+2 ENDE LANGES KAPITEL

643 19 4
                                    

Bella P. O. V.
von wegen, wenn sie tot ist, hat er sie vergessen. Genau.

,,Also ich gehe jetzt nach Hause und wenn ich bemerke, dass so etwas nochmal passiert, dann..." Ich sehe sie warnend an und fahre dann nach Hause.

•12 Minuten später•
Endlich. Ich schließe die Tür auf, aber höre eine Stimme die ich nicht zuordnen kann und deswegen laufe ich ganz schnell ins Wohnzimmer. Das kann doch nicht wahr sein?! ,,David wer ist das?! ¡Puta! David?!" schreie ich ihn an und sehe diese Schla*pe an.

,,Beruhige dich! David und ich sind nur Freunde, wir.. kennen uns seit drei Jahren. David kannst du uns mal allein lassen?" sagt sie und sieht mich giftig an. B!tch!

Tori P. O. V.
Ach wie schön sie nochmal zu sehen! ,,Hi ich bin Stella! David's frühere Klassenkameradin! Du musst sicherlich Bella sein, so wie du reingekommen bist haha 😂" stelle ich mich vor. Keine Sorge Bella, ich werde gaanz viel Spaß mit dir haben.

,,Oh äh sorry... Ich wusste nicht, dass ihr euch von der Schule kennt... Lo siento.." (span. Entschuldige/Entschuldigung) entschuldigt sie sich. Ich lächle sie freundlich an, während ich schon meinen Racheplan durchgehe.

Wir setzen uns auf die Couch und reden, aber davor habe ich wieder David zu uns gerufen. ,,Oh sorry ich muss jetzt los! Ich muss noch... zu meinem Bruder.." entschuldige ich mich und stehe auf. ,,Kein Problem, war schön.. dich kennenzulernen S-" ,,Ebenfalls ich muss jetzt los! Bye David!" Ich wollte gehen doch David sagt: ,,Warte ich bring dich noch zur Tür" wir gehen zusammen und stoppen, als ich rausgetreten bin.

,,Es war toll deine... Freundin zu sehen" oh ich werde sie so quälen. ,,Toll, dass ihr euch versteht" lächelt er und ich kann mich nicht zurückhalten. Ich gehe auf ihn zu und küsse ihn während ich mich ganz nah an ihn fessle. Er erwidert den Kuss, doch ich gehe wieder lächelnd zurück und laufe zu meinem alten Haus.

10 Minuten später
Puh... es gibt kein Zurück mehr...

Ich klingle an der Tür. Vor mir erscheint eine schwangere Trina und erstarrt. ,,Tori? TORI!!!" schreit sie und fällt mir in die Arme.

,,Was ist hier los!?" höre ich die Stimme meines Bruders... wie ich ihn vermisst habe. Ich sehe ihn an, er weint. Er umarmt mich so, als würde er mich nie wieder verlieren wollen und ich erwidere diese. ,,Wo warst du?! Du du bist doch t-" fragt er stoppt aber, als ich ihn unterbreche:,,Nein ich lebe noch und also: an diesem Tag wurde auch eine Tori erschossen, aber ins Herz. Ich wurde, aber an der Schulter getroffen. Die andere Tori ist leider gestorben und die Ärzte haben sich verwechselt, daher liegt jetzt eine andere Tori in meinem Grab. Ich war in den drei Jahren auf einem College in Florida und ja.."

,,Tori... Ich hab dich so vermisst!" weint Trina, welche ich umarme und ihren Babybauch streichle. ,,Was wird es?" frage ich beide, die sagen:,,Zwei Jungs" aww. ,,Wo schlafe Ich?" frage ich beide.
---
Wow.. mein altes Zimmer. Puh.

Ich muss die ganze Zeit an David und Bella denken. Sie wird es bereuen, was sie mir angetan hat!

Flashback

Ich wartete auf Tyler, wie ich ihn hasste. Aufeinmal ging hinter mir die Tür auf und ich sah ein Mädchen. ,,Wer bist Du?" fragte ich sie, aber sie sah mich nur giftig an, bis sie sprach:,,Davids Freundin. Du, wirst sterben! Nun ja... nicht jede kann gewinnen, aber ich gewinne immer und immer wieder. Verabschiede dich schonmal von deinem langweiligem Leben!" Sie lachte teuflisch auf. Sie ging wieder raus, doch davor rief sie wieder Tyler rein. Sie sah mich ein letztes Mal teuflisch an und genießte es.

Verliebt in den besten Freund meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt