8

170 5 0
                                    

Ich wurde von einem Arm, welcher meinen umschloss zurückgehalten. Natürlich konnte dieser nur von Marco sein, denn sonst war keiner hier im Haus. Was genau er von mir will, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich bin wie in einer Schockstarre. Bewegen kann ich mich sowieso nicht. Egal was passiert. Aber ich bekam Angst. Auch wenn ich nichtmal wusste, was passiert. Immerhin weiß ich nicht mal, ob ich richtig gehört hatte, oder es einfach nur hören wollte, weil ich mir wünsche, dass er es sagt? Ich bin einfach verwirrt. Und seine Hand, welche seelrnruhig um mein Handgelenk lag, machte das ganze nun auch nicht besser.

R: Hallo. Mario. Hörst du mir überhaupt zu?
G: Sorry Marco. Ich war in Gedanken. Was gibt es denn?
R: Was ist los mit dir?
G: Nichts. Wieso?
R: Naja egal. Wo warst du gestern?
G: Ist das nicht egal?
R: Nein. Oder verheimlichst du mir was? Wir sind doch beste Freunde. Wir sagen uns doch alles.

Mein Herz zersprang in tausend Teile. Nur beste Freunde. Na toll. Also hatte ich mir den Satz doch nur eingebildet. Aber es klang so real. Aber wahrscheinlich nur, weil ich wollte das es real ist. Wir waren einfach nur Freunde oder besser gesagt beste Freunde. Und mehr nicht. Mehr wird da auch nie sein, denn Marco ist nicht schwul und wird mich auch nicht lieben, selbst wenn er schwul wäre. Wir sind nur beste Freunde.

Ich merkte wie mir langsam aber sicher die Tränen kamen. Aber ich konnte und durfte jetzt nicht weinen. Sonst hatte er die Bestätigung, dass etwas bei mir nicht stimmt und ich musste das erklären. Und darauf hatte ich absolut keine Lust. Und ihn ging es auch nichts an. Klar eigentlich schon, denn es ist wegen ihm. Aber ich werde ihm nicht die Genugtuung geben, dass er richtig lag. Auf gar keinen Fall.

Sooo...
Das wäre mit dem Kapitel auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie jedes Kapitel in diesem Buch, ist dieses Kapitel auch lesenisttraeumen
Ich nehme an es wird insgesamt 15 Kapitel geben, also jetzt noch 7. zumindest sieht so der Plan bisher aus, da es mich selber verletzt, diese FF zu schreiben😕
Bus zum nächsten Kapitel🤗

Verflucht sei die Liebe - Götzeus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt