Kapitel 46

5.6K 181 5
                                    

Melissa P.o.v

Das konnte doch nicht alles war sein!

Das war wie ein Fluch.

Ich merkte wie ich anfange zu zittern.

Ein Eiskalter schauer lief mir über den Nacken.

Ich versuchte was zu sagen, doch die Wörter verließen nicht meinem Mund.

"Schatz? Alles okay?" fragte Harry besorgt.

"Ich glaube sie hat einen Schock!" gab Liam von sich und fuchtelte mit seiner Hand vor meinen Augen rum.

"Definitiv Schock! Sonst hätte sie deine Hand schon längst weg geschlagen." kommentiere Louis besorgt.

"Schatz sag bitte was?" flehte Harry besorgt.

"Harry sie ist Leichenblass. Setz sie lieber hin." erwähnte Zayn besorgte.

Ich nahm sie zwar alle war, doch ich konnte nicht reagieren.

Harry hob mich im Brautstyle hoch und legte mich auf der Couch ab.

"Zayn das ist alles deine Schuld!" fluchte Harry und packte Zayn am Kragen.

"Warum meine Schuld? Ich hab dir von Anfang gesagt, das du ihr sagen musst, was los ist." funkelte Zayn Harry an und riss sich von ihm los.

"Verdammt reißt euch zusammen." tadelte Liam beide.

"Melissa sprich mit uns bitte!" sagte Liam einfühlsam.

Doch ich konnte nicht sprechen.

Ich war wie erstarrt.

Mein Körper gehorchte mir nicht mehr und meine Lippen erstrecht nicht.

Ich lag wie erfroren auf der Couch.

"Ich ruf einen Arzt." sagte Harry bestimmtend und holte sein Handy raus.

Harry strich mir behutsam über meinen Bauch, als er telefonierte.

"Denkst du mitdem Baby ist alles okay?" fragte Niall Harry besorgt.

"Ich glaube schon! Immerhin bewegt er sich." antwortete Harry und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

"Hey Jungs, was ist mit ihr los?" fragte Paul der gerade herein kam.

"Sie weiß es mit dem Erpresser." erklärte Liam.

"Shit! Ich hab euch doch gesagt, wartet bis das Baby da ist!" fluchte er auf.

"Das ist Zayn's schuld!" gab Harry wütend von sich.

Nein es war definitiv nicht Zayn's schuld.

Es war alles meine Schuld.

Das Harry vergiftet wurde.

Das jemand ihn umbringen wollte.

Das er Drohungen bekam.

Alles meine Schuld, nicht Zayn's.

"Es ist alles meine Schuld." wimmerte ich und tränen liefen mir über die Wangen.

"Oh Gott Schatz! Nein ist es nicht! Du kannst nichts dafür." versuchte Harry mich zu beruhigen und nahm ich in eine feste Umarmung.

"Melissa ich versprech dir,  ich finde dieses Schwein. Und Harry wird nichts passieren." meinte Paul ernst und strich mir über den Rücken.

Der Notarzt traf ein und stellte bei mir einen Schock fest.

"Ich denke nicht das ihr Kind in Gefahr ist.

Sie sollte sich ausruhen und ich denke in ein Paar Stunden hat sie sich erholt. Sie ist ja jetzt schon langsam, dabei sich zu erholen.

You and I ?  / harry styles (Book 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt