Jace pov.
Alec forderte:"Clary wir brauchen ein Portal ins Institut sofort!" Clary folgte alecs forderungen und öffnete eines wir rannten hindurch, ich hoffte in dem Moment nur das sie nicht aufwacht das könnte sie vermutlich noch mehr verstören als wie sie es eh schon ist, naja wie auch immer wir brachte die kleine deren Namen wir immernochnicht kannten auf die Krankenstation sie wurde untersucht und Clary brachte ein paar Klamotten vorbei, ich saß die ganze Zeit bei ihr und überlegteob ich sie von ihren Klamotten befreien sollte aber was wenn sie in dem Moment aufwachte. Ich entschloss mich nun doch sie umzuziehen also zog ich sie vorsichtig aus und ihre neuen sachen wieder an, iz stand amüsiert in der tür und beobachtete mich ich zischte sie an: "Was den sie brauchte andere Klamotten" isabelle nickte nur zustimmen und sagte:" es war nur amüsand wie vorsichtig und zurückhaltend du warst" ich sagte leise:" sie ist noch ein Kind sie is sicher verschreckt wenn sie aufwacht"
Amelia pov.
nach einer zeit riss ich meine augen auf ich spürte keine fesseln mehr und fühlte mich irgendwie frei Freiheit das hatte ich schon lange nichtmehr gefühlt es is ein schönes gefühl aber zu schön um wahr zu sein also begann ich zu murmeln: " es ist nur ein Traum es ist nur ein Traum" "Ist es nicht du bist in Sicherheit", hörte ich aufeinmal eine stimme sagen und ich zuckte zusammen ich rutschte ein stück zurück und sah auf zu der Person und dann sah ich ihn er war kein Traum keine Halluzination er war echt und meine Rettung. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und die stimme des Mannes:" Hi ich bin Jace und wie ist dein Name kleine?", ich zuckte kurz völlig verschreckt zusammen und stotterte:" Amelia". Ich war zurückhaltend so kannte ich mich selbst garnicht nur diese Situation frei zu sein und mal etwas anderes als die weißen wände zu sehen das machte mir angst so viel neues. ich zitterte wie verrückt nicht nur weil ich angst hatte mir war auch etwas kalt aber ich war das ja gewöhnt in den zimmern dieser Psychiatrie war es immer kalt aber ich muss sagen mir war echt kalt. "Ich hatte Clary gesagt sie solle andere längere und wärmere Klamotten bringen", hörte ich seine stimme und zuckte zusammen ich zuckte ein weiteres mal zsm und sah ihm in die Augen in seinen Augen er war besorgt ich konnte das sehen in seinen Augen aber er strahlte ein unglaubliches vertrauen mir gegenüber aus. "soll ich dir einen warmen pulli holen", ich sah ihn an und versuchte troz meiner zittrigen stimme trozig zu sein so dickköpfig wie ich bin, "Ich kann mir auch einen holen", Jace seufzte und beginnt mit etwas erhobener und trozdem ruhiger stimme zu reden "nein kannst du nicht du bist schwach und unterernährt also es sieht so aus als würdest du hier noch ein bischen liegen". warte was meinte er mit hier ich sah mich um und dachte: "FUCK wo bin ich" ich wurde unruhig und etwas panisch, jace streicht mir behruhigend über die Oberarme und beginnt zu erzählen: " Also du bist hier im NewYorker Institut..." er erzählt mir von der Unterwelt und dem Rat und ich hörte gebannt zu und versunk in Gedanken.....
DU LIEST GERADE
Amelia
FanfictionDas 14 jährige mädchen amelia wir schon mit 10 jahren von ihrer mutter in eine Psychatrische anstalt gesteckt weil sie menschen sieht die die andren nich sehen