Three

1.8K 49 1
                                    

Wir sind auf's Meer gefahren. Um genau zu sein, zu einem Leuchtturm.

Tante und Onkel schlafen oben ihn dem einzigsten Bett das hier im Leuchtturm ist. Dudley liegt hier unten auf der Couch und wir müssen auf'm staubigen Boden schlafen. Was für eine Frechheit!

In einer Minute haben Harry und ich Geburtstag. Woher wir wissen, dass wir in genau einer Minute Geburtstag haben ist ganz einfach. Dudley hat eine Uhr, an der wir die Zeit gut im Auge haben. Harry malt eine Torte in den Staub, während ich die Zeit im Auge hab. 12:00 Uhr. Ich drehte mich zu Harry und grinste ihn an. Auf drei fingen wir an die Staubtorte Weg zu pusten.

Plötzlich fing etwas an, die Tür auf zu stoßen. Dudley quiekt wie ein Ferkel auf und rennt zum ende des Raumes, während Harry und ich uns hinter dem Kamin verstecken.

Petunia und Vernon kamen im Schlafanzug herunter, wobei letzteres eine Schrotflinte in der Hand hat und diese auf die Tür hielt. "Wer ist da?", stotterte Vernon.

Nach 6 mal gab die Holztür nach und fiel mit einem gewaltigen rumsen auf dem Boden. Ich begann zu zittern und drückte mich fester gegen Harry.

Ein ungefähr 3,50 großer Mann mit struppigen langen Haaren und einem gewaltigen Bart stand im Raum. "Tut mir echt leid",sagte er, bückte sich und hob die Tür wieder in ihre Angeln. "Ich verlange dass sie sofort hier verschwinden Sir! Sie sind unbefugte hier eingedrungen!",er richtete sein Gewehr auf ihn. Der Riese ging gelassen auf die beiden zu. "Ach, halt den Mund Dursley, du ober Pflaume!" Er nahm das Gewehr in die rechte Hand und bog es als wer es Gummi. Vernon drückte ab und schoss ins Obergeschoss. Ich zuckte zusammen.

Er kam auf Dudley zu. "Also beim letzten mal warst du zwar noch ein Baby Harry, aber du bist ein bisschen kräftiger als ich es mir vorgestellt habe. Besonders um die Mitte rum.",sagt der Mann freundlich. Ich sah Harry an . "Und wo ist eigentlich Lumia?" Woher kennt er Harry und mich? Ich hab ihn noch nie gesehen und Harry höchst wahrscheinlich auch nicht. Was weiß er über uns? Warum ist er hier? Was will er von uns? Hat er was mit den Brief zu tun? Wenn ja, dann hätte mein Bauchgefühl richtig gelegen.

"Ich bin nicht Harry", stotterte Dudley und sah zu seinem runden Bauch. Harry ging aus unserem Versteck. "Ich bin Harry",sagt er leicht zittrig. "Hier bin ich",sagte nun auch ich und stellte mich neben Harry. "Aber natürlich! Wer sonst.",sagt er an Harry gewandt.

"Hab hier was für euch" Er kramte in sein Jackentaschen herum bis er etwas weißes heraus zog. "Vielleicht habe ich zwischen durch mal kurz drauf gesessen, aber' könnte mir vorstellen' er schmeckt euch trotzdem" Er reichte mir, eine weiße Karton mit einem lilanen Band. "Selbst gebacken. Mit Schrift und allem.",sagt er stolz. Ich machte das Band ab und öffnete den Karton. Zum Vorschein kam eine Torte mit pinker Glasur und grünem Schriftzug. Auf der Torte stand „HAPPEE BIRTHDAE HARRY UND LUMIA”

Harry Potter FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt