Ganz automatisch zog ich meine Schuhe und Jacke aus. Ich lief ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf das Sofa. Nahm mein Handy in die Hand. Öffnete Memo. Und fing an zu schreiben.
Abenteuerliste mit Love💕
- Fallschirmspringen
- Bungee Jumping
- Helikopter über Dortmund fliegen
- auf die Malediven
- Klettern
- Date oder romantisches Essen
- im Park spazieren
- Film drehen
- Shoppen
- Eis essen
- Hand in Hand durch den Park laufen
- Picknick bei Sonnenuntergang
- Sternenhimmel beobachten
- Cabrio fahren
- Wandern in den Alpen
- Kochen
- Strandspaziergang
- Felsbucht sitzen
- Surfen
- Tanzen
- Fotocollage
- USA Rundreise
- Filmeabend
- Therme
- "Paar"- Masage
- Scheinbeziehung für Presse
- Fotoshooting am Strand
Ich schrieb immer mehr auf. Ich hab mir vorgenommen, das ich die Liste weiter ausbaue. Immer wenn mir was einfällt. Ich schreib alles rein. Auch wenn ich sehr zufrieden mit bin. Es ist mehr zusammengekommen, als ich gedacht hätte. Ich hoffe ich schaffe alles bevor ich mich irgendwie verrate😔🤔 aber das sehen wir dann mal. Ich binnbisher guter Dinge. Wie ferngesteuert, stehe ich wieder auf und ziehe Schuhe und Jacke wieder an. Das Abenteuerbuch lege ich an einen sicheren Platz. Keiner soll dahin kommen. Und keiner soll wissen wo es liegt. Alles verstaut und angezogen. Ich schnappte mit Handy, Portemonnaie und Schlüssel. Öffnete meine Wohnungstür und trat auf die Starßs. Obwohl ich erst vor einer halben Stunde draußen war, ist es ein ganzen Stück kälter. Ich ließ mich davon nicht beirren. Auf direktem Weg führten meine Beine mich zum Signal Iduna Park. Warte was? Nicht zu ihm. Warum zur Arena? Warum in mein Wohnzimmer? Warum in dem Wohnsitz meiner zweiten Familie? Was will ich hier? Aber ich kannir vorstellen, warum ich hier bin. Aber ob ich es tun soll? Das ist die nächste Frage. Ich weiß nicht. Soll ich es wagen? Klar es hat Vorteile. Aber leider auch Nachteile. Wobei es für mich nur einen wirklichen Nachteil gibt. Ihn. Aber das ist es mir Wert. Ich tu es einfach. Ganz langsam betrat ich das Gebäude und ging zum Büro von...Soooo, meine Lieben. Das wars von diesem Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Was meint ihr, in welches Büro geht Mario und was hat er vor? Also warum ist er beim Signal Iduna Park?
Ich bräuchte Ideen für eine Liste wie in diesem Kapitel... Für IHN (denn noch unbekannten). Also Ideen in die Kommentare. Möglichst wenige, welche oben schon sind💕
DU LIEST GERADE
Verflucht sei die Liebe - Götzeus FF
FanfictionIch werde zum Inhalt der Geschichte nichts sagen., Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Ich selber bin kein so großer Götzeus Fan, aber ich dachte mir ich mach meiner Freundin eine Freude. Ich hoffe es gefällt dir❤️ und natürlich allen die diese G...