Und mal wieder lief ich durch Dortmund. Blind drauf los. Einfach weg. Wo ich bin weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich weg will. Abhauen. Die Flucht ergreifen. Einfach ganz weit weg. Aber egal wo ich hingehe, ich komm nicht weg. Ich muss aber weg. Am besten raus aus Dortmund. Aber Dortmund ist meine Heimat und nochmal geh ich nicht fort. Nie wieder werde ich so einen Fehler machen. Aber ich muss weg. So geht es nicht weiter. Ich kann so nicht weiter machen. Ich muss weg von ihm. Eigentlich weg von mir. Denn ich bin das Problem. Ganz alleine ich. Er kann nichts dafür. Ich bin so dumm. Ich muss weg. Einfach weg von allem. Alles erinnert mich an ihn. Selbst wenn ich mich im Spiegel sehe, sehe ich ihn. Egal wo ich hingeh. Egal wo ich hinschau. Egal woran ich denk. Er ist immer in meinem Kopf. Und raus geht er da nicht mehr. Wie wenn er sich in meinem Kopf fest gefressen hätte. Klar, ich will nicht weg von ihm. Aber ich muss. Aber ich kann nicht weg aus Dortmund. Das kann ich nicht. Hier hab ich alles was ich brauch. Meine besten Freunde. Eine super Mannschaft. Einen guten Trainer. Meine Freundin Ann, naja eigentlich Scheinfreundin, gut sagen wir Presse-Freundin oder beste Freundin. Und ihn. Und genau er ist das Problem. Das Problem warum ich mich beim Training nicht konzentrieren kann. Das Problem warum ich kaum noch schlaf. Das Problem warum Ann mich immer trösten muss. Das Problem warum ich immer mehr in ein tiefes Loch falle. Aber was soll ich machen. Du bist nun mal mein bester Freund. Der beste Freund den ich niemals verlieren will. Und ich Depp hab mich verliebt. Aber ich weiß genau was ich machen muss.
Soooooo....
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Ich dachte mir ich beginne mal komplett anders als so typische Götzeus FFs.
Bevor ich es vergesse, ich widme die komplette FF an lesenisttraeumen 💕
Was denkt ihr. Was hat ER vor? Ideen gerne in die Kommentare.
Dann bis zum nächsten Mal und tschau💕
DU LIEST GERADE
Verflucht sei die Liebe - Götzeus FF
FanfictionIch werde zum Inhalt der Geschichte nichts sagen., Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Ich selber bin kein so großer Götzeus Fan, aber ich dachte mir ich mach meiner Freundin eine Freude. Ich hoffe es gefällt dir❤️ und natürlich allen die diese G...