Kapitel 1

6K 66 6
                                    


Schon wieder ein langweiliger Tag, aber das Gute ist... ich kann Flynn wieder sehen und mich in seinen grün-braunen Augen verlieren. Wäre mein Bruder nicht gewesen. Ich schüttle den Kopf und nehme meine ganze Kraft um aus dem Bett auszusteigen, was ich ja eigentlich nicht will. Wie heißt das so schön:,,der beste Freund, des Menschen ist das Bett!". Ja ja ok so ganz stimmt das ja nicht, aber für die Meisten schon. Ich gehe ins Badezimmer, doch bevor ich auch nur einen Fuß betreten kann fallen mir gleich diese schönen Haare ins Auge. Es ist... Flynn. Ich schaue ihn verträumt an bis er endlich die Stille unterbricht:»Schickes Mickey Mouse T-Shirt, haha«. Von verträumt auf peinlich wechselt sich mein Blick und ich laufe schnell ins Bad rein, wo ich mir schön mein gesicht waschen kann und ich mir Hoffnungen mache, dass er mich nicht so in meinem Pyjama gesehen hat. Genau wo ich aus dem Bad gehe, höre ich schon meinen Bruder Adam nach:»Lass die Tür offen!!!«, rufen. Mein Bruder kommt angerannt ins Bad und ich kann mich nicht mehr zurückhalten, weshalb ich direkt anfange zu lachen. Wie es aussieht bin ich, aber nicht die einzige die lacht. Flynn lacht nämlich auch und das ist das schönste Lachen was ich je gesehen habe, weil seine leichten Grübchen zum Vorschein kommen. Ohne auch nur eine Sekunde zu verlieren gucke ich Flynn an, der mich mit einem süßen Lächeln ansieht, doch dann fällt mir auf... ich hab immer noch dieses verdammte Mickey Maus T-Shirt an. Ich gucke noch im richtigen Moment weg und laufe auch in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich kann schon hinter meinen Schultern sehen, dass mich Flynn anguckt und das nur alleine zu wissen macht mich glücklicher als ich schon bin.
Ich habe mir vorgenommen während des Frühstücks so oft wie möglich Flynn anzuschauen, ohne derweil aufzufallen. Ich kann mich jedoch nicht darauf konzentrieren, nicht wie ein Tier zu essen, da meine Augen an Flynn kleben. »Willst du später mit Flynn und mir mit zum Training kommen?«, kommt es plötzlich von meinem Bruder und in mir gehen diese Freudensgefühle hoch, weshalb ich schnell nicke »cool, dann wird es nicht ganz so anstrengend« kommt es dieses Mal von Flynn und ich schaue in verwirrt an:»Hä, was meint ihr jetzt so genau?« »Na, dann kannst du die Bälle einfangen und uns dann wieder zuwerfen😉« dann formt sich mein Mund zu einen „O".
•••
Es vergehen nicht mal zwei Minuten und schon kommen die B!tches zu Flynn angerannt -und auch zu meinem Bruder- um ihn zu verführen mit ihren Plastiklippen und ihren Fake-Lashes jedoch scheint es ihm zu gefallen. Ich kann mir das nicht mehr länger ansehen, also beschließe ich schonmal ohne die zwei zu gehen. Selbst wenn 30 Metern in unserer Entfernung wären, könnte ich jeder Zeit meine beste Freundin Trina erkennen, ich laufe auf sie zu um sie zu begrüßen. Ich umarme sie, sie macht es mir nach und wir zwei gehen in unsre Klasse. Leider, sind Adam und Flynn eine Jahrgang über uns. Leider! Trina und ich setzen uns in die hinterste Reihe um in Ruhe zu reden.
•••
»... und dann bin ich zu ihm hingegangen... und jetzt kommt's! Ich hab ihm nh Ohrfeige gegeben! Man mein Leben ist ruiniert!« quengelt hier gerade meine beste Freundin Trina. Dieses Mädchen ist einfach unbezahlbar. Ich würde ihr ja gerne länger zuhören, wäre da nicht unser Lehrer und zu unserem Glück haben wir einen Strengen bekommen, der wegen jeder kleinen Sache ausrastet. Wie ich sehe ist Trina fertig mit IHRER Lebensgeschichte und nun kommen wir zu meiner:»Also heute morgen-« die Hässlichkeit in Person -der Lehrer- hat mich einfach unterbrochen und mir eine Strafe fürs reden gegeben. Ich bin gerade so so sauer 😤! Wieso ich? Trina hat doch auch geredet?! Ja ok, es wäre nicht richtig, wenn ich jetzt auch noch meine Bf verpetze, aber jetzt sitzt sie mit einem frechen Lächeln neben mir und ich könnte ihr genau jetzt in diesem Moment eine reinhauen. Mache ich, aber natürlich nicht. Leider.
•••
In der Pause sitzen wir beiden gelegentlich auf der Tribüne um die Jungs während des „Trainings" zu beobachten. »Also, erzähl was heute Morgen passiert ist« meint meine Bf, und ich gebe ihr das, was sie will:»Was soll passiert sein? Nun ja, ich komme schön aus meinem Bett raus. Mache mich schön auf den Weg zum Bad und davor sehe ich wen? Flynn. Er hat MICH in meinem MICKEY MOUSE Pyjama gesehen! Wir hatten auch zwar Blickkontakt, aber der wurde auch von Adam zerstört!«, meine Bf sieht mich mit einem verlegenem Blick an und „uuuuhhh"t mich. Ohne auch darüber nachzudenken, dass mich Flynn jetzt so sehen würde fange ich an zu lachen -und zwar mit meinem schlimmsten Lachen- »Pschttt! Sei still sonst guckt Flynn hierher!« ermahnt sie mich und ich höre wie auf Knopfdruck auf. War wohl doch etwas zu spät, denn Flynn guckt mich mit einem komischen Blick an und ich kann nicht anders als auf den Boden zu gucken und mit mir selbst zu reden:»Er hat mich gesehen und jetzt bin ich am arsch, toll gemacht Tori!« Ich bemerke nach meinem Gespräch einen Schatten vor mir und schaue nach oben um zu sehen wer/was das ist. Zum Glück ist es nur mein Bruder:»Kannst du das nächste Mal bitte nicht so lachen? Das ist peinlich, du dumme Nuss!« neckt mich mein Bruder. »Klar, sag mir einfach nur Bescheid, ok?« provoziere ich ihn, »ok« kommt es von ihm. Ich schaue rüber zu meiner Bf, die sich gerade mit einem Jungen zofft und hoffe einfach nur mal, dass es nicht wieder zur Gewalt kommt.
»Hey« kommt es von einem Jungen und mein Atem stockt.

----
Hoffe euch hat es gefallen!❤️

Neue Story wird bearbeitet:
ALEV UND DENIZ!
Könnt gerne alle da vorbeischauen!

Übrigens: der spin off zu dieser Geschichte ist draußen: Nur mit dir!

Verliebt in den besten Freund meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt