Amelia pov.
Ich hörte nur einer seiner vielen worte "Nierenversagen", ich wusste leider zu gut was das bedeutet, meine Niere funktioniert nicht mehr. Ich sah eine Hand vor meinen Augen und hörte jemanden sprechen:"Hey Am halloo? Hörst du zu?", es war Alexander der versuchte mich aus meiner Trance oder eher Schockstarre zu lösen. Ich sah ihn an und sprach: "Uhm jaja ich hör zu", er nickte nurnoch und legte einen Arm um mich. Ayden begann wieder zu reden: "Also nunja Amelia deine Nierefunktioniert garnichtmehr deswegen schließen wir dich jetzt an ein Dialyse Gerät an das "ersetzt" deine Nierenfunktion so lange bis wir eine passende Spenderniere für dich gefunden haben. Ich würde trozdem gerne noch ein ct machen da eine weitere folge des nierenversagens Wasser in der Lunge sein kann, die möchte ich gerne ausschließen.". Ich hörte ihm aufmerksam zu und versuchte seinen Worten zu folgen da sie manchmal sehr wirr waren weil er so viel erklärte. Ich glaube er meinte es nur gut mit dem vielen erklären damit keine fragen offenbleiben und ich nicht alzugroße angst bekam, dies schien aber nicht ganz so zu funktionieren wie Ayden es erwartet hatte. Ich bekam schreckliche Angst, meine liebe süße Großmutter ist an Nierenversagen gestorben in meinem Kop kamen fragen auch wie:"Muss ich jetzt auch sterben?", oder, "Wird es wehtun", oder auch, "Wird es sich mit einer neuen Nieren anders anfühlen als mit meiner jetzigen". Fragen über Fragen Türmten sich in meinem Kopf auf. Während ich wieder in Gedanken war und versuchte mir meine Fragen selbst zu beantworten, wurde ich an dieses Gerät angeschlossen.
"Ich würd dich jetzt zum ct bringen. Keine sorge kleines ich bleibe die ganze zeit bei dir.", redete Ayden behruhigend auf mich ein. Er brachte mich zu ct, und blieb die ganze zeot bei mir und versuchte möglichst lange und oft meine Hand zu halten. Er war echt nett und die ganze zeit für mich da, so lange und so oft wie möglich. Meine Angst hielt sich durch Aydens ständiges Dasein in grenzen. Er hielt meine Hand so lange und so oft es nur ging. Als ich seinen besorgten Blick bemerkte musste ich schlucken, er hatte was auf dem Ct gesehen. etwas sehr besorgniserregendes, er sah mich ernst und besorgt an und begann zu sprechen:"Amelia das ct sieht nicht gut aus du hast wasseransammlungen in der lunge, wir müssen die im op absaugen und schnellstens ne neue Niere auftreiben bevor wir auchnoch ne neue lunge brauchen". Ich sah ihn überfordert an und nickte. So schnell konnte ich garnicht schauen lag ich im Vorbereitungsraum des ops.....
(429 wörter)
sry das so lang nix mehr kam
DU LIEST GERADE
Amelia
FanfictionDas 14 jährige mädchen amelia wir schon mit 10 jahren von ihrer mutter in eine Psychatrische anstalt gesteckt weil sie menschen sieht die die andren nich sehen