"Amelia das ist Clary meine Freundin", hörte ich jace stimme in meinen ohren erklingen. "uhm, hi ich bin Amelia", flüsterte ich leise und versteckte mein gesicht das von tränen überströmt war in jace brust der seinen arm schützend um mich legte.Jace pov.
Ich formte mit meinem lippen die worte "Bitte lass ich mit ihr allein" sie sah mich verstehend an und ich sah sie mit verliebten blick an, nun witmente ich mich wieder meiner kleinen äh ich meine der kleinen. Ich legte meine arme schützend um sie und drückte mit meinen lippen einen kuss an ihre schläfe was sie dazu brachte sich zu behruhigen. "Ich werde dich niemals allein lassen versprochen", als diese worte über meine lippen glitten behruhigte sich die kleine Amelia noch weiter. Ich spürte wie sie ihr gesicht weiter an meine brust drückt warscheinlich aus scham das sie niemand beim weinen sieht. "komm meine kleine du wischt dir jz die tränen aus dem gesicht, machst dich frisch ziehst dir ne jacke über und dann starten wir nen zweiten versuch okay? sie nickte nur zurückhaltend machte aber keine anstalten aufzustehen, was mich dazu brachte sie hochzuheben und in ihr zimmer zu tragen. mir kamen schon langsam gedanken auf wie sie in der schule für shadowhunter einzutragen und und und, verdammt ich bin nicht ihr dad an was denk ich blos. sie zog sich eine jacke über und sah mich dann an, „du siehst gut aus meine süße", fuck was hab ich da blos gesagt meine süße oh mein gott hatte ich angst vor ihrer Reaktion und atmete erleichtert aus als sie lächelte. Nun wir stehen wieder in der zentrale und beginnen einen neuen bersuch mit meinem parabatai und seinem mann. Magnus redete einfühlsam mit Amelia und sie fühlte sich in seiner nähe schnell wohl und auch mein parabatai schien sein Misstrauen langsam abzulegen und taute langsam auf. Nun kahm auch meine reizende Freundin dazu und begann mit ums zu reden zu meinem erleichtern schien sich Amelia wohl zu fühlen und nicht mehr so viel angst zu haben. Sie verstand sich super mit clary magnus und zu unser aller erstaunen auch mit Alec. Am ende des Gesprächs boten mir alec umd magnus sogar an sie mal zu ihnen zu bringen wenn ich auf Mission oder so bin so als wäre sie meine Tochter, naja ich dachte mir nichts dabei und beschloss Amelia dem rest des Instituts zu zeigen, das tat auch bis ich merkte das irgendwas bei ihr nicht stimmt "Amelia alles okee bei dir?", fragte ich sie und von ihr kam tatsächlich ein kopschütteln und eine antwort: "ich hab Bauchschmerzen", lange überlegte ich nich bis ich beschloss die kleine in ihr zimmer ins Bett zu bringen...
Hier endlich wieder ein neues Kapitel 😂
DU LIEST GERADE
Amelia
FanfictionDas 14 jährige mädchen amelia wir schon mit 10 jahren von ihrer mutter in eine Psychatrische anstalt gesteckt weil sie menschen sieht die die andren nich sehen