R: Hey Mario! Was ist denn los mit dir? Du gefällst mir momentan garnicht😕
G: Bei mir ist alles gut Marco. Mach dir keine Sorgen🤗Das war die größte Lüge, die ich momentan erzählen konnte. Doch die Wahrheit konnte ich ihm nicht sagen und auch nicht zeigen. Ich wollte ihn nicht auch noch als besten Freund verlieren. Das würde ich nicht schaffen. Ich brauche ihn in meinem Leben. Und wenn ich ihn schon nicht als festen Freund haben kann, dann wenigstens als besten Freund. Und die Freundschaft setze ich auf keinen Fall aufs Spiel.
R: Mario. Du konntest mich noch nie anlügen und du kannst es immernoch nicht. Also rede mit mir. Lass mich dir helfen.
G: Du kannst mir da nicht helfen und außerdem ist alles gut. Ich weiß garnicht was du hören willst.
R: Mario. Du kannst andere anlügen, aber nicht mich. Ich weiß, dass bei dir nicht alles gut ist. Also rede doch bitte mit mir.
G: Ich kann nicht Marco. Auch wenn ich es wollen würde, kann ich es nicht. Ich kann mit dir darüber nicht reden.
R: Und warum nicht?
G: Weil ich es nicht kann!
R: Ich dachte wir wären beste Freunde.Au. Das tat weh, aber es war nun mal die Wahrheit. Wir waren beste Freunde und nicht mehr. Und der Wahrheit musste ich auch in die Augen blicken, egal wie schmerzhaft sie auch ist. Die Wahrheit ist die Wahrheit und daran kann ich absolut nichts ändern. Ich muss damit klarkommen und meine Gefühle für Marco in die hinterste Ecke verbannen.
G: Sind wir Marco. Sind wir.
R: Und warum redest du dann nicht mit mir😕
G: Ich kann es nicht Marco. Und du würdest es verstehen, wenn du an meiner Stelle bist.
R: Ich kann es nicht verstehen. Ich erzähl dir auch immer alles und du redest jetzt nicht mit mir.
G: Weil es nicht geht. Wie oft denn noch? Und jetzt hör bitte auf, darauf rumzuhacken.Sooo.
Das war es jetzt auch schon wieder mit dem Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen und man schreibt sich dann beim nächsten Teil wieder.
Bis dahin stay fresh🤗😇
lesenisttraeumen
DU LIEST GERADE
Verflucht sei die Liebe - Götzeus FF
FanfictionIch werde zum Inhalt der Geschichte nichts sagen., Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Ich selber bin kein so großer Götzeus Fan, aber ich dachte mir ich mach meiner Freundin eine Freude. Ich hoffe es gefällt dir❤️ und natürlich allen die diese G...