Kapitel 6

2.1K 46 5
                                    

Ich drehe mich um und sehe
Jacob? Jacob! Jacob, ist mein bester Freund. Seit kleinauf sind wir uns sehr ans Herz gewachsen und zum Glück haben wir immer noch Kontakt. »Hey, kleines! Was geht?« fragt er, als er auf mich zukommt und ich umarme ihn. Er erwidert die Umarmung. »Nichts, wie soll es mir gehen? Sehr gut, da ich dich gesehen habe und dir?«stelle ich ihm eine Gegenfrage, diese er schnell beantwortet:»Auch sehr gut! Ich bin auf dem Weg zur Schule. Soll ich dich begleiten?«»klar, wieso nicht!🙂« gebe ich ihn die Antwort und wir gehen zusammen in die Schule.
•••
Er kennt Trina und mich seit dem Kindergarten und waren/sind beste Freunde! Trina sieht uns auf sie zu kommen und sie rennt zuerst auf Jacob zu und dann auf mich zu. »Boah, Jacob es ist so schön dich zu sehen! Du bist jetzt auf unserer Schule?« Jacob war auf der westlichen Schule der Stadt, jetzt geht er in unsere Schule. Ich spüre Blicke auf mir vor allem vom Flynn und vom Tyler. Es sieht so aus, als wollen die mich aufessen! Hilfe! »Leute, ich muss hier weg! Lasst uns zur Klasse!« flüstere ich in die Gruppe und wir gehen Gott sei dank in die Klasse! Wir haben jetzt, Physik. Naja zum Glück bin ich in dem Fach gut. Der Rest der Schule vergeht wie immer -langweilig!
•••
Schon bin ich zuhause und ich laufe direkt zu meinem Kleiderschrank immerhin will ich hübsch für heute aussehen. Doch bevor gehe ich noch schnell duschen, damit ich mich frisch und sauber fühle. Letztendlich entdecke ich ein hübsches, über das Knie gehende Kleid (Bild⬇️)

Mit diesem Kleid fühle ich mich ziemlich dünn und es ist genau eines der Kleider die ich liebe! Es ist jetzt genau 20:36 und die Sonne geht schon unter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit diesem Kleid fühle ich mich ziemlich dünn und es ist genau eines der Kleider die ich liebe!
Es ist jetzt genau 20:36 und die Sonne geht schon unter. Es sieht so schön aus, dass ich schon vergesse zu atmen. Vor der Haustür überprüfe ich mein Outfit und richte mein Kleid, meine Mutter klingelt schon mal und Sekunden später kommt auch die Mutter von Flynn. »ah, hallo willkommen. Kommen Sie, doch bitte rein!« begrüßt Sie uns herzlich und geht einen Schritt zur Seite, damit wir reingehen können. Adam und Flynn schlagen sich ein und bei mir zwinkert er mir nur zu, was mich auf den Boden schauen lässt. Ich kann, aber spüren das er mich abcheckt, dennoch gehe ich schnell meinen Eltern hinterher. »Ähm, ich hoffe das ist für sie in Ordnung, dass meine Freundin auch kommt.« spricht er aus und mein Herz wird gerade in zwei Hälften geteilt. Er... hat eine Freundin. Natürlich hat er eine, ich meine als ob er so lange auf dich wartet!
Du hast recht! Ich bin echt bescheuert! Gerade als ich ins Bad gehen wollte um mein Gesicht zu waschen, klingelt es an der Tür. Ich gehe auf die Tür zu und öffne sie, davor ist ein wirklich sehr hübsches Mädchen. Muss bestimmt, Flynn's Freundin sein, sie unterbricht die Stille mit:»Äh, Hallo ich bin hier, weil mich Flynn gerufen hatte! Ich bin seine Freundin Isabella und du bist?« Jap es ist seine Freundin, dazu hat sie auch einen schönen Namen, der auch zu ihrem Aussehen passt! »Hi! Ich bin Tori, die... Schwester von Adam. Flynn's besten Freund«, gebe ich von mir und sehe sie gespielt lächelnd an. Sie lächelt, als sie hinter mir sieht, wie es aussieht kommt Flynn und begrüßt sie mit einer Umarmung. Ich halte mich echt schwer um nicht los zu weinen, er sieht mich an und ich kann sehen, dass ich nicht erwünscht bin. »Ich gehe dann mal wieder in den Garten. War schön dich kennenzulernen, Isabella« kommt es von leicht zittrig und sie erwidert das Kennenlernen. Doch anstatt in den Garten zu gehen, gehe ich ins Bad und lasse ein paar Tränen laufen. Es tut weh zu wissen, dass er eine Freundin hat und das er trotzdem mit mir gespielt hatte! Es tut weh zu wissen, dass man nur für einen, ein Spielzeug war. Ich halte es nicht mehr aus, mit ihm in einem Haus zu sein. Ich gehe aus dem Bad und laufe Richtung Tür, von dort aus Richtung Haus. Ich habe mich extra für diesen Vollidioten hübsch gemacht! Ich kann mich dafür schlagen! Doch jetzt kommt meine Rache, ich weiß ich hab kein Recht dazu, dennoch hat er mit mir gespielt und das lasse Ich nicht auf mir sitzen. Ich werde wieder mit dem Cheerleading anfangen, ich werde wieder in diesen kurzen Röcken turnen, dabei auch noch viel Haut zeigen! Tja, was willst du machen Flynn Knight? Ich freue mich schon auf morgen, doch bevor muss ich eine Runde heulen.
•••
Am nächsten Morgen gehe ich grinsend ins Bad und mache meine Morgenroutine. Danach gehe ich in die Küche und esse mein Nutella-Brot, trinke mein Wasser und gehe dann in den Hausflur ziehe meine schwarzen Nike Air Max' an. Ich hole meine Tasche, gehe aus dem Haus und sehe das Flynn auch rausgeht, bitte nicht. Ich mache mich auf den Weg zur Schule und rede mit Trina am Telefon. Als ich an ihm vorbeigehe sage ich, dann selbstsicher:»Ja, ich bin mir sicher, dass ich wieder mit Cheerleading anfangen möchte! Ich habe es halt vermisst!« ich sehe ihn mit einem nervigen Blick an, während er geschockt stehen bleibt. Am Telefon höre ich, meine beste Freundin kreischen, weil sie sich so sehr freute. Heute ist Dienstag, heute übt unser Team und das Cheerleader-Team. Das Beste daran, wir alle trainieren auf dem gleichen Feld und ich kann -obwohl ich sowas zutiefst hasse 🙄- viele Blicke auf mir bekommen mit der Hoffnung, dass Flynn eifersüchtig wird. Ich weiß nicht, wieso ich denke, dass er eifersüchtig wird, aber ich glaube nicht, dass ich ihm egal wäre. Sonst würde er mir keine Aufmerksamkeit geben oder mit mir spielen! Ich freue mich schonmal.
•••
In der Schule, denke ich die ganze Zeit darüber nach wie Flynn reagieren wird, wenn er mich sieht. Ich lächle schon die ganze Zeit wie eine Verrückte und Trina hat schon Angst um mich.
Ok Tori, gleich ist das Training mit den Jungs und du kannst gleich Flynn zeigen, dass du nicht schwach bist!
Manchmal, aber auch wirklich nur manchmal (!) liebe ich meine innere Stimme. Sie gibt mir, immer den Mut, den ich brauche!

Nun stehe ich hier im Ankleidezimmer und warte auf Trina, damit wir gemeinsam aufs Feld gehen können. Wir üben seit fünf Minuten, die Spieler kommen erst jetzt und als ich diese Augen sehe mache ich meinen Spezial-Sprung. Ich schaue zu den Spielern, wie ich bemerke sieht mich Flynn mit leicht offenem Mund an. Ich gebe ihm ein selbstsicheres Lächeln und drehe mich meinen Freundinnen zu, die mich staunend ansehen und mich fragen, ob ich Ihnen den Sprung beibringen könne. Ich bejahe die Frage und wiederhole diesen Sprung, nur dieses Mal etwas langsam. Ich höre Flynn's Stimme die zu Taylor sagt:»Ich kann mich nicht mehr zurückhalten! Ich muss ihr die Wahrheit sagen!« hä? Was meint er mit, Wahrheit? »Was?! Bist du bescheuert?! Wenn du es ihr sagst, wird sie dich hassen! Aber wenn du meinst dann, los!« spricht Taylor mit ihm sauer und ich bemerke wie Flynn angespannt wird:»wenn ich es ihr nicht sage, wird sie es von jemand anderen hören und wird mich nur, noch mehr hassen! Ich wünschte ich hätte es nicht getan! Ich könnte Adam verlieren und er ist sowas wie ein leiblicher Bruder für mich!« er beendet diesen Satz, sieht zu mir rüber und ich schaue ihn an, jedoch werde ich wieder zur Realität gezogen und sehe wie mich ein Junge anspricht:»Hey hübsche! Wollen wir mal ausgehen?«»Ich würde mir lieber die Haare ganz abschneiden, als mit dir auszugehen! Such dir jemanden aus deiner Liga!« er sieht mich geschockt an und geht fluchend wieder weg. Ich sehe zu Flynn der mich angepisst ansieht und ich gehe augenrollend.
•••
Nach dem Training gehe ich wieder in die Ankleidezimmer. Ich zieh mich um gehe wieder aufs Feld, jedoch dieses Mal auf die Tribüne, lehne mich nach hinten und schaue auf,  in den Himmel und denke nach. Ich habe mein Ziel erreicht: Flynn wurde eifersüchtig. Doch wenn ich ihm eh egal bin und er mit mir spielt, wieso spannte er sich dann an als ich mit diesen Jungen gesprochen hatte? Was meint er mit, „Die Wahrheit"? Und wieso sollte ich ihn hassen? Man so viele Fragen in so ner kurzen Zeit ist doch nicht normal! Was macht dieser Junge mit mir!? Ich stehe auf und verlasse das Feld, doch werde von einer Hand festgehalten. Flynn. »Bitte, geh nicht. Ich muss mit dir reden.« fleht er mich an und ich nicke. Wir gehen in eine hintere Ecke, wo uns niemand sehen kann und er beginnt an zu reden:»Also, nun ja... ich meinte doch ich hätte eine Freundin?« ich nicke und er führt fort:»Alsoo, eigentlich... war das gelogen. Ich hatte und habe keine Freundin... ich hatte sie bezahlt.« sein ernst?! »Ich konnte, es nicht mehr aushalten mit dir zu sein! Du machst mich verrückt! Aber ich kann nicht mit dir zusammen sein. Ich wollte dich nur vergessen, aber ich konnte es nicht! Als ich dich diesen Sprung machen, sah wusste ich, dass ich dich nicht vergessen hatte und als dieser Junge dich mit „hey, hübsche" ansprach wurde ich sauer und hoffte das du ihm eine Abfuhr geben würdest. Das tatest du auch und mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich fühle mich bei dir wohl und es zerbricht mir den Kopf. Ich möchte mich nicht mit Adam streiten und ich will dich auch nicht verlieren...« nach seiner sehr langen Predigt sieht er mich an und kommt mir immer näher. Was passiert hier gerade? Spielte er doch nicht mit mir? Man was macht dieser Junge mit mir?!
Hör auf zu reden und küss ihn endlich!
Was?! Nein!
Er kommt mir immer näher und zwar so, dass nur noch Zentimeter zwischen uns bleiben. Genau als der Moment kommen sollte, auf den ich schon sooo lange warte, wird er von Jacob zerstört:»Flynn wir brauchen dich! Oh, äh sorry...« Sein ernst?! Mannn, aber das Gute ist ich kann jetzt gehen, immer hin sehe ich bestimmt aus wie eine Tomate!
»Ich sollte gehen, wir sehen uns dann Flynn!« verabschiede ich mich und mache mich auf den Weg nach Hause.
———
wow!
was wohl passieren wird😏❤️😂
hoffe euch hat es gefallen ❤️

Verliebt in den besten Freund meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt