Melissa P.o.v
Mein Verdammter Wecker holte mich ausdem schlaf! Mir tat noch alles von Gestern weh, besonders meine Füße. Ich wusst nicht das Füße so weh tun können? Ich schaute auf die Uhr toll schon 11:00 Uhr. Zum Glück hab ich heute Spätschicht. Ich arbeite hier in Mullingar als Kinderkrankenschwester. Ich brauch erstmal ein Kaffee! Ich ging runter und unten sassen, Niall, Zayn und Keane, wie immer am Playstation spielen. Haben die kein Leben?
"Guten Morgen!" sagte ich und marschierte in die Küche. "Morgen? Eher schon fast Mittag! Gibt gleich essen!" ruft mir Niall hinterher. "Du kannst auch nur ans essen denken, Niall!" Ich goss mir einen Kaffee ein und setzte mich zu den Jungs auf die Couch. "Wer ist eigentlich in unserem Bad? Hab das Wasser plätschern gehört!" fragte ich und schlürfte an meiner Kaffeetasse. " Harry! Der ist Baden!" meinte Keane ohne vom Tv auf zublicken. Ach Super! Jetzt nimmt er auch noch mein Badezimmer ein, weil der Herr seine Pfirschhaut pflegen muss. "Ich muss gleich duschen!" meckerte ich herum. "Niall kann ich rüber gehen?" "Sorry, unsere Bäder sind auch voll. Louis und El blockieren das oben, und mein Bruder und Denise unten!" antwortet er mir, auch den Blick weiterhin auf den Tv gerichtet.
Ich ging hoch und hammerte gegen die Badezimmer Tür. Immerhin ist das mein verdammtes Haus und mein Bad. "Ist auf!" schrie es von drinnen. "Verdammt Harry musst du mein Bad blockieren?" stürmte ich rein. Er schien erst Überrascht, doch er fing sich schnell wieder. "Hey Schätzchen komm rein in die Wanne, hier ist genug Platz für uns zwei!" Oh Gott dieser Ego typ! "Komm schon, ich hab dich eh schon Nackt gesehen!" grinste er schelmisch und täschelte das Wasser. Ok Styles du hast mich ja schon Nackt gesehen! Dann bekommst du mich Nackt. Gerade weiß ich auch nicht was in mich gefahren ist? Ja ich weiß es, ich muss zur arbeit, damit ich mir von meinem Monatsgehalt ein Kleid kaufen kann!
Zum Glück haben wir neben der Badewanne noch eine extra Dusche. Langsam schlüpfte ich aus meinen Klamotten. Ohne auf Harry zu achten. Doch ein kurzen Blick auf ihn und ich konnte sehen das er den Mund geöffnete hatte. "Ich hab gedacht du hättest mich schon Nackt gesehen?" sagte ich Zuckersüß und stieg in die Dusche. Ich lies kaltes Wasser über meinen Körper prasseln, bis ich merkte das ich verdammt nochmal kein Duschgel mehr hatte!
"Harry ?" flüsterte ich um die Ecke. "Ja Babe!" erwiderte er mir. Verdammt Augen zu und durch. "Kannst du mir das Rosa Duschgel bringen, dass an der Badewanne steht?" "Komm und hol es dir doch?" Toll sehr nett von dem Arsch! Aber was hatte ich erwartet? Ich stieg aus der Dusche, schlug mir ein Handtuch um. Gut eben stand ich Nackt vor ihm, aber einmal reicht für heute! "Oh ich bin enttäuscht, schämst du dich jetzt? Oder Warum hast du jetzt ein Handtuch um?" neckte er mich. Er grinste mich an, dabei kammen seine zwei kleinen Grübchen zum Vorschein. Mit dem Blick auf Harry, wollte ich das Duschgel schnappen. Doch zu spät bemerkte ich das Harry vor der Wanne ne kleine Überschwemmung verursacht hatte.
Ich rutschte natürlich aus und knallte in die Badewanne, genau auf Harry! Oh Gott ich lag gerade auf dem Nackten Harry! Toll! Ich lieg hier auf Harry und statt aufzuspringen, starr ich in weiterhin an! Hat der trainiert? Seine Oberarme sind breiter geworden. Oh man diese roten Lippen! OH Lizzy schalt dein Gehirn wieder ein! Seine Lippen sind ekelhaft und er ist Fett! Ja das ist es! Ich stell mir einen fetten, Bierbäuchigen Harry vor! Doch leider ist er das nicht!!!
"Hey Harry wir wollen in die Stadt! Willst du mi......" stürmte Niall rein. Warum muss der auch immer in ungünstigen Situationen reinplatzen. "Oh! Ich komm später wieder!" nuschelte er und stürmte raus. Warum verdammt nochmal schließen wir nie die Türen ab? Das muss ich unbediengt ändern!
Endlich löste ich mich aus meiner starre und ruschte auf. Doch ich traf Harry mit meinem Knie volle Kanne in sein Bestes Stück! "Aha F**K!" schrie er schmerz verzerrt. "Oh Gott Harry! Es tut mir Leid!" dabei sprang ich aus der Badewanne. Harry krümmte sich in der Badewanne! Und was tat ich? Ich schnappte meine Sachen und flüchtete in mein Zimmer!
Harry P.o.V
Verdammt tat das weh! Ich ließ kaltes Wasser über mein Bestes Stück laufen. Aber ich war ihr nicht Böse! Das konnte ich nicht! Nur Warum ist sie so schnell abgerauscht? Was wäre passiert, wenn Niall nicht reingeplatzt wäre? Hätten wir uns geküsst? Verdammt könnte ich nur in ihr hübsches Köpfchen gucken. Ich werde es Wahrscheinlich nie herausfinden, was passiert wäre!
Ich trocknete mich ab und zog meine Sachen an die ich bereit gelegt hatte! Ich ging nun runter zu den Jungs! "Hey!" grinste Niall mich an. "Hey!" sagte ich zurück und setzte mich zu Niall: "Und?" hakte Niall grinsend nach. " Was und?" ich versuchte so zu tun, als wüsste ich nicht was er wollte. "Komm Harry stell dich nicht Blöd?" meinte er genervt. "Da lief nichts!" In meinem gedanken fügte ich ein Leider hinzu. Er wollte gerade noch was sagen, aber da kam schon Lizzy runtergestürmt. Verdammt sie hatte ein Sexy Krankenschwester Outfit an! Wie gerne würde ich ihr das wieder ausziehen!
"Ich bin weg Jungs!" rief sie uns zu und war durch die Tür verschwunden. "Harry, ich will dich ja nicht beim hinterher gaffen stören, aber sie ist schon seit Fünf minuten weg!" holte mich Zayn aus meine Gedanken. "OH!" sagte ich nur. "Da hat es ja einen erwischt!" grinste Keane. "Ich geh rüber!" sagte ich nur und verschwand nach drüben.
Melissa P.o.v
Bei der Arbeit war ich nicht ganz bei der Sache. Andauert musste ich an Harry denken! Verdammt was hat dieser Kerl nur? Eigentlich garnichts! Gerade machte ich mich aufdem nach Hause weg. Seit Harry gestern mein geliebtes Auto gefahren ist, zwischert es noch mehr beim Anfahren als sonst. Ja mein Auto zwischert wie ein Vogelschwarm, beim Anfahren. Aber ich kann mich von meinem geliebten Flitzer nicht trennen! Ich ruckelte in meine Straße rein und endeckte die Jungs alle auf der Straße beim Fußball spielen.
Na toll, Harry schon wieder! Ich geh einfach ganz schnell ins Haus. Ich hielt mit einem Quietschen an, stieg aus und knallte die Türe zu. "Hey!" sagte ich und verschwand ganz schnell rein. Ich ging in mein Zimmer und beobachte die Jungs vom Fenster aus. Verdammt Harry sah einfach sexy aus beim Fußball spielen. Er hatte ein Trikot von Manchester United an und dazu schwarze Shorts. Und wie er zu dem Ball lief war purer S**! Oh NEIN!!!! Nicht schon wieder! Ich muss mich ablenken gehen! Joggen das hat mir immer geholfen! Also zog ich mich um und schlüpfte in meine Sportsachen.
Ohne ein ton zu sagen ging ich an den Jungs vorbei, die mich alle anstarrten. Ich sah Mundbewegungen, doch hörte sie nicht, weil ich meinen MP3 Player aufgedreht hatte. Ich joggte in den Park. Ich war lange nicht mehr joggen, was ich schon gestern an meiner Konditon gemerkt hatte, als wir vor den Fans weggerannt sind! Ich genoss die ruhe hier! Nur ich und meine Musik! Ich vergaß Harry total!
Ich hielt an einer Bank an und machte ein paar dehn Übungen als mich Jemand von hinten antippte. Ich erschreckte mich und machte einen Schritte nach hinten! Nur Leider stolpperte ich und fiel! Aber zwei starke Arme hielten mich und drehten mich so das ich in zwei Grüne Augen starren konnte. Durch meine Kopfhörer erklang gerade von Jonathan Jackson + Enation - Feel this.
Ja mein Herz hämmerte gerade auch wie verrückt in meiner Brust. Ich sah Harry tief in die Augen und irgendwie hoffte ich, er würde mich küssen. Doch er nahm mir sachte meine Kopfhörer aus den ohren! "Gut das ich dir hinterher gejoggt bin, sonst wärst du hingefallen!" flüssterde er mir ins Ohr. Seine Stimme war purer S**! Jetzt wusste ich was, all diese Teens an ihm fanden. Er stellte mich wieder auf die Beine und schaute mich an. Verdammt ich sollte was sagen : " Danke du Vollidiot! Hättest du mich nicht so erschreckt, wäre ich auch nicht gestolpert!" meckerte ich ihn an und trappte los.
Ich muss diesen Kerl ausdem Kopf bekommen! Ich muss eine Nummer härter greifen und mir nen Typen für ne Nacht suchen. Das hat mich schon immer abgelenkt! Vorm Teich holte Harry mich wieder ein! "Renn doch nicht immer weg!" schnaufte er. "Renn du mir doch nicht immer nach!" schrie ich schon fast. Ich bleib stehen und Harry auch. Doch er schaute auf einmal erschreckt auf! Oh Bitte lass es nicht wieder eine Horde von Fans sein, noch so einen Run überlebe ich nicht! Ich schaute mich um, doch erkannte keine Horde Fans, nur eine Ziege stand vor uns. Ja dieser Park hatte einen Streichelzoo, da kam es schon öfters vor das Ziegen ausbüksten. Harry klammerte sich Ängstich an mich! Ich lachte auf: "Bitte Harry sag mir jetzt nicht, das du Angst vor ner Ziege hast!" "Doch!" wimmerte er. Die Ziege bewegte sich in unsere Richtung. Harry wurde panisch und wollte weglaufen. Doch er stolperte über seine Füße und fiel in den Teich. Da er sich an mich festklammerte fiel ich natürlich mit!
DU LIEST GERADE
You and I ? / harry styles (Book 1)
FanfictionBand 1 der Reihe! Melissa Schneider gehört zu den Frauen die liebe eine Erfindung von Walt Disney halten. Zusammen mit ihren besten Freunden wohnt sie in Mulligar. Einer dieser besten Freunde ist Niall Horan von der Band One Direction. Durch ihn le...