Wilkommen in der Familie

242 8 0
                                    

...meine mum und ich waren damals wie beste Freundinen wir sind fast jeden abend zum strand und haben getanzt und rumgealbert bis ich angefangen hatte diese menschen also euch zu sehen sie dachte erst es wäre normal für win kleines Kind imaginäre freunde zu haben vorallem weil ich so halt nicht wirklich viele freunde hatte bis es schlimmer wurde ich hatte dämonen gesehen die mir immer näher kamen und-und dann war es vorbei die schöne zeit mit mum sie schleppte mich erst über ein jahr zu einem von diesen Psychodocs und dann als es nicht aufhört wies sie mich mit 9 in die Klapse ein und dort war ich dann auch bis ihr mich gefunden hattet ich war die ganzen jahre immer im selben zimmer die selben fenster die selben spasten die sich auchnoch „pfleger" nannten und dann kam Jace ein Lichtblick und jz bin ich hier bei euch und ich könnt euch nicht dankbarer sein", erzählte ich meine geschichte.Isabelle sah mich an und begann zu reden," weisst du wie jace sich für die eingesetzt hat das du hier sein kannst.Und soll ich dir was sagen?Du bist für ihn wie seine kleine tochter und für uns wirst du das auch langsam.". Iz worte brachten mir ein breites lächeln auf die lippen. „ah und ich warne dich vor dein ersatz onkel alec will dämnächst mit dir tranieren der findet zurzeit seinen inneren Lehrer, er hat blos noch jmd zum belehren gesucht. Wenn er dich zu hart beim Traning dran nimmt sag magnus bescheid der hält dem kleinen Alec ne standpauke.".Ich nickte nur, mir lief ein schauer über den rücken wenn ich an traning dachte und um ehrlich zu sein hatte ich etwas angst, oh man was is mit mir los ich und angst seit wann werd ich zu so ner heulsuse. Izzy ist mitlerweile wieder aus meinem zimmer verschwunden. Und schon kam mein nächster besuch rein und wer könnte es anderes sein als jace. „wie gehts dir kleines?", fragte er besorgt nach „gut wieso fragst du?",beantwortete ich seine frage und stellte noch eine gegenfrage.Er begann zu sprechen,"naja du siehst so nachdenklich aus""Ach jace mach dir keine sorgen mir gehts gut", sprach ich um ihn zu behruhigen. „ah mein Bruder sagte zu mir ich zitiere: sag Amelia sie soll in die küche kommen mein mann will irgendwas und sagt ich darf nich in die küxhw kommen weil ich sonst alles kaputt mache", erzählte oder eher zitierte mir jace lachend. Also stand ich auf, was mir irgendwie garnich passt ich hatte vor im bett zu gammeln, und ging in die küche wo nun Magnus stand der gerade einen kleinen kuchen fertig macht auf dem „willkommen in der Familie steht", er bemerkte mich garnich bis ich anfing zu quieken ich mein wer hätte nich gequiekt wie cute is das den bitte er heißt mich in der familie willkommen und es gibt kuchen ich hab seot 5 jahren also seit ich eingewießen wurde keinen Kuchen mehr gegessen also freute ich mich umso mehr und quiekte so also auch mehr. Als magnus mein quieken warnahm zuckte er erst zusammen drehte sich dann jedoch uu mir und umarmte mich er flüsterte mir ins Ohr:"Jetzt gehörst du zu uns und wir werden auf dich aufpassen", ich konnte nur grinsen."aber jetzt komm scho die geste warten", sprach er etwas energischer zu mir. WARTE!?GÄSTE?!"geh in dein zimmer dort liegt was schönes zum anziehen". Ich folgte seinen anweosungen und tatsächlich in meinem zimmer lagen wunderschönen klamotten ich zog mich schnell um und ging in den speisesaal, dort saßen Jace,Alec,Izzy und noch ein paar mehr, die anscheinend Familienmitglieder und freunde von ihnen waren, ich staunte nich schlecht. Jace und Alec standen auf und überreichten mir eine kleine Schatulle „jetzt gehörst du zu uns kleines", darng es gleichzeitig aus deren mündern. Ich öffnete die schatulle darin lag ein kleines silbernes Armband mit drei anhängern. „der eine Änhäbger ist das wappen der Herondales das ist meine familie, das andere der der Lightwoods Alec und Iz familie und das andere das der Bane Magnus name.", sprach jace stolz und legte mir es um. Und so begann ein wundervoller abend in meiner neuen Familie.

sooo es kommt auch malwieder was von mir 😂
danke für die votes und das ihr die geschichte überhaupt lest💕
würde mich mega über feedback und/oder ideen in den kommentaren freuen☺️

(700 wörter)
Hope you like it 😘🥰

AmeliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt