Melissa p.o.v
Gelangweilt zappte ich durch die Tv programme. Ich kam gerade von der Arbeit und niemand war da. Auch Niall und seine Jungs waren, nicht da! Die wollten heute alle Golf spielen! Wie kann man nur soviel Kohle haben und andauert Golf spielen gehen?
Ich musste mir so langsam mal überlegen wie ich aus dieser Harry Geschichte wieder heraus kam.
Aber wollte ich das wirklich? Noch genoss ich es ja! Er war einfach lieb, Aufmerksam, Zärtlich und Charmant.
Ich schaute mit eine Doku über Justin Bieber an, weil echt nichts anderes lief! "Hey wir sind wieder her!" schrie Niall in mein Wohnzimmer. "Pssst!" sagte ich zu ihm. "Dein Ernst ich soll die klappe halten wegen Justin Bieber?"
"Wer von uns beiden ist den immer hier rumgehoppst, wie ein kleines Fangirl, wenn seine Musik im TV lief!" neckte ich ihn. "Dafür gebe ich zu das ich Justin Bieber Fan war und du gibst nicht mal zu das du Harry fan bist!" schrie er mir ins Ohr.
"Ich bin kein Harry Fan!" sagte ich und schmieß ihm mit einem Kissen ab. Er wisch nur leider aus! "Gib es doch endlich zu !!! Und außerdem ist Harry sowas von begeistert von dir, das er dir sogar Just can´t let her go .... " er stockte und hielt sich die Hände vor dem Mund.
" Was hat Harry?" hakte ich nach. Jetzt wurde ich neugierig. Niall schüttelte nur den Kopf und sagte:" Verdammt ich hab zuviel gesagt!"
Also nahm ich die Sache selber in die Hand oder besser gesagt mein Handy und googlete One Direction- Just can´t let her go. Sofort wurden mir Links von einem Lied angezeigt, dass ich antippte. Niall versuchte mir mein Handy abzunehmen, doch ich schloß mich in der Speisekammer ein.
She´s so mean but I gotta love it, And I just can´t let her go.
I´m so whipped on her tiny little,
She´s a sexy animal, spends to much And I never tell her no, Drives me nuts And she got me by the throat, She´s so mean but i Gotta love it, And I just can´t let her go
La la lala I Just cant let her go
La la la la I just cant let her go
Breaks a billion hearts, I Know I´m next in line
But I don´t mind yeah
I want her, everbody wants her
She knows it
I want her but i better run away.
Sollte ich mich jetzt freuen oder Sauer sein? Natürlich sauer sein! Den Pack ich gleich mal an seinen Eier und erzähl ihm was! Ich brech Billionen Herzen? Und werde seins auch brechen? Na gut da könnte er vielleicht recht haben, aber Hallo.
Ich riss die Tür von der Speisekammer auf und Niall fiel mir entgegen. Was lehnt der Trottel den auch an der Tür? Wie eine Furie stürmte ich rüber zu Nialls Haus. "Lizzy tue nichts was du später bereuen könntest!" lief er mir nach und versuchte mich abzuhalten rüber zu gelangen. Niall zerrte wie bekloppt an meinem Arm. Doch ich kämpfte mich rüber im Wohnzimmer sassen Zayn, Liam und Louis.
"Wo ist Harry?" fauchte ich die drei an. Alle schienen erschrocken zu sein und keiner antwortete mir. "Styles! Beweg deinen Arsch hier her, sonst schwöre ich dir reiß ich dir deine Haare im schlaf aus!" ich hatte auch mal bessere drohungen drauf!
Harry kam runter gehetzt und wollte gerade ansetzten zu sprechen, doch meine Hand draf ihn schneller. Mit schmerzverogenen Gesicht schaute er mich erschrocken an. Doch gerade als er was sagen wollte legte ich los: " Ich bin also für dich nur ein Verdammtes Sexy Tier? Und ich brech Billionen von Kerlen das Herz? Hört sich für mich an, als sei ich eine Bitch in deinen Augen? Bin ich das etwa?" dabei schlug ich auf ihm ein, dabei bildeten sich tränen in meinen Augen.
Verdammt warum machte es mir was aus, was er von mir denkt? Sonst ist es mir egal, was andere über mich denken. "Melissa bitte hör mir zu!" seine Stimme klang verzweifelt. Er versucht meine Hände festzuhalten doch ich zappelte wie jemand unter einem Stromschlag. "Harry lass mich in ruhe! Lass mich einfach, Lass mich einfach!" heulte ich und hammerte gegen seine Brust.
Zayn löste sich als erster von den Jungs aus der Schockstarre und zog mich von Harry weg. "Psst beruhigt dich bitte wieder!"flüsterte er mir zu und zwang mich ihn anzusehen.
"Ihr seit doch auch nicht besser,wie der und singt auch noch mit!" schluchzde ich.
Zayn antwortete mir nicht sondern zog mich nach draußen an die frische Luft. Kalte Luft bließ mir ins Gesicht. Zayn holte seine Kippen heraus und hielt mir das Packchen hin. Ich nahm mir eine und er zündete sie an.
Nach kurzem schweigen fing er an zu reden:" Ich wusste nichts davon! Ich denke auch nicht das Liam und Louis es wussten! Ich bin davon überzeugt das Harry..." "Das Harry es nicht so meint! Das ich ihm zuhören soll? Zayn ich will Harry nicht zuhören, der kann meintentwegen von einem Micro erschlagen werden. Es ist mir egal was mit ihm ist! Er will einfach nur das er verschwindet und Niall kann er auch gleich mitnehmen!" unterbrach ich ihn und ein neuer rinnsal von Tränen lief über meine Wange.
Ich weiß nicht was mehr weh tat, das Harry denkt ich bin eine Schlampe! Oder das Niall mir nichts gesagt hat, den er wusste es anscheinend, sonst hätte er nicht so ertappt reagiert. Ich war mir nun sicher, das es gut war Harry nicht noch näher an mich ran zulassen. Ich wollte einfach nur noch das er aus meinem Leben wieder verschwindet.
Harry P.o.v
Verflucht, verflucht, verflucht! Warum hatte Niall sich verplappert? Ich hab das alles nicht so gemeint, wie es für sie in den Song rüber kommt! Niall versucht jetzt schon seit einer Stunde, sie dazu zubringen, das sie mit ihm redet. Wenn sie nichtmal mit Niall reden will, dann kann ich es erst recht vergessen. Ich brauch sie doch! Ich kann und will sie jetzt nicht verlieren. Ich holte aus und schlug ein.. zwei ...drei ... vier..... mal gegen die Wand ein und brüllte rum. Ich wollte gerade wieder drauf hauen, als jemand meine Hand festhielt. " Mensch Harry das bringt doch nichts!" meckerte Louis mit mir.
"Ich hab das doch alles nicht so gemeint! Warum lässt sie mich das nicht erklären? Ich könnte doch nie von ihr schlecht denken, Louis! Sie ist doch alles für mich und ich hab gerade gedacht wir könnten mehr sein. Da passiert so eine Scheiße!" heulte ich rum.
Louis nahm mich tröstend in den Arm und strich mir beruhigend über den Rücken. " Zeig ihr das du es ernst meinst! Zeig ihr das du um sie kämpfst!" " Aber wie soll ich das anstehlen? Sie lässt nicht mal Niall an sie ran!!" jammerte ich. "Ich weiß es leider auch nicht Harry!" seufzde er.
DU LIEST GERADE
You and I ? / harry styles (Book 1)
أدب الهواةBand 1 der Reihe! Melissa Schneider gehört zu den Frauen die liebe eine Erfindung von Walt Disney halten. Zusammen mit ihren besten Freunden wohnt sie in Mulligar. Einer dieser besten Freunde ist Niall Horan von der Band One Direction. Durch ihn le...