Ich wachte nach kurzer Zeit auf. Wirklich schlafen konnte ich nicht, da es für mich nicht leicht war zu entspannen, wenn genau ER neben mir liegt. Da ich sowieso nicht mehr schlafen kann, beobachte ich ihn mit einem Lachen im Gesicht. Ich war einfach unglaublich glücklich, wenn er in meiner Nähe ist. Genau dann bin ich wunschlos glücklich.
Nach einiger Zeit, die ich neben ihm lag, kam mir der Satz wieder in Kopf. Konnte es wirklich sein, dass er mich liebt? War es wirklich möglich, dass meine Gefühle nicht einseitig waren? Könnte vielleicht doch noch was aus uns werden? War mein größter Wunsch doch nicht in so weiter ferne, wie ich immer dachte?
Ich wusste jedenfalls, dass ich mir viel zu viele Gedanken mache und das absolut nicht gut ist für mich. Besser gesagt für mein Herz. Ich muss aufhören, mir Hoffnung zu machen. Aufhören daran zu denken, was alles sein könnte. Oder wenn dann nicht nur auf die positive Seite schauen. Ich zerstöre mich so nur selber, aber das will mein Kopf leider nicht einsehen. Denn meine Gedanken sind einfach immer bei IHM. Bei meinem besten Freund. Und egal was ich auch mache, meine Gedanken sind immer bei IHM und werden auch immer bei IHM bleiben. Und genau das will ich ja auch. Aber eigentlich nur, wenn ER meine Gefühle erwidert. Aber genau diesen Fakt streicht mein Kopf einfach beziehungsweise beachtet ihn garnicht. Oder vielleicht denke ich ja auch die ganze Zeit an IHN, weil er das gleiche fühlt. Aber das ist totaler Quatsch, oder doch nicht? Ich weiß einfach nicht was ich denken soll und was ich glauben kann.
Also beschloss ich, bevor ich mir noch mehr Gedanken dazu mache, dass ich aufstehen und Frühstück richten werde. Doch weit kam ich bei meinem Plan nicht, denn....
Jaaaa....
Das war es mal wieder mit dem Kapitel. Hat doch eine ganze Weile gedauert, bis es mal wieder weitergeht. Ich weiß auch nicht woran es lag. Ich hatte teilweise einfach keine Idee.
Und da ich und lesenisttraeumen einen heftigen Streit hatten und nun keinen Kontakt mehr haben, konnte ich an der Geschichte nicht mehr weiter schreiben. Aber ich wollte sie auch nicht einfach abbrechen und deshalb werde ich sie fertig schreiben. Schlussendlich wird sie wahrscheinlich nicht besonders lang werden, aber wer weiß. Und vielleicht gibt es irgendwann auch mal eine neue Götzeus FF😏
Aber jetzt werde ich diese erst mal schreiben, zumindest hoffe ich, dass ich es schaffe.lesenisttraeumen falls du das hier liest: Ich wünsche dir alles erdenklich gute in deinem weiteren Leben💕 ich bin froh das ich die Chance hatte, dich kennenzulernen, auch wenn ich es schlussendlich wahrscheinlich selber verbockt habe😕💕 es tut mir leid😕😭 ich werde nie vergessen, was du alles für mich getan hast💕 ich bin dir für so vieles Dankbar, und du hast eindeutig mehr verdient als so ein paar Wörter auf Wattpad, bei denen ich nicht mal weiß, ob du sie liest😕 ich hoffe du findest bessere Freunde als ich es für dich war😕 es tut mir unglaublich leid😭😕 ich vermisse dich jeden Tag aufs neue, aber ich muss damit leben😕😭
DU LIEST GERADE
Verflucht sei die Liebe - Götzeus FF
FanfictionIch werde zum Inhalt der Geschichte nichts sagen., Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Ich selber bin kein so großer Götzeus Fan, aber ich dachte mir ich mach meiner Freundin eine Freude. Ich hoffe es gefällt dir❤️ und natürlich allen die diese G...