Gestern war der beste Tag meines lebens ich hab eine familie die nett zu mir is die mich liebt und auf mich aufpasst. Es ist noch so extrem ungewohnt seit Jahren hab ich keine Liebe mehr erfahren seit Jahren waren alle immer nur grob zu mir.
Es ist mitlerweile 6 uhr morgens und schon kommt Alec ins zimmer um mich zu wecken „aufstehn kleines traning ruft",schrie er schon fast."entspann dich ich bin ja schon wach, müssen wir unbedingt heute Tranieren?Ich hab keine lust", versuchte ich mich vorm Traning zu drücken, obwohl es eher angst vor dem ungewissen war als keine lust."keine lust ist keine Ausrede kleines. Du musst wieder fit werden, ich will nich wissen wie wenig du dich in den Jahren bewegt hast", Sagte mein neuer onkel ernst zu mir. Ich würde Wütend, warum weiss ich nich aber ich wurde wütend und dann rutschte es mir raus:"WIE HÄTTE ICH MICH BEWEGEN ODER SPORTMACHEN SOLLEN WENN ICH DIE GANZE ZEIT UNTER DROGEN STAND UND/ODER ICH DIE GANZE ZEIT ANS BETT GEFESSELT WAR?!!", jetzt merkte er auch das er einen wunden punkt getroffen hatte, er merkte es vorallem als sich tränen sich den Weg aus meinen augen über meine Wangen bahnten. So schnell konnte ich nich gucken kam jace ins Zimmer gerannt, diktiert Alexander raus und nimmt mich fest in den arm. „Da hat mein Bruder nen Wunden punkt getroffen hm?". Ich nicke nur."Hör zu kleines wir schaffen das zusammen es wird alles gut du brauchst keine angst haben und ich bin da. Pass auf ich weiss du hast angst vorm Traning also hier mein vorschlag: Du tranierst mit meinem Bruder und ich bleib die ganze zeit im raum ich setz mich dort auf ne Bank es kann überhaupt nichts passieren okay?", schlägt mir Jace vor. ich stimmte nickend zu und öffnete meinen Kleiderschrank, zu meinem erstaunen musste ich feststellen das er prall gefüllt war, ich sah mich kurz um und sah jace nur grinsen. Ich zog mir einnschlnes sportoutfit an, und lief gemeinsam mit jace zu den traningsräumen kurz bevor er mich in die hände von Alec gab gab er mir noch einen kuss auf die Stirn."wow er hat mich echt lieb", dachte ich alec unterbrach dabei meinen gedankengang als er mir zwei kleine messer hinhält."das sind zwei seraph dolche wenn sie aufleuchten bist du wirklich ein hunter", erklärte er und gab sie mir sanft in die hände, diese Seraph teile leuchten tatsächlich auf. Alec erkannte meinen verwirrten blick und erklärte mir erstmal ein paar techniken um einen angriff abzuwehren und diese übten wir nun. Als ich kurz zu jace sah bemerkte ich seinen stolzen blick als er mich immer wieder ansah, meinen kurzen unaufmerksamen moment bemerkte Alec und riss mich zu boden,"niemals ablenken immer zu 100% auf den kampf konzentriert sein, ein Dämon hätte dich jetzt schon getötet", belehrt mich mein Onkel. Ich nickte nur und konzentrierte mich wieder. Wir Tranierten noch ein paar stunden und er brachte mich noch einiges grundlegendes bei, als Alexander das Traning beendet hatte bemerkte ich auch das sein mann sich neben Jace in den traningsraum eingefunden hat. Mein ersatz dad kam auf mich zu und sah mich stolz an und küsste mich wieder auf die Stirn „Das hast du toll gemacht meine kleine",sprach er stolz zu mir, ich lächelte nur. Wisst ihr was es jetzt endlich gab ESSEN ich freute mich sichtlich ich war einfach froh das ich nicht mehr den Klinikfraß essen musste. Jace hatte mir gesagt ich solle mich an den Tisch setzen er hole mir was und das kam auch so. „Da du dort nich wirklich etwas zu essen bekommen hast hatte dein Artzt hier uns empfohlen erstmal mit leichter kost anzufangen", sprach er liebevoll zu mir und stellte mir eine Suppe an den Tisch. Diese Suppe sieht so lecker aus und mir lief schon das wasser im mund zusammen, aber aus höflichkeit begann ich erst zu essen als alle am Tisch saßen. Ein lebhaftes gespräch bildet sich um mich herrum, ich konnte an diesem Jedoch nich daran teilnehmen weil mein essen mir gerade viel wichtiger war. Es war das beste essen das ich seit langem genießen durfte. ich wand mich zu Jace zu und fragte :" seit wann habe ich hier eigentlich nen artzt Dr. Carpenter hatte mich doch behandelt","Ja aber sie hatte doch das institut gewechselt und jz hast du einen anderen Artzt", erklärte er mir lächelnd,"hat es dir geschmeckt?", fragte mich Magnus liebevoll ich nickte nur überglücklich. Wir saßen auch nach dem essen noch länger am tisch und die anderen erzählten mir geschichten von ihren missionen oder einfach nur aus deren Leben. „sagmal Bella heute treffen sich die Oberhäupter der vampircläne und so mit dem Institutsleiter möchtest du dorthin mitkommen?Du weisst schon so um n bissl die unterwelt kennenzulernen und unsere welt kennenlernen?", fragte mich der warlock unter uns. Ich bemerkte Jace besorgten blick bevor er jedoch was sagen konnte warf magnus ein:"Jace wir passen auf sie auf ich bin da Alexander ist dort und Raphael ist auch super lieb und wird auf die kleine aufpassen da brauchst du dir keine sorgen machen wir bringen sie heile wieder", Jace nickt immernoch etwas besorgt ich freute mich jedoch endlich malwieder raus und die welt kennenlernen, grinsend stand ich auf und ging in mein zimmer um mir ein passendes outfit rauszusuchen......
(897 Wörter)
DU LIEST GERADE
Amelia
FanfictionDas 14 jährige mädchen amelia wir schon mit 10 jahren von ihrer mutter in eine Psychatrische anstalt gesteckt weil sie menschen sieht die die andren nich sehen