5

291 9 4
                                    

Bevor ich anfange mit dem Kapitel möchte ich euch nur darauf hinweisen, dass ihr alle Informationen in meinem Buch über Informationen findet. Hier werden keine Informationen kommen. Nur in dem anderen Buch. Dann jetzt viel Spaß mit dem Kapitel.

Ich selber ging in die Küche und machte essen. Da ich wusste, das ER davon wach wurde und selber auch etwas essen wollte machte ich für ihn gleich was mit. Ich machte Nudeln mit Bolonesse. Das war sein lieblingsessen. Aber da sich mein Leben nur noch um ihn dreht war das vollkommen okay. Als ich fast fertig mit essen war, legten sich zwei Hände um meine Hüfte. Natürlich seine Hände. Sonst war niemand im Haus. Und ich spürte es an der Reaktion meines Körpers. Ich bekam Gänsehaut, mein Herz schlug schneller und alles kribbelte. Sogar die Schmetterlinge machten einen Freudestanz in meinem Bauch. Aber was genau er tat wusste ich nicht. ER hielt mich fest wie seinen festen Freund. Aber warum? Ich hatte selber nichts dagegen, denn das ist ja das was ich mir wünschte. Aber warum tat ER denn das? Ich war eindeutig mehr als nur verwirrt. Wie sollte ich ihn so vergessen. ER weiß wahrscheinlich nicht was ER mit mir anstellt. Aber woher auch? Ich SAG ja auch nichts. Aber wie sollte ich ihm auch was sagen? Ich konnte ihm ja nicht sagen wie es ist. ER würde mich hassen oder unsere Freundschaft beenden. Das will ich auf garkein en Fall. Dann hielt ich lieber die Gefühle geheim, als das ich ihn komplett verliere.

Ich stellte das essen auf den Tisch und wir nahmen Platz. Schweigend aßen wir und ER lobte mich des öfteren wie lecker es doch schmeckte. Fertig mit essen räumten wir auf ubd setzten uns ins Wohnzimmer. Zusammen spielten wir FIFA.

Sooo...
Das war es auch schon wieder. Wie jedes andere Kapitel ist auch dieses für lesenisttraeumen 💕
Hoffe es gefällt euch allen und dann bis zum nächsten mal und tschau💕

Verflucht sei die Liebe - Götzeus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt