Ich lief zum Büro von Watzke. Dort klopfte ich an und wartete bis ich hereingebeten wurde. Deinen erwartete mich Herr Watzke bereits. Wir klärten zusammen alles ab und ich verließ nach einer guten Stunde lachend das Büro. Diese Entscheidung werde ich niemals bereuen. Das war die beste in meinem Leben. Auch wenn ich davor noch Zweifel hatte. Nun bin ich froh, dies getan zu haben. Keiner kann mir den Tag heute ruinieren. Gut. Lang ist der Tag sowieso nicht. Aber auch morgen werde ich glücklich sein. Glücklich sein, das ich diesen Schritt gewagt und durchgezogen habe. Ich werde immer glücklich sein. Nichts kann mir mein Lächeln heute oder morgen aus dem Gesicht zaubern. Absolut garnichts. Ich war einfach verdamt glücklich. Nein. Ich war es nicht. Ich bin es. Glücklicher als je zuvor in meinem Leben. Alles ist perfekt. Alles? Naja fast alles. Wenn jetzt noch ER mein Freund wäre dann ja. Mein fester Freund. Endlich meins. Ich könnte ihn in Arm nehmen wann immer ich will. Immer mit ihm kuscheln oder ihn einfach küssen. Ich könnte alles machen worauf ich Lust habe. Aber das alles wird leider nie passieren. Immerhin bin auch nur ich so dumm und verliebe mich ihn ihn. Aber er ist einfach total heiß. Er ist perfekt. Wunderhübsch und einfach ein lebender Engel💕 und warum sollte er genau mich lieben. Wieso sollte er sich in mich verlieben? Das wird niemals passieren und damit muss ich leben. Kann man leider nichts machen. Aber es ist einfach super traurig wenn du weißt, dass deine Liebe nie erwiedert wird. Egal was du machst. Denn ER ist weder schwul noch in mich verliebt. Das sich mein Leben von jetzt auf gleich schlagartig ändert hätte ich nicht gedacht. Also ich bei meinem Haus ankam, sah ich ein Auto. Nein. Nicht irgendeins. SEIN Auto. Ich ging rein und fand IHN schlafend auf den Sofa. Ich entschied mich ihn schlafen zu lassen.
Sooooo....
Das wars wieder mal. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich entschuldige mich das so lange nichts kam, denn ich schreibe gerade an dem Adventskalender für euch. Wenn ich damit durch bin kommt wieder regelmäßig was. Bis dahin stay fresh.P. S. Danke an lesenisttraeumen 💕 für sie wird diese Geschichte geschrieben. Sie ist immer für mich da. Schaut gerne mal bei ihr vorbei. Ihre Geschichten sind richtig gut💕
DU LIEST GERADE
Verflucht sei die Liebe - Götzeus FF
FanfictionIch werde zum Inhalt der Geschichte nichts sagen., Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Ich selber bin kein so großer Götzeus Fan, aber ich dachte mir ich mach meiner Freundin eine Freude. Ich hoffe es gefällt dir❤️ und natürlich allen die diese G...