Isabelle Lightwood

367 9 0
                                    

Amelia pov.

Eine junge Ärztin steckte ihren Kopf durch die Tür sie sah Freundlich aus und lächelte mich an kurz darauf trat sie ein und ergriff das Wort: "Also erstmal Hallo ich bin Dr. Carpenter und ich bin deine Ärtztin zur Zeit das wird sich jedoch bald ändern da ich dieses Institut in kürze verlassen werde aber jetzt genug von mir erzähl du doch mal ein bischen von dir", ich zögerte kurz und begann dann leise zu reden: " Hi ich bin Amelia 14 Jahre alt" Dr. Carpenter sah mich so an als würde sie noch etwas mehr von mir erwarten doch ich schwieg bis sie wieder das Wort ergriff:" Also nunja du bist unterernährt und dein Kreislauf ist dadurch etwas schwach du kannst dennoch die Krankenstation verlassen solltest dich aber noch ruhig halten und ausruhen" ich nickte immernoch verunsichert, die Freundliche Ärztin verließ das Zimmer.

Jace pov.

Sie sah so verunsichert und ängstlich aus ich wollte sie am liebsten in den Arm nehmen aber ich habe das Gefühl das sie so etwas nicht kennt und ihr das noch mehr angst machen würde also begann ich zu sprechen: " ich habe ein Zimmer das direkt neben meinem ist vorbereiten lassen soll ich dir dort hin helfen" sie nickte, daraufhin griff ich ihr unter die arme half ihr auf und stützte sie so gingen wir nun in ihr neues Zimmer ich hatte alles daraus entfernen lassen was ihr angst machen könnte Alec meinte das seie totaler schwach sinn und ich übertreibe völlig, aber sie ist doch noch ein Kind ein kleines verängstigtes Kind dem ich nicht noch mehr angst machen wollte. ich half ihr sich in das Bett zu legen ich stellte ihr direkt ein glas Wasser neben das Bett und setzte mich an die Bettkante, so saßen wir also da bis es an der Tür klopfte und meine liebreizende Schwester ins Zimmer eintritt

Amelia pov.

Als ich die Türe hörte sah ich auf als ich diese Frau sah rutschte ich bis an die Rückenlehne des Bettest zurück und gab ganz leise von mir: "wer-wer ist das" Jace legte beruhigend seine Hand auf meine Schulter und begann ruhig zu erklären: " das ist izzy meine Schwester" izzy warf eine Begrüßung ein und lächelte freundlich. Eins musste man izzy lassen sie sieht echt gut aus man sieht ihr an das sie stolz auf ihren Körper ist und dazu hat sie allen Grund zu. Ich saß völlig Gedankenversunken und ängstlich in der ecke.

Jace pov. 

Als Isabelle sah wie sie in der ecke saß machte sie mir mit blicken klar das ich sie in den arm nehmen solle ich schüttelte den Kopf doch ihr blick war so durchbohrend und so gab ich nach und schlang meine arme um ihre tallie und zog sie sanft und liebevoll an mich heran, sie kennt so etwas nicht oder hat es schon lange nicht mehr bekommen der kleinen Maus fehlt es nicht nur an Körpergewicht sondern auch an Zuneigung, Selbstbewusstsein und Vertrauen gegenüber der Welt, wobei das letztere in unsere Welt garnicht mal so schlimm ist. Ich merkte aber immer weiter das sie immer ruhiger in meinen Armen wurde und das machte mich glücklich. Iz lächelte zufrieden und hauchte mir noch zu:" mal schaun ob unser Brüderchen sie auch so Herzlich Willkommen heißt, ich hoffe es zumindest sie scheint zuckersüß zu sein ich hoffe er sieht das auch und sieht nicht nur eine Bedrohung für sein Institut", ich nickte zustimmend und sie verlässt leise das Zimmer. Als ich an Amelia nach unten sah bemerkte ich das sie eingeschlafen ist sie sieht so zerbrechlich aus aber ich hab das Gefühl das sie auch n ganz schöner Dickkopf sein kann aber egal drüber reden wir ein ander mal, nach einiger zeit schlief ich auch ein da die Dunkelheit bereits über die Millionen Stadt New York eingebrochen ist...

AmeliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt