheit nehmen. War sie deswegen so abblockend zu mir? Bestimmt! Ich konnte sie verstehen, das sie Angst hatte sich neu zuverlieben! Hatte sie danach nochmal eine Beziehung geführt?  "Hatte sie seitdem nochmal einen Freund?" fragte ich Niall.
 "Nein und das ganze ist jetzt drei Jahre her und ihre vorherige Beziehung mit Jay hat auch nicht super geendet!" antwortet er mir. Wie sie war mal mit Jay zusammen? Meint er wirklich den Jay von neben an? " Meinst du den Jay den ich auch kenne?" musste ich nachfragen.
"Ja genau den, sie war davor mit ihm zusammen, also vor Dave. Sie haben sich auch getrennt, weil Jay ein Drogenproblem hatte, das er defintiv unterkontrolle hat. Aber er hatte sich damals nicht unter Kontrolle und hat sie auch geschlagen, wenn ihm was nicht passte. " erzählte er.

Ich war schockiert und jetzt baute ich einen Hass gegen Jay auf. Aber warum wohnt sie mit ihm zusammen? "Warum wohnt sie dann mit diesem Arsch zusammen?" das musste ich jetzt wissen.  "Weil Lizzy eigentlich ein großes Herz hat und er nicht wusste wohin. Er kam gerade aus dem Knast, weil er beim Dealen erwischt wurde, also nahm sie ihn wieder bei sich auf. Was ich auch nie gut fand, aber es scheint gut zugehen." "Scheint gut zugehn oder geht gut?" ich war immernoch schockiert. "Es geht gut!" versicherte er mir. Aber überzeugt war ich nicht, am liebsten würde ich ihre Tasche packen und sie mit nach London nehmen, zu mir!

Melissa P.o.v

Ich hatte wirklich die ganze Nacht durch geheult. Ich stand vorm Spiegel und macht mich für die Arbeit fertig. Warum hatte ich ausgerechnet heute Frühschicht? Ich sah aus, als wollte ich die Hauptrolle in einen Zombifilm bekommen. Die ganze Nacht hatte ich wieder diese Bilder von Dave und Lisa im Kopf. Lisa und Dave  in unsere Dusche! Lisa und Dave wie sie mir sagten sie seien jetzt zusammen! Lisa und Dave als sie mir sagten,das sie unseren Hochzeitstermin nehmen. Lisa in meinem Hochzeitskleid. Lisa mit einem Schwangerschaftsbauch, als ich nach Monaten meine restlichen Sachen bei Dave abgeholt hatte.
 

Ich hatte einfach Angst das mir sowas nochmal passierte. Nie Wieder soll mich ein Kerl so verletzen wie es Dave getan hat. Ja vielleicht ist Harry anderst, aber ich will es einfach nicht herausfinden. Ich will nicht das er mich auch verletzt, sowie Dave. Ich will ihm keine Chance geben. Ich kann einfach nicht. Ich musste Harry einfach die nächste Zeit ausdem weggehen. Irgendwie muss das doch zu schaffen sein? Ich kann und darf mich meinen Gefühlen nicht hingeben!

Als ich mich fertig angezogen hatte und mir jede Menge schminke ins Gesicht geklatscht hatte, ging ich nach unten. Unten machte Keane sich gerade auch auf den Weg zur Arbeit. "Hey kleines was los?" fragte er besorgt. Ja der gute alte Keane, sah mir immer an wenn es mir nicht gut ging. Da konnte ich auch so viel schminke ins Gesicht hauen, wie ich wollte. "Nichts!" sagte ich ihm und wollte das Haus verlassen, doch er hielt mich am Arm fest. "Lüg mich nicht an!" sagte er streng. "Keane ich will ehrlich gesagt, jetzt nich darüber reden! Ich muss jetzt zur Arbeit und will nicht schon wieder heulen!" wimmelte ich ihn ab. "Du weißt aber das ich immer für dich da bin, wenn du reden willst?"
´"Ja das weiß ich!" er zog mich in eine kurze umarmung und wir beide verließen das Haus.
 

Ich setzte mich in mein Auto und machte Radio an! Toll im Radio lief von One Direction- Little Things! Ich hab ein Karma das ist unfassbar :(    Ich startete mein Auto oder sagen wir besser ich versuchte es zu starten, aber es Quieschte nur als ob ein Vogel gerade den Kopf abgeschlagen bekommt. Wie war das eben noch mal mit dem Karma? Verdammt jetzt rauchte mein Auto auch noch wie verrückt. Ich stieg aus und machte die Motohaube auf, wo mir erstmal eine riesen Rauchwolke in gegen kam. Toll jetzt durfte ich auch noch Bahn fahren!

Ich rannte zum Bahnhof, doch der Zug fuhr vor meiner Nase weg. Verdammt! Mein Karma hat mich heute nicht Lieb. Also ging ich zurück und werde woll oder übel Niall wach machen müssen. Nähmlich wenn ich jetzt nochmal zuspät komme, hab ich kein Job mehr! Da meine Chefin mir schon zwei abmahnungen geschrieben hat! Ich ging schnell ins Haus der Horans und  gerade wo ich die Treppe hoch wollte kam mir Harry entgegen. Soviel zum Thema ich will ihm ausdem weg gehen!

" Was machst du so früh hier?" fragte er noch leicht verschlafen. Man sah der süß aus, so halb verschlafen. "Mein Auto hat gerade den Geist aufgeben und ich will jetzt Niall wecken damit er mich auf die Arbeit fährt!" erklärte ich ihm und wollte an ihm vorbei. Doch Harry stellte sich mir in den Weg. "Verdammt Harry lass mich vorbei! Wenn ich zu spät komme hab ich keinen Job mehr!" meckerte ich ihn an. "Warum willst du Niall wecken, wenn ich dich auch fahren kann?" frage er. Weil ich nicht in deiner Nähe sein will! Weil ich dir ausdem Weg gehen wollte, solange du hier herumgeisterst.  Weil ich aufdem besten weg bin mich in dich zuverlieben! Und ich das Verdammt nochmal nicht zulassen will!

You and I ?  / harry styles (Book 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt