Melissa P.o.V
"Ihr müsst ihm in einer Stunde eine Flasche geben und vergesst das Bäuerchen hinterher nicht. Außerdem müsst ihr seine Mond Spieluhr an machen, wenn er ihn schlafen legt. Und vielleicht noch Little Things singen, wenn er weint. Das macht Harry immer und das Beruhigt ihn meistens. Auserdem muss der, der ihn ins Bett bringt, solange bei ihm sein bis er eingeschlafen ist und......."
"Lizzy wir bekommen das hin! Hab du einen schönen Abend mit Harry und vertrau uns." unterbrach mich Zayn und schiebt mich zu Tür.
Harry stand schon bereit und grinste mich an.
" Okay aber wenn was ist..." " Dann rufen wir an!" beendete Louis mein Satz.
"Tomlinson Finger weg von der Muttermilch!" tadelte Harry ihn nochmal und legte seinen arm um mich.
"Glaubst du die Jungs schaffen das?" fragte ich ihn besorgt.
"Klar, wenn nicht die Jungs? Wer dann?" gab er mir als antwort.
"Ja ich weiß! Aber das ist das erstmal, des ich ihn alleine lasse." gab ich besorgt von mir.
"Ist es nicht! Du hast ihn auch schon oft bei mir gelassen und bist mit Athina weg." wies er mich drauf hin.
Mitlerweile waren wir am Auto angekommen. Und Harry hielt mir die Beifahrertür auf.
"Ja aber du bist immerhin sein Vater. Das ist es was anderes." erklärte ich ihm.
"Nein ist es nicht! Die Jungs werden ihn behandel wie ihr eigenes Baby. So war es auch schon mit Lux. Also vertrau ihnen und genieß den Abend.
"Du hast Ja recht. " bestätigte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf die backe.
Harry fuhr den Wagen zum Strand. Wir stiegen aus und gingen hinter aus und gingen in ein kleines Restaurant.
"Ich hab auf Styles reserviert." sagte er dem Kellner.
"Ja folgen sie mir Mister Styles." sagte der Kellner und führte uns von den anderen Gästen weg.
Wir kamen auf eine Art Dachterrasse. Die mit lauter Kerzen beleuchtet war und überall waren rote Rosen.
"Das ist wunderschön Harry." schwärmte ich.
"Für meine Wunderschöne Freundin nur das beste." säuselt er und küsste mich.
Wir bestellten unser essen und fingen an, den Abend zu genießen.
Währenddessen bei den Jungs.....
Liam P.o.V
"Warum hört der nicht auf zu weinen?" fragte Zayn schon genervt.
"Der will zu seinen Eltern und nicht bei euch Chaoten bleiben. Wo ich ihn auch verstehen kann." sagte Kieran grinsent zu uns.
"Louis was macht die Flasche?" rief ich Richtung Küche.
"Ich komm mit dieser Folgemilch nicht klar!" ließ er mich frustriert wissen.
Folgemilch?
Lizzy hat doch was Abgepumpt und uns da gelassen.
Oh Nein!!
"Louis Wilhelm Tomlinson!!! Vergiss es!" stand ich mit klein Noah auf und ging in die Küche.
"Rück die Milch für den kleinen raus!" sagte ich streng.
"Nö! Ich hab sonst morgen keine Milch für meinen Kaffee. Und wir haben keine mehr. Der kleine soll nicht so egoistisch sein und mit seinem Onkel Lou teilen." sagte er trotzig.
DU LIEST GERADE
You and I ? / harry styles (Book 1)
FanfictionBand 1 der Reihe! Melissa Schneider gehört zu den Frauen die liebe eine Erfindung von Walt Disney halten. Zusammen mit ihren besten Freunden wohnt sie in Mulligar. Einer dieser besten Freunde ist Niall Horan von der Band One Direction. Durch ihn le...